Glaubt ihr das Team ist zu stark für das Momentum?
Hab vor das Team zu lassen und keine teure Teams mehr zu machen..
Hab vor das Team zu lassen und keine teure Teams mehr zu machen..
Deshalb habe ich den guten mit Messi verkauft und Spiele einfach mit Pato etc. Lohnt sich einfach mehr. Werde bald mal die 74 er Silber Spieler testen ob die wirklich so gut sind wie alle sagen.Quote:
Originally Posted by 1Was bringt dir das wenn man durch das Momentum nurnoch Latte/ Pfosten trifft bzw. der Torwart alles hält, was normalerweise drin ist? Nichts. Außer man nimmt die schlechtesten (40er) Bronzespieler auf die Bank...
:mofo:Quote:
Also zum Thema Momentum:
ich spiele mit dem Team hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
durch Auswechslungen und ner anderen Formation mit der ich starte schaff ich es bis auf Robben und Enrique auf 9 Chemie, die beiden haben 7. Wen es interessiert, starte mit dem Team:
Gesamtwertung: 4 1/2 Sterne, 80
9 Spiele --> 8-0-1
Absolut kein Momentum, einfach nur krank das Team ;)
Du hast kein Momentum weil du in der Startformation die schlechten spieler drin hast oder?Quote:
Also zum Thema Momentum:
ich spiele mit dem Team hier:
durch Auswechslungen und ner anderen Formation mit der ich starte schaff ich es bis auf Robben und Enrique auf 9 Chemie, die beiden haben 7. Wen es interessiert, starte mit dem Team:
Gesamtwertung: 4 1/2 Sterne, 80
9 Spiele --> 8-0-1
Absolut kein Momentum, einfach nur krank das Team ;)
Mayuka > allQuote:
Deshalb habe ich den guten mit Messi verkauft und Spiele einfach mit Pato etc. Lohnt sich einfach mehr. Werde bald mal die 74 er Silber Spieler testen ob die wirklich so gut sind wie alle sagen.
Warum 2 ? Gleich 3 Bronzespieler rein und direkt am Anfang die besten Spieler für diese Posis rein !Quote:
Jaaaaa ist klar. Ihr hattet recht. Jetzt ballern die mir Tore ohne Ende rein. Sogar Vidic...der könnte auch im Sturm spielen, so gut wie der spielt.
Kann ich nicht wie gaaal einfach 2 bronze spieler noch in die startforma packen und dann wechsel ich meine 'wirklichen' spieler ein anfangs?
Jo 2. Spiel auch ganz klar verloren...krasse Scheisse EA.
Jetzt geht's los...Cazorla und Xabi Alonso gewinnen Kopfballduell gegen Thiago Silva IF. Hahahaha. :D