Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
tl:tr
Kanns mal wer zusammenfassen?
|
" Nachdem ich League of Legends über 1 Jahr spiele dachte ich mir mal einiges aus der Season 1 zu Berichten.
Der erste Punkte wäre der unterschied zwischen us und eu
Auf us können teams picken was sie wollen, egal wie merkwürdig es ist.
Auf eu gibt es das Bild der festen meta and nur wenige champions sind "viable",das liegt daran,dass eu sich darauf festlegt wie der champion auf den ersten blick aussieht und ihn im Prinzip schon aus sortiert.
Die Leute auf Us versuchen jeden champion gut zu spielen und auch Positionen zu wechseln ( zb support gp ) "
Oce ruft jeden auf irgendwelche komischen picks zu testen und die Liste der zb viable support champs damit zu erweitern.
Dann redet er über den Kleinkireg zwischen us and eu und über die beiden communitys generell
" Wenn ein eu team ein turnier verliert oder schlecht spielt gibt es im Forum sofort 10 Hate-Threads dazu
,auf us ist das nicht so. Im gegenteil, es gab ja wirklich dieses riesige clg Drama zwischen HsGG und Saint , aber im us Forum hat man nichts dau gefunden und die beiden hatten din Streit schon beigelegt als in den EU Foren immer noch je 2 Threads total voll gespammt wurden mit flames "
Ist zwar jetzt doch etwas länger aber allgemein doch kürzer..