League of Legends Chit-Chat III

03/29/2012 13:13 The Zorkas#12226
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Kommt davon wenn man Smurft. :)
Nä, das war auch vorher schon so.
03/29/2012 13:16 Mycurse1#12227
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Bei mir siehts halt in letzter Zeit fast immer so aus. ;/

Jeder outfarmed mich inzwischen.. Ich glaub ich sollte mal intensives Lasthit-Training machen. ;o
Ich versuch auch jedes Game drauf zu achten aber irgendwie kommt immer was dazwischen ;o

Quote:
Kommt davon wenn man Smurft. :)
Eigentlich ist es viel besser n low lvl Account zu spielen weil du dich weitaus weniger auf jungle,map und lane enemies konzentrieren musst als sonst und du ohne 15 ad in den Runen einfach gezwungen bist zu sehen wie du zurecht kommst mit 52 Ad. Ap champs schließe ich jetzt mal von den Runen her aus,das Argument mit den Gegnern bleibt aber auch hier bestehen
03/29/2012 13:17 LoLiP0P™#12228
in letzter zeit outfarme ich eig jeden mit fast jeden champ
03/29/2012 13:25 Shodans Reveal#12229
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Ich versuch auch jedes Game drauf zu achten aber irgendwie kommt immer was dazwischen ;o

Eigentlich ist es viel besser n low lvl Account zu spielen weil du dich weitaus weniger auf jungle,map und lane enemies konzentrieren musst als sonst und du ohne 15 ad in den Runen einfach gezwungen bist zu sehen wie du zurecht kommst mit 52 Ad. Ap champs schließe ich jetzt mal von den Runen her aus,das Argument mit den Gegnern bleibt aber auch hier bestehen
Also ich trolle meinst zu viel wenn ich Smurfe ^^
Quote:
Nä, das war auch vorher schon so.
stimmt warst schon immer scheisse HAHA
03/29/2012 13:30 The Zorkas#12230
Quote:
Also ich trolle meinst zu viel wenn ich Smurfe ^^
Naja.. ich hatte mir halt vorgenommen bis Lvl 30 erst nur TF und dann auch Viktor zu spielen.
Das hab ich mir vorgenommen um beide Champs wirklich auf ein Niveau zu bringen, dass ich sie auch im Ranked picken kann (okay, bei TF war das schon der Fall). Und damit verbunden ist halt auch das Farmen, was bei mir atm echt grottenschlecht ist. :f
03/29/2012 13:42 Baum#12231
Quote:
Naja.. ich hatte mir halt vorgenommen bis Lvl 30 erst nur TF und dann auch Viktor zu spielen.
Das hab ich mir vorgenommen um beide Champs wirklich auf ein Niveau zu bringen, dass ich sie auch im Ranked picken kann (okay, bei TF war das schon der Fall). Und damit verbunden ist halt auch das Farmen, was bei mir atm echt grottenschlecht ist. :f
wieso spielst du viktor?
03/29/2012 13:42 omg artix#12232
jmd ne ahnung wer "v5 Cudi" ist?
03/29/2012 13:44 dacx#12233
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Frag mal Lawlie.. Der hat doch afaik auch v5 im Namen.. :>
03/29/2012 13:45 The Zorkas#12234
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
wieso spielst du viktor?
Die Frage ist eher.. warum nicht?

Wenn du mir jetzt kommst mit: "Herpderp, der is voll schwach, genau wie Ezreal", dann weiß ich auch nicht mehr weiter. ;/
03/29/2012 13:46 sonti#12235
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Ist halt cudi, hier im Forum kaum aktiv. Wieso ?
Spielt oft mit Lawlie und mir
03/29/2012 13:46 Baum#12236
Quote:
Die Frage ist eher.. warum nicht?

Wenn du mir jetzt kommst mit: "Herpderp, der is voll schwach, genau wie Ezreal", dann weiß ich auch nicht mehr weiter. ;/
ist er auch lol viktor is shit
03/29/2012 13:47 Skelys Flux#12237
Kann man mit Vlad noch carrien und hast du Nosferatu vladimir???

Ich hab keine Probleme mit dem farmen.. Außer ich spiele echt einen extrem schwachen Farm Champion wie Ezreal Mid, herp derp.

Sonst schaffe ich immer mindestens 200 Creeps jedes Spiel, egal wie lange es dauert. Außer die instant 20 min surrender games. Die sind eh brocken.
03/29/2012 13:49 sonti#12238
Quote:
Ich find Viktor im Clash ziemlich stronk
03/29/2012 13:50 Skelys Flux#12239
Quote:
Du hast es gerade geschafft deine Inkompetenz von Unterste Schublade nach Mordor zu verschieben.

Herzlichen Glückwunsch.

Viktor ist mega stark wenn man den Laser trifft.
03/29/2012 13:51 The Zorkas#12240
Quote:
l2p.

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Ich find Viktor im Clash ziemlich stronk
Erstens das und zweitens ist sein Laning gegen viele auch extrem stark.
Sein Poke is eigentlich fast genauso gut wie der von Nida (als man sie noch auf Poke gespielt hat). Zwar etwas weniger Range, dafür aber kein Block durch Creeps und Multiple-Target hit möglich.