Ich versuch auch jedes Game drauf zu achten aber irgendwie kommt immer was dazwischen ;oQuote:
Bei mir siehts halt in letzter Zeit fast immer so aus. ;/
Jeder outfarmed mich inzwischen.. Ich glaub ich sollte mal intensives Lasthit-Training machen. ;o
Eigentlich ist es viel besser n low lvl Account zu spielen weil du dich weitaus weniger auf jungle,map und lane enemies konzentrieren musst als sonst und du ohne 15 ad in den Runen einfach gezwungen bist zu sehen wie du zurecht kommst mit 52 Ad. Ap champs schließe ich jetzt mal von den Runen her aus,das Argument mit den Gegnern bleibt aber auch hier bestehenQuote:
Kommt davon wenn man Smurft. :)
Also ich trolle meinst zu viel wenn ich Smurfe ^^Quote:
Ich versuch auch jedes Game drauf zu achten aber irgendwie kommt immer was dazwischen ;o
Eigentlich ist es viel besser n low lvl Account zu spielen weil du dich weitaus weniger auf jungle,map und lane enemies konzentrieren musst als sonst und du ohne 15 ad in den Runen einfach gezwungen bist zu sehen wie du zurecht kommst mit 52 Ad. Ap champs schließe ich jetzt mal von den Runen her aus,das Argument mit den Gegnern bleibt aber auch hier bestehen
stimmt warst schon immer scheisse HAHAQuote:
Nä, das war auch vorher schon so.
Naja.. ich hatte mir halt vorgenommen bis Lvl 30 erst nur TF und dann auch Viktor zu spielen.Quote:
Also ich trolle meinst zu viel wenn ich Smurfe ^^
wieso spielst du viktor?Quote:
Naja.. ich hatte mir halt vorgenommen bis Lvl 30 erst nur TF und dann auch Viktor zu spielen.
Das hab ich mir vorgenommen um beide Champs wirklich auf ein Niveau zu bringen, dass ich sie auch im Ranked picken kann (okay, bei TF war das schon der Fall). Und damit verbunden ist halt auch das Farmen, was bei mir atm echt grottenschlecht ist. :f
l2p.Quote:
ist er auch lol viktor is shit
Erstens das und zweitens ist sein Laning gegen viele auch extrem stark.Quote:
Ich find Viktor im Clash ziemlich stronk