Quote: Originally Posted by TrueRisko Frühstücken epvp checken und sich auf den neusten stand bringen und du ?
Quote: Originally Posted by faca6 hört sich nicht schlecht an. Arbeiten -.- aber gehe bald nachhause, Fieber hat mich ein bisschen erwischt.
Quote: Originally Posted by TrueRisko Oh man na dann wünsche ich dir Gute Besserung :)
Quote: Originally Posted by Breuli Morgen Jetzt gleich ne Fahrstunde am frühen morgen :< :D
Quote: Originally Posted by Perfect Lie Anastasia ♥, Annemarie ♥ und Anke ♥ wahrscheinlich auch. Na du.
Quote: Originally Posted by Valnar Nein :( Aber so eine Perfect Lie hat mich in WA blockiert :mad:
Quote: Originally Posted by Perfect Lie Na du.
Quote: Originally Posted by Sike' Na Sie. Alles fit und so?
Quote: Originally Posted by Perfect Lie Japp, nur total müde. Zum Glück nur 7h heute. Bei dir?
Quote: Originally Posted by Perfect Lie Gönn dir. Mit Glück bleibts so.
Quote: Originally Posted by Outside Zero Keine Droge kann man als "nice" bezeichnen solange sie den Körper beeinträchtigt. Ich würde eher zu Cannabis tendieren.
Quote: Originally Posted by Perfect Lie also wenn dich DAS schon zum Aufregen bringt Hase... :'D
Quote: Originally Posted by xcyancali Guten morgen :D
Quote: Originally Posted by John Marston Die meisten Drogen kann man als "nice" bezeichnen weil sie "nice" sind.