Sportwetten

02/15/2016 14:57 Zaza.#12211
Quote:
Originally Posted by Endagus View Post
Moin

Spaßwette
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tottenham X/2 wäre besser. Viel Glück an alle!
02/15/2016 14:59 Moope#12212
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Aus jux tippe ich den einfach mal mit. j4f 5€ drauf. Wenn ich Gewinn gibts 100€ Verlosung haha.

mach ich auch! :D Wenn ich gewinn gibts auch 100€ :D
02/15/2016 16:03 Endagus#12213
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Tottenham X/2 wäre besser. Viel Glück an alle!
ich wollt eig 2 ! habs übersehen haha :D
Der Schein ging recht schnell über die Bühne :D
Aber who knows!
02/15/2016 16:19 ♥JanS♥#12214
Hier für heute nochmal 2 Csgo Wetten:

Der 2te Schein ist sehr risky.

Und hier meine Euro League Tipps, sofern einer davon ausgeht hab ich dicken Gewinn:

Bin mir da beim 2ten sehr sehr sicher.
02/15/2016 18:00 Nox Store#12215
2er Kombi:
15.02. 20:15
1.FC Nürnberg - VfL Bochum
Tipp 1 Q2,25

16.02. 20:45
Paris SG - FC Chelsea
Tipp 1 Q1,70

Gesamt Q: 3,83
02/15/2016 20:31 Uɴιqυe#12216
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Hat jemand Erfahrung mit Mobilbet gemacht? Kann ich mich dort anmelden und Bonus absahnen? Wie gehen diese mit meinen Daten um? (HandyNr etc.)
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
kannst du mir sagen ob die eine 5% wettsteuer haben?

bzw. kennt ihr wettantbieter die keine wettsteuer abziehen?

seit kurzem zieht betsson auch diese dreckssteuer ab und das fucked mich einfach enorm ab.
Anmeldung und man bekommt die 10€ ohne Einzahlung. Telefonnummer muss zum verifizieren angegeben werden, ab und zu kommen SMS. Steuer gibt es keine, man kann sich auch mal selbst bisschen informieren..
02/15/2016 23:33 EseTNoD#12217
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Hier für heute nochmal 2 Csgo Wetten:

Der 2te Schein ist sehr risky.

Und hier meine Euro League Tipps, sofern einer davon ausgeht hab ich dicken Gewinn:

Bin mir da beim 2ten sehr sehr sicher.
Es könnte sein, dass Molde deinen Schein auslöschen wird, aber mal sehen :D
02/16/2016 04:01 Endagus#12218
Quote:
ich würde eher augsburg sagen ^^
02/16/2016 05:29 ♥JanS♥#12219
Quote:
Quote:
ich würde eher augsburg sagen ^^
Wieso denkt ihr das denn ? Sehe da bei beiden sie gesagt nicht den Hauch einer Chance O.o
02/16/2016 08:38 Endagus#12220
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Wieso denkt ihr das denn ? Sehe da bei beiden sie gesagt nicht den Hauch einer Chance O.o
Weil Liverpool mich schon oft in den Arsch gefickt hat bisher.
Aus Logik heraus würde ich auch sagen 99,9% Liverpool, also wirklich verdammt sicher.
Mein Bauch hat ne andere Meinung, vllt weil sie jetzt nach dem 6-0 gegen Villa überheblich werden :P
02/16/2016 13:35 deSouza87#12221
Anlässlich der momenanten politischen Situation wird die Gäste aus Moskau heute in Istanbul ein Hexenkessel erwarten. Jedoch hoffentlich wird man es nur beim Fußball belassen, da Fenerbahce in Sachen Uefa bereits ein "Intensivstraftäter" ist und man bei einer jeglichen kleinen kurzschlussreaktion disqualifieziert werden kann. Russische Polizisten sind mit eingereist und werden außerhalb des Stadions für Sicherheit sorgen.

Fenerbahce

Bis vor letzte Woche hatte man eine Serie von 25Spielen ohne Niederlage. Diese wurde Auswärts von Antalyaspor mit Samuel Etoo gebrochen und man verlierte mit einem 4:2 Rückschlag im Titelkampf. Diese Woche konnte man die drei Punkte wieder mit einem 3:1 Sieg gegen Kasimpasa nachholen und bleibt vorzeitig Tabellenführer. Zum Spiel gegen Antalyaspor muss man dazu erwähnen, dass Simon Kjaer gesperrt gefehlt hat - mit ihm hat man eine Gegentorquote von ca. 0,6 pro Spiel und durch seine Abwesenheit steigt dies schon bis auf 1,75 pro Spiel. Ebenso war Gökhan Gönül nicht im Kader der in der UEFA League bereits zweimal hintereinander ins Team der Woche kam. Bruno Alves und Kadlec bieteten dem Gegner viele viele Lücken und so viele Torchancen, da man schnell überannt wurde und nicht hinterher kam. Caner Erkin ließ sich von seiner Frau trennen und ist noch nicht mit voller Konzentration bei Fenerbahce.

Man will hier einen klaren Vorteil für das Rückspiel holen. Mit Gökhan Gönül und Simon Kjaer kehren zwei spielsichere Spieler in die Abwehr zurück. Linksabwehr kann sowohl von Caner Erkin bespieltsein als auch von dem starken Hasan Ali Kaldirim. Das Mittelfeld wird höchstwahrscheinlich eine leichte offensive Formation bieten mit Mehmet Topal, Josef de Souza und dem 20-jährigen Ozan Tufan. Ob Volkan Sen oder Alper Potuk auflaufen wird ist unklar, dennoch wird man mit Nani und van Persie an der Spitze agieren. Ein Rückschlag für Fenerbahce ist der drei-Spiele gesperrte 10er Diego Ribas, doch der Kader ist breit genug um diesen zu kompensenieren.

