S4 League Chit-Chat II

04/19/2023 20:40 Pattesyte#12181
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
neues xero event, shit, here we go again
sind das nicht alles eh farm events, aber es gehen wirklich hobbylose opfer in die räume und gucken ob man wirklich spielt?
04/20/2023 11:28 -[Daxter.#12182
Quote:
Originally Posted by Pattesyte View Post
sind das nicht alles eh farm events, aber es gehen wirklich hobbylose opfer in die räume und gucken ob man wirklich spielt?
jo. Mein main wurde gebannt nachdem ich afk in chaser war. Gestern dann vom Event mitbekommen auf der Arbeit, 17 uhr mit zweiten Acc losgelegt, privat mit 2 kollegen im room. Roomname sogar auf ganz unauffällig r:cpd, dann schön zu 3t die 3 TDs runden gezockt, dann in der letzten runde seh ich das wir wieder alle drei banned sind. Also wirklich, wie dämlich ist Xero staff ? Hauen Mittwoch 21 Uhr event raus für 24 h, leute die am nächsten Tag es sehen und das Event zocken wollen sind am schwitzen wie behindert weil man als normalsterblicher nun mal ab 17/18 Uhr zockt und dann für paar stunden. Wenn du dann es privat im room machst, laufen diese hobbylosen GMs mit Ghost mode in rooms rein und bannen die leute die einfach privat unter sich die runden zocken XDD also wirklich, hoffe dieser haufen scheiße geht platt sobald dieses ZIN ding da launcht, Xero gehört wirklich komplett in die Tonne, mittlerweile fallen mir auch wirklich keine Worte mehr dazu ein. Wie kann man ein anfangs so geiles Projekt (also Remnants) so vor die Wand fahren? Alle Leute sind von OFfi zu Xero gewechselt weil es Potenzial hatte, aber sobald ein Cent fließt wird sogar aus einem P Server einfach nur ein Cash Grab Projekt. Fick xero

so mein frust is raus :>
04/20/2023 11:47 Bench#12183
Quote:
jo. Mein main wurde gebannt nachdem ich afk in chaser war. Gestern dann vom Event mitbekommen auf der Arbeit, 17 uhr mit zweiten Acc losgelegt, privat mit 2 kollegen im room. Roomname sogar auf ganz unauffällig r:cpd, dann schön zu 3t die 3 TDs runden gezockt, dann in der letzten runde seh ich das wir wieder alle drei banned sind. Also wirklich, wie dämlich ist Xero staff ? Hauen Mittwoch 21 Uhr event raus für 24 h, leute die am nächsten Tag es sehen und das Event zocken wollen sind am schwitzen wie behindert weil man als normalsterblicher nun mal ab 17/18 Uhr zockt und dann für paar stunden. Wenn du dann es privat im room machst, laufen diese hobbylosen GMs mit Ghost mode in rooms rein und bannen die leute die einfach privat unter sich die runden zocken XDD also wirklich, hoffe dieser haufen scheiße geht platt sobald dieses ZIN ding da launcht, Xero gehört wirklich komplett in die Tonne, mittlerweile fallen mir auch wirklich keine Worte mehr dazu ein. Wie kann man ein anfangs so geiles Projekt (also Remnants) so vor die Wand fahren? Alle Leute sind von OFfi zu Xero gewechselt weil es Potenzial hatte, aber sobald ein Cent fließt wird sogar aus einem P Server einfach nur ein Cash Grab Projekt. Fick xero

