Sportwetten

02/20/2016 20:07 ♥JanS♥#12256
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
kennt ihr das, ihr macht so random 20 cent schein damit euer guthaben auf dem konto gerade ist (volle euros) und dann kommt der so

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich schwöre mir mehr einsatz wäre der niemals gekommen
Kenne nur wenn ich 1,5 Wochen alles gewinne und dann mal ein paar kombis innerhalb 2 Tagen mache und alles verliere :D
02/22/2016 16:27 Soulfly111#12257
Hi was denkt ihr wie Atletico Madrid - Real ausgehen wird? habe auf Atletico mal getippt da Real immer wieder schwächelt und die Qoute ist so verlockend :D
02/22/2016 18:06 Kerem0395#12258
Quote:
Originally Posted by Soulfly111 View Post
Hi was denkt ihr wie Atletico Madrid - Real ausgehen wird? habe auf Atletico mal getippt da Real immer wieder schwächelt und die Qoute ist so verlockend :D
Atletico schwächelt auch. und nicht nur nach Quote tippen.

Hab heute das angespielt
Besiktas Sieg
Napoli Sieg
Nürnberg X2

3er Kombi Quote ist etwa bei 3,70
02/22/2016 18:54 Tömaaaa#12259
mann kanns ja mal versuchen
02/23/2016 18:14 wshbr#12260
Heute Juventus oder die Bayern? :D
02/23/2016 18:27 Tömaaaa#12261
denke, dass juve es macht. bayern hat viele verletzte
02/23/2016 18:27 Zaza.#12262
Bin mal wieder zurück.

Hab für heute folgendes aus Peru da:

+++ Fußball - Peru +++

Inti Gas Deportes vs. Comerciantes Unidos

Spielzeit: 19:15
Quote: 2,1 Tipico
Stake: 4/10

Viel Erfolg!

02/23/2016 20:50 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12263
Quote:
Originally Posted by Soulfly111 View Post
Kann sehr gut möglich sein das Atletico sich bei Real 3 Punkte abholt,wäre nicht mal überraschend,Atletico ist Auswärts stärker als Zuhause,hat in 13 Auswärtsspielen gerade mal 5 Gegentore kassiert aber immerhin 20 Tore geschossen.

Die Form kann manchmal täuschen,in den letzen 6 spielen musste Atletico z.b bei Barca ran und hat dort 1:2 verloren und sie haben Zuhause 2x nur Unentschieden gespielt gegen Sevilla und Villarreal,gegen Villa keinen einzigen Schuss direkt aufs Tor zugelassen,was nicht allzu leicht ist,die 3 Auswärtsspiele konnten sie gegen Celta,Las Palmas und Getafe ohne ein Gegentor zukassieren gewinnen.

RM dennoch leichter Favorit wegen der Heimstärke aber die Quote entscheidet es,bei einer 4,5er klar Tippbar.
02/23/2016 22:39 ♥JanS♥#12264
Haben die Bayern gerade wirklich so leichtfertig innerhalb 20 Mins ein 2-0 verspielt ?...
Kombo mit Barca wäre halt safe gewonnen
02/23/2016 22:45 wshbr#12265
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Haben die Bayern gerade wirklich so leichtfertig innerhalb 20 Mins ein 2-0 verspielt ?...
Unfassbar... hatte so die üble Livewettenquote für Juventus mitgenommen, dann kam das Comeback und ich schon voller Hoffnung und dann nur ein unentschieden. Damn.

Egal immerhin ging meine Barcakombo gut durch :)
02/23/2016 22:46 Evil Money#12266
Quote:
Eher innerhalb von 13 Min. Idioten.
02/23/2016 22:56 Merkur Magnus#12267

algear der hund...

wusste dass bayern reinkackt.. hätte locker dc auf juve gemacht
02/23/2016 23:05 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12268
Quote:
Die Frage sollte lauten:Haben die Turiner gerade wirklich so leichtfertig einen Heimsieg liegen lassen ?

Ich hab mir beim 2:0 so gewünscht das Bayern die mit 4:0 oder noch höher an die Wand spielen,war bis zur 63. auch nicht so abwegig,dank der Juve Defensive die sehr Madig war und Costa,Robben und co. dadurch eine Show abliefern konnten.

Das Passspiel war über 60 Minuten sehr geschmeidig,die Bayern haben die Juve Abwehr Spielerisch leicht durchschnitten,eben bis zur 63. wo man den Ball nicht vernünftig Verteidigen konnte und sich so das 1:2 gefangen hat,wodurch Juve dann gemerkt hat:''wa wa wait a minute,we´re juventus and our opponents defense is total shit'' aber das ist auch immer eine Kopfsache ^^

Auch das mit dem Zurückerobern der verlorenen Bälle hat gut funktioniert solange man die Gegnerischen Spieler eingeengt hat.

Müller war nicht so gut Heute,er hatte mehrere gute Chancen vor allem die eine wo er 3m vorm Tor stand und den Ball nicht trifft beim Stand von 0:0,Müller hätte mindestens 2 Tore machen müssen durch die Möglichkeiten die er bekommen hat.Robben und Costa hingegen waren sehr Bissig und immer Gefährlich,Ribery konnte ebenfalls bei seinem 10Min. Einsatz überzeugen.

Trotz dieser letzten 30 Minuten sollte sich das für die Bayern nicht wie eine Niederlage anfühlen,sondern ehr für Juve die vielleicht (??) zuviel Respekt hatten gegen einen angeschlagenen Gegner und das sage und schreibe 63 Min. lang.Das Defensivspiel der Bayern war die letzten 25 Min. natürlich Schlechter als im Normalfall,da musste man echt bei jeder Chance von Juve ein Tor befürchten...

Zuhause wird man das wahrscheinlich Eintüten auch wenn es Schwerer sein wird als Heute.
02/23/2016 23:37 KC31#12269
Dynamo Kiew Manchester City - X

PSV Eindhoven Atletico Madrid - 2

was sagt ihr?
02/24/2016 00:15 ♥JanS♥#12270
Hab ich irgendwas verpasst oder warum sollte kiev mithalten können ? Haben jetzt erst die dicke Winterpause hinter sich und joa city ist in einer kleinen Formkrise, aber ob die sich nicht gegen Kiev durchsetzen können ?