Der OnePiece Thread! [only fans]

01/29/2014 17:41 Bayernfan91#12226
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Oda hat halt seinen Masterplan. Aber ich will jetzt mehr von Sabo sehen!

Btw. langsam ist bei One Piece Schema X, kommen auf Insel, lange Suche nach Inselboss, der wird dann geplättet. Wenn Schema X zu auffällig wird, machen wir Schema X+a+b
(a=Admiral b=alter Charakter Bsp.: Sabo, Crocodile, Bon-chan...)
Herzlichen Glückwunsch, du hast kapiert, wie Mangas funktionieren.
01/30/2014 08:27 Mecco-Pekko#12227
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Oda hat halt seinen Masterplan. Aber ich will jetzt mehr von Sabo sehen!

Btw. langsam ist bei One Piece Schema X, kommen auf Insel, lange Suche nach Inselboss, der wird dann geplättet. Wenn Schema X zu auffällig wird, machen wir Schema X+a+b
(a=Admiral b=alter Charakter Bsp.: Sabo, Crocodile, Bon-chan...)
erst ne story aufbauen dann fighten bis zum tod und dann gewinnen

das alles aber dann auch noch so hinzukriegen das es spannend bleibt ist die kunst :)
01/30/2014 23:41 Aruun1990#12228
nen paar twists reinbringen unerwartete Härte etc.
und schon passt das ganze
nicht zu vergleichen mit fairy tail, ersten 3 chapter alle kurz vorm sterben, natsu packt neue ultrakanone feuer atem 3 grad atomare verseuchung und alle platt ... das ist arm :D
01/30/2014 23:48 .WshbR'#12229
One piece ist und bleibt geil. Natürlich ist es oft das gleiche schema dennoch ist man einfach gespannt was passiert.
01/31/2014 05:56 .Arox#12230
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
nen paar twists reinbringen unerwartete Härte etc.
und schon passt das ganze
nicht zu vergleichen mit fairy tail, ersten 3 chapter alle kurz vorm sterben, natsu packt neue ultrakanone feuer atem 3 grad atomare verseuchung und alle platt ... das ist arm :D
Was laberst du bitte ?
01/31/2014 10:04 .WshbR'#12231
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Was laberst du bitte ?
Genau das habe ich mich auch gefragt xD verstehe es selbst nicht.
01/31/2014 10:09 Knecht Noobrecht#12232
Ich habe vor zig Jahren regelmäßig One Piece gesehen. Wegen Arbeit etc. habe ich allerdings schon ewig keine einzige Folge mehr gesehen.

Meine Frage ist nun, ob sich der Anime immer noch lohnt. (?) Da es ja mittlerweile hunderte Folgen gibt, würde ich noch einmal von vorne anfangen, was einige Zeit in Anspruch nehmen würde.
01/31/2014 10:09 Aruun1990#12233
hab OP gefeiert und gegen Fairy Tail gehatet ...
01/31/2014 10:58 lalallaxD#12234
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Ich habe vor zig Jahren regelmäßig One Piece gesehen. Wegen Arbeit etc. habe ich allerdings schon ewig keine einzige Folge mehr gesehen.

Meine Frage ist nun, ob sich der Anime immer noch lohnt. (?) Da es ja mittlerweile hunderte Folgen gibt, würde ich noch einmal von vorne anfangen, was einige Zeit in Anspruch nehmen würde.
Du wirst es nicht bereuen. Lass allerdings die Fillerfolgen aus, da sie nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun haben.
01/31/2014 17:07 .Arox#12235
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
hab OP gefeiert und gegen Fairy Tail gehatet ...
Also im Klartext, du hast dich zum Affen gemacht indem du falsche Tatsachen zum haten benutzt hast.

Was gibt dir das recht etwas zu haten das du nicht kennst ?
02/01/2014 02:28 erixracer#12236
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Du wirst es nicht bereuen. Lass allerdings die Fillerfolgen aus, da sie nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun haben.
Mitlerweile sind die Fillerfolgen perfekt in die Geschichte eingebunden
und eigentlich solte man als Fan froh sein das es sowas gibt das die geschicht so mal ruhige minuten hat
und nich so Beklopter misch mit anderen Animes.
02/01/2014 04:29 dnLoL#12237
Die letzten Fillerfolgen waren meiner meinung ziemlich gut.
02/01/2014 07:04 Looneytune#12238
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Also im Klartext, du hast dich zum Affen gemacht indem du falsche Tatsachen zum haten benutzt hast.

Was gibt dir das recht etwas zu haten das du nicht kennst ?
Dazu braucht er kein Recht. Aber abgesehen davon gebe ich dir recht.
Generell ist allerdings jede Form von Hate etwas belustigend, zu mindest dann, wenn sich der Hate gegen unwichtiges richtet, wie z.B. einer Serie, einem Anime, einem Sänger. Aber leider gehört haten in Deutschland dazu.

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post

Hatte meine wieder Einstieg von rund drei Jahren und fuck, hat's mich zerrissen. :D
Lohnt sich irre. Und das obwohl ich Anime eher nicht so mag.
02/02/2014 11:03 Katumom#12239
neue Folge :o
02/02/2014 11:22 Bayernfan91#12240
Hab von ANfang an gesagt, dass Fujitora keine Meteorfrucht hat, sondern eine Schwerkraftfrucht und dank seiner Blindheit ein perfektes Observationshaki, mit dem er die Meteoriten spürt und auf die Erde zieht :)