Der OnePiece Thread! [only fans]

01/22/2014 15:17 lalallaxD#12196
Fujitora hat sich viel vorgenommen...
Mal sehen, wie stark Sabo und Burges sind
01/22/2014 20:57 .Neymar#12197
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Sabo kämpft immer noch mit diesem Rohr oder was das auch immer ist :D
hab mich auch gewundert :O

und fujitora gefällt mir langsam immer mehr.
01/23/2014 15:28 .Arox#12198
Jetzt wo Sabo wieder da ist, wünschte ich er wär wieder weg damit ich hoffen kann er kommt zurück :/
01/23/2014 15:40 GinSan#12199
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Bin gespannt wie der abgeht, irgendwie habe ich das Gefühl er ist stärker als Ace und Ruffy.

Natürlich wird er stärker als Luffy und Ace sein.
Er ist älter, war früher unterwegs als die beiden und als alle dachten das er tot sei, war er bei Dragon und hat dort bestimmt einiges gelernt.

Auch wenn er keine TF haben sollte, reichen ihm sein Kampfstil und Haki. (hat auch noch seine pipe :P)
01/23/2014 17:15 TIMΣ™#12200
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
Natürlich wird er stärker als Luffy und Ace sein.
Er ist älter, war früher unterwegs als die beiden und als alle dachten das er tot sei, war er bei Dragon und hat dort bestimmt einiges gelernt.

Auch wenn er keine TF haben sollte, reichen ihm sein Kampfstil und Haki. (hat auch noch seine pipe :P)
Erzähl keinen Schwachsinn, wir wissen momentan nicht mal im Ansatz wie stark er wirklich ist. Das Alter hat nicht immer was zu sagen. Außerdem hat Ruffy 2 Jahre lang den ganzen Tag trainiert, dass mein lieber hat Sabo wohl nicht. Ruffy hat auch gute Fortschritte gemacht wie Reyleight mal sagte.
01/23/2014 17:23 GinSan#12201
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Erzähl keinen Schwachsinn, wir wissen momentan nicht mal im Ansatz wie stark er wirklich ist. Das Alter hat nicht immer was zu sagen. Außerdem hat Ruffy 2 Jahre lang den ganzen Tag trainiert, dass mein lieber hat Sabo wohl nicht. Ruffy hat auch gute Fortschritte gemacht wie Reyleight mal sagte.

Ließ mal richtig was ich mit dem Alter gemeint habe, bevor du Schwachsinn laberst. Du meinst wir wissen im moment nichts über ihn, behauptest aber, das Sabo nicht trainiert haben soll in den 2 Jahren. Sicher doch, macht ja so viel sinn, als einer von der Revolutionsarmee. Sonst hätte ihn Dragon wohl nicht nach Dressrosa geschickt, wenn er nichts gemacht hat und nicht so Stark sein soll.
01/23/2014 17:28 Looneytune#12202
Das er 'natürlich' stärker ist, ist falsch. Wir wissen quasi nichts über ihn was diese These bestätigt. Aber wie ich sagen wollte, es ist wohl davon auszugehen. Ich schätze, das er auch schon vor 2 Jahren stärker als Ace war.
01/23/2014 18:03 Its Just Me^^#12203
Stellt euch mal vor Burgees gibt Sabo eine Faust und er geht K.O:D.

Ne denke er wird ein ticken stärker sein als Ruffy. Fujitora's Moral scheint mir eine Mischung aus Akainu und Kuzan zu sein. Gelungener Charakter. Und da soll mir mal einer erzählen das Doffy Angst vor den Admirälen hatt. Sein Tritt beweist das Gegenteil.

Für Franky sieht es jetzt nichtmehr so gut aus. Ich traue im zwar zu Bastille zu schlagen, aber 3vs1 schafft auch Franky nicht. Vielleicht bekommt er hier ja Verstärkung oder irgendwas passiert zu seinem gunsten.