Lokomotiv Moskau

Das letzte Pflichtspiel von Moskau war vor knapp zwei Monaten am 10.12.2015 bis dato bestritt man vier Freundschaftspiele. Zum Ende der Saison gelang ihnen lediglich ein Sieg in sechs Spielen. Mit Oumar Niasse trennte man sich wohl mit dem wichtigsten Spieler der Mannschaft (13 Tore - 8Liga/4UEFA - verkauft an Everton für 17.Mio€). Der 30jährige Abwehrspieler Vedran Corluka wird gesperrt fehlen. Viel zu sagen gibt es nicht, da Moskau eine lange Winterpause hatte.

Sollte ein klarer Sieg für Fenerbahce werden vorallem im eigenen Stadion, wo es für jede Mannschaft schwer ist Punkte zu holen. Hinzu wie erwähnt das erste Pflichtspiel nach der langen Winterpause wird für Moskau schwierig werden hier reinzufinden. Quote derzeit bei 1.70
02/16/2016 14:36 ♥JanS♥#12222
Quote:
Weil Liverpool mich schon oft in den Arsch gefickt hat bisher.
Aus Logik heraus würde ich auch sagen 99,9% Liverpool, also wirklich verdammt sicher.
Mein Bauch hat ne andere Meinung, vllt weil sie jetzt nach dem 6-0 gegen Villa überheblich werden [emoji14]
Augsburg besitzt bei weitem nicht die Klasse. Spielen ja nichtmal stark in der Bundesliga. Liverpool hält sich immerhin ganz gut
02/16/2016 16:45 Nox Store#12223
Risk 3er Kombi:
Basingstoke Town - Sutton United
Tipp 2 Q2,10

Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg
Tipp 1 Q2,10

17.02. 20:45
AS Rom - Real Madrid
Tipp 2 Q1,80

Gesamt Q: 7,94
02/16/2016 19:28 Mirco'#12224
02/16/2016 20:19 deSouza87#12225
Quote:
Originally Posted by deSouza87 View Post
Anlässlich der momenanten politischen Situation wird die Gäste aus Moskau heute in Istanbul ein Hexenkessel erwarten. Jedoch hoffentlich wird man es nur beim Fußball belassen, da Fenerbahce in Sachen Uefa bereits ein "Intensivstraftäter" ist und man bei einer jeglichen kleinen kurzschlussreaktion disqualifieziert werden kann. Russische Polizisten sind mit eingereist und werden außerhalb des Stadions für Sicherheit sorgen.

Fenerbahce

Bis vor letzte Woche hatte man eine Serie von 25Spielen ohne Niederlage. Diese wurde Auswärts von Antalyaspor mit Samuel Etoo gebrochen und man verlierte mit einem 4:2 Rückschlag im Titelkampf. Diese Woche konnte man die drei Punkte wieder mit einem 3:1 Sieg gegen Kasimpasa nachholen und bleibt vorzeitig Tabellenführer. Zum Spiel gegen Antalyaspor muss man dazu erwähnen, dass Simon Kjaer gesperrt gefehlt hat - mit ihm hat man eine Gegentorquote von ca. 0,6 pro Spiel und durch seine Abwesenheit steigt dies schon bis auf 1,75 pro Spiel. Ebenso war Gökhan Gönül nicht im Kader der in der UEFA League bereits zweimal hintereinander ins Team der Woche kam. Bruno Alves und Kadlec bieteten dem Gegner viele viele Lücken und so viele Torchancen, da man schnell überannt wurde und nicht hinterher kam. Caner Erkin ließ sich von seiner Frau trennen und ist noch nicht mit voller Konzentration bei Fenerbahce.

Man will hier einen klaren Vorteil für das Rückspiel holen. Mit Gökhan Gönül und Simon Kjaer kehren zwei spielsichere Spieler in die Abwehr zurück. Linksabwehr kann sowohl von Caner Erkin bespieltsein als auch von dem starken Hasan Ali Kaldirim. Das Mittelfeld wird höchstwahrscheinlich eine leichte offensive Formation bieten mit Mehmet Topal, Josef de Souza und dem 20-jährigen Ozan Tufan. Ob Volkan Sen oder Alper Potuk auflaufen wird ist unklar, dennoch wird man mit Nani und van Persie an der Spitze agieren. Ein Rückschlag für Fenerbahce ist der drei-Spiele gesperrte 10er Diego Ribas, doch der Kader ist breit genug um diesen zu kompensenieren.

Lokomotiv Moskau

Das letzte Pflichtspiel von Moskau war vor knapp zwei Monaten am 10.12.2015 bis dato bestritt man vier Freundschaftspiele. Zum Ende der Saison gelang ihnen lediglich ein Sieg in sechs Spielen. Mit Oumar Niasse trennte man sich wohl mit dem wichtigsten Spieler der Mannschaft (13 Tore - 8Liga/4UEFA - verkauft an Everton für 17.Mio€). Der 30jährige Abwehrspieler Vedran Corluka wird gesperrt fehlen. Viel zu sagen gibt es nicht, da Moskau eine lange Winterpause hatte.

Sollte ein klarer Sieg für Fenerbahce werden vorallem im eigenen Stadion, wo es für jede Mannschaft schwer ist Punkte zu holen. Hinzu wie erwähnt das erste Pflichtspiel nach der langen Winterpause wird für Moskau schwierig werden hier reinzufinden. Quote derzeit bei 1.70
Fenerbahce 2 : 0 Lokomotiv Moskau

Klarer Sieg für Fenerbahce, denn Moskau war hier klar unterlegen. Chancenverwertung wieder mangelware bei Fenerbahce. Dennoch 1.70 easy drin - Glückwunsch an alle die mit sind