[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

01/04/2014 18:42 Ipfan#12226
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich würde auch total gerne mal richtig im Team mit Taktik und Callouts spielen, macht sicherlich extrem Bock. Dummerweise spielt niemand Black Ops 1 auf der PlayStation 3. ;/
Ist auch schwer in so ein Team zu kommen, weil die meistens auch schon genug Mitglieder haben und dann muss man auch noch gute Gegner finden.
Bo1 ist das beste COD, aber habs leider nur für die XBox
01/04/2014 19:02 Mr. Highlife#12227
Quote:
Ich würde auch total gerne mal richtig im Team mit Taktik und Callouts spielen, macht sicherlich extrem Bock. Dummerweise spielt niemand Black Ops 1 auf der PlayStation 3. ;/
Macht wirklich Bock.
Ich war in meiner MW3 Zeit im Over Dedicated-Clan, das war für die Gegner schon nicht mehr lustig, für uns aber umso mehr. Schade nur, dass ich einfach zu wenig Zeit für den Clan gehabt habe, es teilweise gelaggt hat (weil sie Amis sind) und ich keinen Zugriff mehr auf den Account habe.
Aber an sich ist ein so starkes Team schon sehr geil, da rastet man dann auch eigentlich nicht mehr aus sondern spielt hochkonzentriert, aber mit Spaß.
01/04/2014 22:39 Seekin#12228
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Ist auch schwer in so ein Team zu kommen, weil die meistens auch schon genug Mitglieder haben und dann muss man auch noch gute Gegner finden.
Bo1 ist das beste COD, aber habs leider nur für die XBox
Für den Anfang würde ich mich mit normalen Gegnern zufriedengeben. Optic, SK, Kaliber und co. kommen später. :p

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Macht wirklich Bock.
Ich war in meiner MW3 Zeit im Over Dedicated-Clan, das war für die Gegner schon nicht mehr lustig, für uns aber umso mehr. Schade nur, dass ich einfach zu wenig Zeit für den Clan gehabt habe, es teilweise gelaggt hat (weil sie Amis sind) und ich keinen Zugriff mehr auf den Account habe.
Aber an sich ist ein so starkes Team schon sehr geil, da rastet man dann auch eigentlich nicht mehr aus sondern spielt hochkonzentriert, aber mit Spaß.
Es müsste nicht mal ein Clan sein, denn ich steh viel eher auf Teams. Ich will konstant mit drei anderen Leuten spielen, damit das Teamwork passt und man sich auf die anderen verlassen kann. Bei 'nem Clan ist das meist anders, gefällt mir nicht so. Ausnahmen sind da natürlich spielübergreifende Clans, die für unterschiedliche Spiele verschiedene Teams haben.
01/04/2014 23:08 Ipfan#12229
Quote:
Für den Anfang würde ich mich mit normalen Gegnern zufriedengeben. Optic, SK, Kaliber und co. kommen später. :p
Man muss garnicht denken, dass die berühmten Teams so unschlagbar sind, klar gegen Optic usw. verliert man zu 99%, aber man kann sicherlich in manchen Modis Gegenwehr leisten.
In Herrschaft, Stellung und Blitz wird man wahrscheinlich als guter Spieler garnicht so abkacken (Snd schon)...
Ich habe auch mal mit 2 Randys und einen Kumpel gegen die Apos gespielt und wir haben nur knapp verloren, ich hab sie am Anfang richtig übrrschätzt, obwohl die garnicht soooo gut sind.
Aber man sollte sich wahrscheinlich erst steigern mit den Gegner, hast du schon Recht.
01/04/2014 23:25 Sintiax#12230
Könnte mir mal jemand sagen was dieses Prestige bringt?
War Level 30 im Alien Modus und jetzt wieder lvl 1 :confused:
01/04/2014 23:34 Seekin#12231
Quote:
Man muss garnicht denken, dass die berühmten Teams so unschlagbar sind, klar gegen Optic usw. verliert man zu 99%, aber man kann sicherlich in manchen Modis Gegenwehr leisten.
In Herrschaft, Stellung und Blitz wird man wahrscheinlich als guter Spieler garnicht so abkacken (Snd schon)...
Ich habe auch mal mit 2 Randys und einen Kumpel gegen die Apos gespielt und wir haben nur knapp verloren, ich hab sie am Anfang richtig übrrschätzt, obwohl die garnicht soooo gut sind.
Aber man sollte sich wahrscheinlich erst steigern mit den Gegner, hast du schon Recht.
Sehe ich auch so. Vor allem bei Call of Duty ist es in meinen Augen allgemein so, dass man selbst gegen professionelle Spieler oder einfach gute Gegner hin und wieder 'ne Chance hat. Bei anderen Spielen ist das nicht so - Wenn man zum Beispiel in League of Legends, Quake oder sowas gegen die "Elite" spielt, wird man vermutlich ohne Ausnahme zerrissen. Bei Call of Duty hast du einfach immer mal die Möglichkeit, einen zu killen und dann 'nen Punkt zu machen. Wenn es dann aber auf die konstante Leistung geht, sieht man schon, wer der bessere Spieler beziehungsweise was das bessere Team ist.
01/04/2014 23:41 Mr. Highlife#12232
Quote:
Es müsste nicht mal ein Clan sein, denn ich steh viel eher auf Teams. Ich will konstant mit drei anderen Leuten spielen, damit das Teamwork passt und man sich auf die anderen verlassen kann. Bei 'nem Clan ist das meist anders, gefällt mir nicht so. Ausnahmen sind da natürlich spielübergreifende Clans, die für unterschiedliche Spiele verschiedene Teams haben.
Der Clan hatte zwar ~70 Mitglieder, gespielt habe ich immer mit den gleichen 3 und teilweise noch zwei anderen (6er-Team), jeder hatte ne Quote von 4,0 oder besser und irgendwie war jedes Game auch mindestens eine MOAB im Anflug.
Mit der Zeit ist aber so ein "Pro-Clan" anstrengend, man müsste dafür viel zu viel Zeit opfern und diese Zeit kann ich ohne Zocken besser nutzen.
Aber so zwischendurch/gelegentlich mit so einem Team zu zocken ist wirklich geil, wobei dann natürlich auch das Teamwork nicht so gut sein kann wie wenn man jeden Tag 4 Stunden (oder reicht das überhaupt?) mit den gleichen zocken würde.
01/06/2014 12:37 TIMΣ™#12233
Läuft bei mir

