Kann man nicht 7.1 auswählen?Quote:
die 360 kann nur 5.1 wiedergeben lol
Ja bei mir gehts eigentlich auch ganz gut, aber hab teilweise echt komische Soundbugs.Quote:
Wobei mein Headset irgendwie aus dem Stereo Sound einen Surround Sound simuliert, kann die Gegner eigentlich recht gut orten
Jo, freue mich schon auf den Patch, der 7.1 Sound nachreicht. Weil aktuell ist das Orten noch ein bisschen ungenau, zaubern kann mein Headset dann leider doch nicht - auch wenn es mir deutlich bessere Scores beschert.Quote:
Ja bei mir gehts eigentlich auch ganz gut, aber hab teilweise echt komische Soundbugs.
Im Großem und Ganzen gehts aber echt gut, aber bisschen schlechter als auf der xbox360
Kannst mir ja mal deinen Namen sagen, dann adde ich dich.Quote:
Jo, freue mich schon auf den Patch, der 7.1 Sound nachreicht. Weil aktuell ist das Orten noch ein bisschen ungenau, zaubern kann mein Headset dann leider doch nicht - auch wenn es mir deutlich bessere Scores beschert.
Hab jetzt auch schon 2 K.E.M in meinen TDM-Lobbies miterlebt - beide von einem Gegner, beide aus einem Care Package :(
Hab grade die Bluray in die letzte Ecke meines Zimmers geworfen, manchmal wird man in dem ***** Spiel echt agressiv :rtfm:Quote:
Kannst mir ja mal deinen Namen sagen, dann adde ich dich.
Ich erlebe nur meine KEM's mit :DD
Ich quitte sofort, wenn jemand den aus dem Care Package hat.
Von 2, 7 kann ich nur träumen..Quote:
Hab grade die Bluray in die letzte Ecke meines Zimmers geworfen, manchmal wird man in dem ***** Spiel echt agressiv :rtfm:
Fängt bei mir eigentlich immer recht gut an, dann kommt plötzlich ein Hund angeflogen und beißt mir den Kopf ab, einen Kill vor meinem Heli... Natürlich spawne ich dann mitten auf dem Platzierteller, sodass von zwei Seiten direkt Schüsse kommen und mein Gehirn auf dem Boden verteilen -.-
Mit Level 8 hatte ich ne 3,5er Quote, jetzt mit Level 20 hab ich ne 2,7er Quote...
Joa teilweise, aber nicht gerne Libe, sondern eher "nachkommentiert"Quote:
Interessiert sich hier jemand für die MLG Gfinity Pro League?
Also ich bin glaub ich n7cht besser als eine 2, 7 Quote, aber dann bin ich mal gespannt, wie du abgehst:DQuote:
Ne 2,7er Quote würdigt meinen Skill aber nicht besonders :p
Kommt drauf an, was besser bedeutet...Quote:
Kaufe mir morgen CoD: Ghosts für die PS4.
Kann mir jemand sagen ob das sonderlich besser als für die PS3 ist?