Das er eig gut ist aber für esl reicht das noch nicht :PQuote:
Jaizbeth lvl.29 w:168
Tryndamere 1843/942/1172- 2,056:1
was soll das eigentlich bedeuten ?
Hab ich auch nicht vor zu spielen. Die 5 Games vorm Resett ham mir gereicht - ist kein Spielspaß für mich, viel zu anstrengend. Lieber 2-3 Games am Abend mim premade Team und dafür auch mal entspannt gewinnen. ESL wär machbar hab ich aber als Student und Arbeitstätiger keine Zeit zu, würde mich genauso runterziehn wie damals WoW.Quote:
Das er eig gut ist aber für esl reicht das noch nicht :P
Verstehe ich spiele auch nur am abend und das auch nur wen die vom css clan mitspielen sonst macht das einfach keinen spaß mit leute im ts macht eig jedes spiel spaß :)Quote:
Hab ich auch nicht vor zu spielen. Die 5 Games vorm Resett ham mir gereicht - ist kein Spielspaß für mich, viel zu anstrengend. Lieber 2-3 Games am Abend mim premade Team und dafür auch mal entspannt gewinnen. ESL wär machbar hab ich aber als Student und Arbeitstätiger keine Zeit zu, würde mich genauso runterziehn wie damals WoW.
@Ice: Es geht nicht um den Schaden, sondern dass er aus 90% passiven Skills besteht und man einfach NICHTS tun muss. Mal davon abgesehn, dass er jeden verfickten Schlag dodged.