Fujitora hat sich viel vorgenommen...
Mal sehen, wie stark Sabo und Burges sind
Mal sehen, wie stark Sabo und Burges sind
Quote:
Bin gespannt wie der abgeht, irgendwie habe ich das Gefühl er ist stärker als Ace und Ruffy.
Erzähl keinen Schwachsinn, wir wissen momentan nicht mal im Ansatz wie stark er wirklich ist. Das Alter hat nicht immer was zu sagen. Außerdem hat Ruffy 2 Jahre lang den ganzen Tag trainiert, dass mein lieber hat Sabo wohl nicht. Ruffy hat auch gute Fortschritte gemacht wie Reyleight mal sagte.Quote:
Natürlich wird er stärker als Luffy und Ace sein.
Er ist älter, war früher unterwegs als die beiden und als alle dachten das er tot sei, war er bei Dragon und hat dort bestimmt einiges gelernt.
Auch wenn er keine TF haben sollte, reichen ihm sein Kampfstil und Haki. (hat auch noch seine pipe :P)
Quote:
Erzähl keinen Schwachsinn, wir wissen momentan nicht mal im Ansatz wie stark er wirklich ist. Das Alter hat nicht immer was zu sagen. Außerdem hat Ruffy 2 Jahre lang den ganzen Tag trainiert, dass mein lieber hat Sabo wohl nicht. Ruffy hat auch gute Fortschritte gemacht wie Reyleight mal sagte.
Ich sag nicht das Sabo nicht trainiert hat, sondern nur dass er wohl am Tag nicht so viel gemacht haben wir die Ruffy. Ich glaube kaum dass Dragon in von Tag zu Tag trainiert hat, denn er ist schließlich der Anführer der Revo-Armee und wird wohl ab und an unterwegs sein und zu tun haben. Ruffy dagegen hat mit Reyleight trainiert, welcher auf Rogers Schiffe Vize-Kapitän war und das länger als ein Jahr.Quote:
Ließ mal richtig was ich mit dem Alter gemeint habe, bevor du Schwachsinn laberst. Du meinst wir wissen im moment nichts über ihn, behauptest aber, das Sabo nicht trainiert haben soll in den 2 Jahren. Sicher doch, macht ja so viel sinn, als einer von der Revolutionsarmee. Sonst hätte ihn Dragon wohl nicht nach Dressrosa geschickt, wenn er nichts gemacht hat und nicht so Stark sein soll.
Quote:
Ich sag nicht das Sabo nicht trainiert hat, sondern nur dass er wohl am Tag nicht so viel gemacht haben wir die Ruffy. Ich glaube kaum dass Dragon in von Tag zu Tag trainiert hat, denn er ist schließlich der Anführer der Revo-Armee und wird wohl ab und an unterwegs sein und zu tun haben. Ruffy dagegen hat mit Reyleight trainiert, welcher auf Rogers Schiffe Vize-Kapitän war und das länger als ein Jahr.
Achja und was das Alter betrifft da lese ich auch noch nach 10x anschauen das selbe heraus, nämlich dass Sabo wohl stärker sein soll, weil er Älter ist. Zumindest hast du das als einen der Gründe genannt.