Quote:
Originally Posted by Omdi
kp was da passiert ist aber klär mir mal paar ja :handsdown::handsdown::handsdown:
|
10er psc oder nudes von s4 fotzen ??
Quote:
Originally Posted by Swaight
Also was ich noch so weiß von dem Thema ist, dass Selman die ganze Zeit diese Blacklist der c0unt Gruppe entwickelt und betrieben hat. Dazu hat er Deals mit Aeria Games gemacht und auch einen Staff Account mit Rechten für Server Kick bekommen welcher dann für die Blacklist genutzt wurde.
Angeblich soll er dann mit dieser Blacklist irgendwelche Personen erpresst haben. Dazu hab ich aber keine sicheren Informationen.
Als das aber alles rausgekommen ist, war er plötzlich inaktiv.
Das einzige was ich als Stellungnahme von ihm gesehen habe ist das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
ja hatte damals schon gefragt, aber niemand wollte das s4 drama ausplaudern :$ aber wäre auch abgehauen nach so nem dox.
will jemand dox zu tesquo?? hab hier noch alles rumliegen hihi
Quote:
Originally Posted by Pattesyte
Natürlich muss das der Post sein indem ich ihn süß nenne und seinen toten Bruder erwähne
Davon abgesehen… war dieser John ne richtige Person oder war das dieser Julius
|
junge ist das gottlos, dieses "also nicht der tote bruder" XDDD john war aber auf jeden fall jemand anderes, irgendso ne missgeburt halt die sich überall hochgesuqqt hat