Ja ist doch klar, ist doch ganz normal dass er nicht geht..
Ab ca. 16 Uhr geht die Rush Hour bisschen los :P
Ab ca. 16 Uhr geht die Rush Hour bisschen los :P
Lieber Balo IF ;)Quote:
Ich will mir ja das Team hier holen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun meine Frage: Chiellini IF ist seit Mittwoch Nacht ca. 80k gesunken, d.h. von 580k runter auf 499k. Was glaubt ihr...wird der bis Dienstag noch weitere 100k sinken? bei 30-50k wäre es mir egal, dann würde ich mir den direkt holen. Was meint ihr?
EDIT: Ich konnte nicht mehr warten. :D Meine Abwehr hat mich mal eben 2,009,952 Coins gekostet. :D
Wetten das deine Verteidigung Bullshit ist? ^^Quote:
Ich will mir ja das Team hier holen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun meine Frage: Chiellini IF ist seit Mittwoch Nacht ca. 80k gesunken, d.h. von 580k runter auf 499k. Was glaubt ihr...wird der bis Dienstag noch weitere 100k sinken? bei 30-50k wäre es mir egal, dann würde ich mir den direkt holen. Was meint ihr?
EDIT: Ich konnte nicht mehr warten. :D Meine Abwehr hat mich mal eben 2,009,952 Coins gekostet. :D
Ich denke nicht. o.O Marcelo TOTY, Silva IF, Chiellini IF und Konko IF werden alle mit 10/10 bewertet. ^^ Marcelo NIF ist klasse, Silva NIF ist krank, das gleiche bei Chiellini. Konko IF ist auch sehr konstant gut. Was soll also daran schlecht sein? Hab ne Teambewertung von 78 haha. Sehr gut. :)Quote:
Wetten das deine Verteidigung Bullshit ist? ^^
Versuchen kann man es doch oder? ;) Wenn's nicht klappt werden die heute Abend wieder verkauft und dann kauf ich mir ein Team mit Mayuka, Agbonlahor, Jerome etc. Da könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen. :)Quote:
Genau das meine ich ^^
Habe jetzt gerade meinen letzten wirklich Teuren spieler (Bale Tif) verkauft... lohnt sich einfach nicht...
Dass kann ich mir garnicht vorstellen allein mit ronaldo der hat sonen knaller schuss da kannst locker aus 30 metern viele Tore schiessen...Quote:
Seitdem ich Ronaldo und Co. hab verlier ich fast jedes Spiel.
Bis in der 90. führen und dann in der Nachspielzeit immer noch den Ausgleich bekommen..
Was bringt dir das wenn man durch das Momentum nurnoch Latte/ Pfosten trifft bzw. der Torwart alles hält, was normalerweise drin ist? Nichts. Außer man nimmt die schlechtesten (40er) Bronzespieler auf die Bank...Quote:
Dass kann ich mir garnicht vorstellen allein mit ronaldo der hat sonen knaller schuss da kannst locker aus 30 metern viele Tore schiessen...
Ja kann sein... weiss ich net...hab noch nichts von inem momentum gemerkt...Quote:
Was bringt dir das wenn man durch das Momentum nurnoch Latte/ Pfosten trifft bzw. der Torwart alles hält, was normalerweise drin ist? Nichts. Außer man nimmt die schlechtesten (40er) Bronzespieler auf die Bank...