League of Legends Chit-Chat II

09/27/2011 15:47 prustel#12241
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Stalkst du mich? Machst du das auch im real life? Wie kommt man dazu?
Achja dazu kommt dass man das garnicht vergleichen kann, weil das ein Vorschlag für seine Bewerbung war
Momomomomonsterfail
Stotterst du auch so im real life?
Oh man, ihr stellt Vergleiche auf... :rolleyes:

Lernt doch mal endlich, dass ihr eure sinnlosen Diskussion über Behinderungen, Rechtschreibfehler, Störungen, Schwulerein usw. per PM führen könnt.
Keinen interessiert das.

Btw. wurde Nunu in den letzten 2 Patches gebufft?
09/27/2011 15:48 complexlol#12242
Quote:
Originally Posted by Fade! View Post
Es interessiert einfach keinen, Leagueoflegends Chitchat ok? ok.

Alistar/Taric als Support, was gefällt euch momentan besserß
Du bist drauf eingegangen also interessiert es dich wohl doch

Achja mal an die die sich nicht beleidigt fühlen: Mit cassiopeia q>e oder abwechselnd?
09/27/2011 15:52 Illiterate#12243
Finde Taric besser, haben aber beide ihre stärken alistar w+q kombo hat sicher jeder schon erlebt und den ulti kennt wohl auch jeder zu gut.
09/27/2011 15:55 Sycs Honeyboy#12244
Wann kommen eig neue Skins ins Angebot ?
09/27/2011 15:56 iFunKy#12245
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
Wann kommen eig neue Skins ins Angebot ?
freitag
09/27/2011 15:57 MaracuYa!#12246
Habt ihr auch so ein Glück mit euren Teams?

Ich hab jetzt schon wieder 2 mal hintereinander verloren wegen Noobmates :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

09/27/2011 15:58 complexlol#12247
Quote:
Originally Posted by MaracuYa! View Post
Habt ihr auch so ein Glück mit euren Teams?

Ich hab jetzt schon wieder 2 mal hintereinander verloren wegen Noobmates :

Die Gegner waren genau so schlecht ...
Carry dein team oder heult nicht lol
09/27/2011 15:59 Gentleman Jack#12248
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
" Nachdem ich League of Legends über 1 Jahr spiele dachte ich mir mal einiges aus der Season 1 zu Berichten.

Der erste Punkte wäre der unterschied zwischen us und eu
Auf us können teams picken was sie wollen, egal wie merkwürdig es ist.

Auf eu gibt es das Bild der festen meta and nur wenige champions sind "viable",das liegt daran,dass eu sich darauf festlegt wie der champion auf den ersten blick aussieht und ihn im Prinzip schon aus sortiert.

Die Leute auf Us versuchen jeden champion gut zu spielen und auch Positionen zu wechseln ( zb support gp ) "

Oce ruft jeden auf irgendwelche komischen picks zu testen und die Liste der zb viable support champs damit zu erweitern.

Dann redet er über den Kleinkireg zwischen us and eu und über die beiden communitys generell

" Wenn ein eu team ein turnier verliert oder schlecht spielt gibt es im Forum sofort 10 Hate-Threads dazu
,auf us ist das nicht so. Im gegenteil, es gab ja wirklich dieses riesige clg Drama zwischen HsGG und Saint , aber im us Forum hat man nichts dau gefunden und die beiden hatten din Streit schon beigelegt als in den EU Foren immer noch je 2 Threads total voll gespammt wurden mit flames "

Ist zwar jetzt doch etwas länger aber allgemein doch kürzer..
tl:tr trolololo

___

Es ist aber so, man sieht zu 90% nur die gleichen champs bei Ranked spielen und das selbst im nicht highelo bereicht.
Sobald wer was ungewöhnliches picken will, geht n flamewar los vom aller feinesten.
09/27/2011 16:01 Chagano#12249
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
imo geht auch teilweise sowas wie Ez mid und Brand + Support Bot
Brand/Veig + Taric bot.. ad carry mid.. hab ich schon vor monaten angepriesen. Cait, vayne, Urgot inner mitte.

Es ist halt die Tatsache, dass die Gegner verlernt haben, gegen solche combis zu spielen^^

PS: Ich bin ein Fan von Fiddle Support. Ist so ne art bessere lux.

W harras oder healing und dann e spammen. Solange die Gegner nur dich angreifen ist alles i.O.
5g items + warding und dann so schnell wie möglich Hourglass. Mehr braucht man sowieso als fiddle nicht.

Morgana support ist genauso, nur dass halt das laning suckt (ad vs ap shield^^) und sie sowieso gebannt ist.
09/27/2011 16:13 sonti#12250
Kann jmd mit Udyr helfen ? Atm für mich der größte Fehlkauf ever. Hab ihn mir eig für 3vs3 gekauft, weil er ja recht op ist. Auf jeden Fall wurde ich 3 mal Top gecrusht, gg akali,gg olaf und gg trynd. Spiele mit wewillfailer runen+build+ss.
Irgendwas mach ich falsch :O
09/27/2011 16:18 Illiterate#12251
hmm ich komme mit udyr eigentlich gut zurecht, leigt vieleicht daran wie du ihn spielst, also jetzt halt wie du mit ihm umgehst, vieleicht liegt er dir nicht :O
09/27/2011 16:21 sonti#12252
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
hmm ich komme mit udyr eigentlich gut zurecht, leigt vieleicht daran wie du ihn spielst, also jetzt halt wie du mit ihm umgehst, vieleicht liegt er dir nicht :O
Deswegen frag ich doch, lesen ftw
09/27/2011 16:34 Illiterate#12253
nur wie soll dir jemand antworten ohne gesehen zu haben wie du spielst haha
09/27/2011 16:51 Volug#12254
schonwieder ne akali mit gunblade firstitem ._. Das versaut mir den ganzen Spaß an LoL.

Und da ranked momentan wegen den Randoms komplett gestrichen ist, geht LoL grad garnicht mehr -_- Wie öde.
09/27/2011 17:19 TheRock777#12255
gunblade first ist auch nichtmal dumm....