deutsche premade botlanes, die nicht leashen wollen, feeden und einen dann blamen
#justlolthings
:v)
#justlolthings
:v)
auf champs wie noc, yi, jax, ww würde ichs schon, vorallem weil man die meiste zeit mit denen farmtQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schon ziemlich krass, sollte man sich das Item jetzt überhaupt noch kaufen?
Ich glaube nur Mid. Sogar in der KR SoloQ spielt er nur Mid aber man hat ihn auch schon als ADC gesehen. Faker hat einfach nen rießen champion pool!Quote:
Spielt Faker eigentlich nur Midlane oder auch andere Lanes?
Er wird ja immer gelobt, weil er unberechenbar durch seine Picks ist, er also alle spielen kann.
all around fotm main :v)Quote:
haha [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5 Gurls, 1 Hai und auch noch sturmfreiebude, der glücklicheQuote:
lol. 5 Girl on C9 Hai ( twitch live : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) :awesome:
fckkkkkkkkkkkkkk man so luckyQuote:
lol. 5 Girl on C9 Hai ( twitch live : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) :awesome:
Da sieht man mal wieder wie unglaublich ignorant du doch bist.Quote:
Haben in der LCS dieses jahr gespielt , haben im Finale gegen Fnatic verloren , wundere mich überhaupt warum die da noch sind , bis auf candypanda kann dort niemand was und nRated vllt
5-6 Champs die er richtig gut spielen kann, RIEßIG, HALTET MICH ZURÜCK JUNGSQuote:
Ich glaube nur Mid. Sogar in der KR SoloQ spielt er nur Mid aber man hat ihn auch schon als ADC gesehen. Faker hat einfach nen rießen champion pool!
Dann hats wohl nicht für dein SK gaming gereicht du kleiner Idiot. Wir sind nicht in der SoloQ , wo die einzelnde Perfomance zähltQuote:
Da sieht man mal wieder wie unglaublich ignorant du doch bist.
-Fredy hat zu 95% seine Lane gewonnen.
-Jesiz war immer even ( und selbst wenn er verloren hätte wäre es scheißegal gewesen weil er Champs wie Ziggs gemaint hat, deren einziges Ziel das stallen von Games ist).
-Svenskeren hat immer solide gespielt und auch gute Plays gemacht, meiner Meinung nach einer der besten Jungler in EU
- Die Botlane ist die 3. beste in EU, außerdem ist nRated größtenteils auch da um die Team Comps etc zu erstellen.
Aber stimmt, sie haben es ja "nur" ins Finale geschafft und wurden ja auch "nur" 1. im Split
Und jetzt halt doch BITTE,BITTE dein Maul und erzähl irgendwo anders Leuten scheiße von der du keine Ahnung hast.
Spast.
5-6 Champs die er richtig gut spielen kann, RIEßIG, HALTET MICH ZURÜCK JUNGS