Trinity, BloodthirsterQuote:
Jemand irgendwelche Tips für Ez? Spiele ihn recht erfolgreich, aber ich hab ab dem Mid-Game immer das Starke Gefühl ich mache zu wenig Schaden, da ich im Early normal 2~4 Kills hole und dann wars auch schon mit dem carrien.
Das denk ich mir auch immer bei Jarvan, die Flagge gibt immer hin 26% as, die meisten benutzen das trotzdem nicht zum tower killen, sondern nur um sich ranzuziehenQuote:
gerade in clashes oder zum tower pushen auch mal den w skill benutzen um teammates zu bufen. es gibt einfach zuviele ez spieler dadraussen die w nur als angriff sehen und nicht als teambuff
So spiel ich ihn, ab Level 13 dann W Skillen Farmen ect dennoch finde ich, der Schaden reicht irgendwann nichtmehr aus da teilt ne Ashe mehr aus.Quote:
Trinity, Bloodthirster
Q und E nur skillen. Und halt immer mit Q harassen. Im Mid game halt ja nicht rein springen mit E sondern den Escape Spell nur zum Escapen benutzen.
Ulti reinhauen ist immer super bei den Clashes und macht meist ordentlich schaden. Kiten ist besonders wichtig.
Ich weiß zwar nicht was für Items du so baust, aber der Schaden sollte solange ausreichen, bis ein Tank >200 Armor hat.Quote:
So spiel ich ihn, ab Level 13 dann W Skillen Farmen ect dennoch finde ich, der Schaden reicht irgendwann nichtmehr aus da teilt ne Ashe mehr aus.