Quote:
Originally Posted by The.Dhalsim
Hallo Leute,
Ich suche eine neue Maus, die der logitech G500 in Form und Größe ähnelt. Ich hatte eine Roccat kone XTD. Sie war auch ganz ok, ist aber nach 3 Monaten kaputt gegangen.
Jetzt besitze ich eine G402 Hyperion und bin total unzufrieden. Die Maus ist etwas zu leicht und fasst sich nicht so gut an.
Kennt ihr vielleicht ähnliche Maus wie die G500? Man könnte sie ja auch gebraucht kaufen, aber da bin ich mir immer unsicher bei Mäusen und neu kostet sie bei Amazon 120 Euro. Das ist zu viel für eine veraltete Maus :/
Gesendet von meinem SM-G920F mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
|
Komme auch aus dem Lager der G500(s)/G400(s)/MX518.
Hab mir eine Logitech G303 Daedalus Apex RGB gekauft. Ist zwar von der Form her komplett anders als die oben genannten Mäuse. Dennoch fühlt sich die Maus doch vertraut an. Gibt Anfangs natürlich etwas Umgewöhnungszeit, aber dann ist das schnell gemacht. Auch mit dem geringeren Gewicht stellt sich das eigentlich sogar als vorteil da.
Hab die 303 halt auch genommen, weil ich absolut keine Maus gefunden habe, die von der Form und dem Gewicht halt wirklich den G500s etc. entspricht. Deswegen was komplett anderes ^^
Gebraucht würde ich Mäuse auch nicht kaufen. Wer weiß in welche Körperöffnungen sich die Vorbesitzer die Maus schon gesteckt haben.
Gibt hier ansonsten auch noch viele, die auf Zowie Mäuse schwören.