Würde es begrüßen mal wieder was von der Sunny zu hören...an dieser Stelle muss ich Oda echt loben, der Typ weiß einfach was er macht, kommt er an einer Stelle nicht weiter springt er einfach auf den anderen Zug und denkt sich dann in Ruhe was aus. Best Mangaka ever.
01/23/2014 19:03 .Crowd#12204
Oh ja, besonders dass man auf X Arcs zuvor aufbaut (Ace's Vivre Card in Alabasta), find ich immer so geil.
01/24/2014 16:23 TIMΣ™#12205
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
Ließ mal richtig was ich mit dem Alter gemeint habe, bevor du Schwachsinn laberst. Du meinst wir wissen im moment nichts über ihn, behauptest aber, das Sabo nicht trainiert haben soll in den 2 Jahren. Sicher doch, macht ja so viel sinn, als einer von der Revolutionsarmee. Sonst hätte ihn Dragon wohl nicht nach Dressrosa geschickt, wenn er nichts gemacht hat und nicht so Stark sein soll.
Ich sag nicht das Sabo nicht trainiert hat, sondern nur dass er wohl am Tag nicht so viel gemacht haben wir die Ruffy. Ich glaube kaum dass Dragon in von Tag zu Tag trainiert hat, denn er ist schließlich der Anführer der Revo-Armee und wird wohl ab und an unterwegs sein und zu tun haben. Ruffy dagegen hat mit Reyleight trainiert, welcher auf Rogers Schiffe Vize-Kapitän war und das länger als ein Jahr.

Achja und was das Alter betrifft da lese ich auch noch nach 10x anschauen das selbe heraus, nämlich dass Sabo wohl stärker sein soll, weil er Älter ist. Zumindest hast du das als einen der Gründe genannt.
01/24/2014 16:51 GinSan#12206
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ich sag nicht das Sabo nicht trainiert hat, sondern nur dass er wohl am Tag nicht so viel gemacht haben wir die Ruffy. Ich glaube kaum dass Dragon in von Tag zu Tag trainiert hat, denn er ist schließlich der Anführer der Revo-Armee und wird wohl ab und an unterwegs sein und zu tun haben. Ruffy dagegen hat mit Reyleight trainiert, welcher auf Rogers Schiffe Vize-Kapitän war und das länger als ein Jahr.

Achja und was das Alter betrifft da lese ich auch noch nach 10x anschauen das selbe heraus, nämlich dass Sabo wohl stärker sein soll, weil er Älter ist. Zumindest hast du das als einen der Gründe genannt.

Du hast gesagt, das in den Jahren Sabo nichts gemacht hat und Luffy trainiert hat. Es gibt auch andere bei der Revo mit denen Sabo zusammen war. Keiner dort ist ein Schwächling und Sabo wird nicht umsonst nach Dressrosa geschickt. Luffy wurde nur "2 Jahre" trainiert von Rayleigh, Sabo war die ganze zeit bei den Revo's. Mit älter meine ich immer noch, das er früher Anfing auf die See zu fahren, da er damals von Dragon gerettet wurde und Luffy noch nicht Pirat war.Wenn du dir mal die Folgen richtig anschauen würdest oder den Mange gelesen hast, dann wüsstest du auch das Sabo schon damals stärker als Luffy war und es nicht anders sein wird. Luffy ist "noch" nicht der stärkste in OP, merk dir das, sonst wäre es auch langweilig.
01/25/2014 01:19 Freak~#12207
Wir wissen nicht, wie stark Luffy wirklich ist und ebenso nicht, was Sabo bei den Revos gemacht hat, also warum diskutiert ihr überhaupt ohne einen Ansatz?
01/25/2014 06:15 .Arox#12208
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Wir wissen nicht, wie stark Luffy wirklich ist und ebenso nicht, was Sabo bei den Revos gemacht hat, also warum diskutiert ihr überhaupt ohne einen Ansatz?
Warum nicht ?

Wusste nicht das dies hier ein Fakten Thread ist.
01/26/2014 19:40 Dragøn#12209
Findet hier noch einer das Ruffy in der letzten Folge wie Muten Roshi aussah?
01/26/2014 21:33 Bayernfan91#12210
x) Ein wenig :p

Super dass es endlich mit dem Dressrosa Arc losgeht im Anime :)