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Upload-Zeit dagegen nicht xD

Ist leider beim Surfen oder in CoD: nicht bemerkbar :p. Ansonsten würden die Gegner schon beim vorbeilaufen umfallen :D.
01/06/2014 17:41 Ipfan#12234
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Läuft bei mir

Die Upload-Zeit dagegen nicht xD

Ist leider beim Surfen oder in CoD: nicht bemerkbar :p. Ansonsten würden die Gegner schon beim vorbeilaufen umfallen :D.
Angucken reicht bei mir :D
01/06/2014 17:44 Seekin#12235
Und ich brauche circa 20 Kugeln.

01/06/2014 17:52 Ipfan#12236
Quote:
Und ich brauche circa 20 Kugeln.

Hab mal eben umgesteckt, jetzt hab ich mehr ^^

Also bei Block ops2 sterben die Gegner bei mir mit ca. 3 Kugeln, ist teilweise etwas sehr ungerecht.
01/06/2014 17:53 Mr. Highlife#12237
Quote:
Angucken reicht bei mir :D
Allein der Gedanke reicht bei mir :awesome:
01/06/2014 17:53 Seekin#12238
Was für 'ne Leitung hast du denn? Wir haben hier auf dem Land nur 6k. :(

E: Das ist so unfair!
01/06/2014 17:57 x0NY :$#12239
Habe auch eine scheiß Leitung, falls es dich beruhigt! :D
Offiziell 32.000, in meinem Zimmer aber ganze 12-16k. :-D
01/06/2014 19:05 Ipfan#12240
Quote:
Was für 'ne Leitung hast du denn? Wir haben hier auf dem Land nur 6k. :(

E: Das ist so unfair!
Wohne auch auf dem tiefsten Land, mitten im nowhere, aber Glasfaserkabel liegen hier trotzdem:D

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Allein der Gedanke reicht bei mir :awesome:
Vdsl?
Btw:Falls du auch in meinen Gold Clan willst, sag bescheid.:)