Vertausche Remnants mit Xero nicht. Remnants war unter komplett anderer Führung (Team) und Entwicklung als Xero. Es war eher eine Fusion aus Remnants und dem anderen Non-Sense kurz vor aussterbendem P-Server von Silver, welches dann in dem "neuen" Xero eben sich zusammenlegten - wobei hier das Team von Remnants komplett untergegangen ist.
04/20/2023 12:03 nobannpls#12184
Quote:

aber hauptsache die ganzen os nuttenkinder dürfen weiterhin ihr macro abusen und werden dafür nicht gebannt ;);)
04/20/2023 12:26 -[Daxter.#12185
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Vertausche Remnants mit Xero nicht. Remnants war unter komplett anderer Führung (Team) und Entwicklung als Xero. Es war eher eine Fusion aus Remnants und dem anderen Non-Sense kurz vor aussterbendem P-Server von Silver, welches dann in dem "neuen" Xero eben sich zusammenlegten - wobei hier das Team von Remnants komplett untergegangen ist.
Ich weiß, ich kenn die ganze Geschichte, vorher auch mit FagNet usw. Gerade deswegen sag ich ja es ist zu traurig wie sich das entwickelt hat. Angefangen mit FagNet, dann Remnants, was absolut geil war. Dann kam dieser scheiß tryhard Silver Server dazu und hat seit dem alles geile an Remnants kaputt gemacht. Und wo sind wir jetzt? Ist ja fast auf Offi Niveau, immerhin ist alles +1 und balanced (wobei naja, kata breaker usw brauchgen kein SP, kata+Anch komplett dumm, endlos Waffenskills entfernt) weil nix anderes haben sie bisher gut hinbekommen. Ok der Schuss delay ist weg und laggen tuts auch nicht, aber ingame mäßig was kommt denn von denen? ist echt heftig

Aber alles gut, in naher Zukunft werden die so auf die schnauze fallen und leute werden quitten..mir tun nur diese idioten leid die tatsächlich regelmäßig (WARUM AUCH IMMER ?????) Moneten in den scheiß pumpen.
04/20/2023 13:00 Pattesyte#12186
Leute ihr vergesst was für große Dinge für Xero geplant sind wie zb twitch emotes im chat und animierte custom clanmarks!! (die man wahrscheinlich nach 2 Monaten mit Geld kaufen kann)

Login war zwar nen Clown mit bunten Haaren, aber immerhin war Remnants nicht so trashig was den Staff angeht (wer macht schoggi gm? Dreckiger Hund tbh)
04/20/2023 13:50 -[Daxter.#12187
Remnants hat vorallem Community gezielt entwickelt und wollte nicht auf krampf Capseln an den Mann bringen.. und überhaupt capseln, wer zum fick hat sich den müll zurück gewünscht? Müssen uns mal wieder die Osler eingebrockt haben, so wie die entfernten Waffen/Skills lol
04/20/2023 18:10 Pattesyte#12188
Bezahlst du nicht gerne Geld für recolors und hast nach 50 erfolglosen caps nen garantierten pull?
04/20/2023 22:27 Bench#12189
Quote:
Remnants hat vorallem Community gezielt entwickelt und wollte nicht auf krampf Capseln an den Mann bringen.. und überhaupt capseln, wer zum fick hat sich den müll zurück gewünscht? Müssen uns mal wieder die Osler eingebrockt haben, so wie die entfernten Waffen/Skills lol
Wenn ich mich nicht irre, war der Gedanke im Team schon seit Längerem vorhanden mit entsprechenden Skins "etwas Geld zu verdienen". Glaube also nicht zwingend, dass das von der Community so gewünscht oder gefordert war. Man hätte ja auch PEN-Caps raushauen können oder wie unter Remnants AP-Events, um entsprechende AP Items erwerben zu können.
04/21/2023 01:45 Pattesyte#12190
Xero müsste mal was mit dem PEN/Fumbi Shop (den man erstmal einfügen müsste) machen.
Man bekommt PEN, welche man für gefühlt nichts benutzen kann. Von den useless Level Up Rewards mal abgesehen.
04/21/2023 08:46 nobannpls#12191
sind die eigentlich ein angemeldetes unternehmen oder fließt das alles schwarz in ihre netsphere taschen??
04/21/2023 09:07 -[Daxter.#12192
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Wenn ich mich nicht irre, war der Gedanke im Team schon seit Längerem vorhanden mit entsprechenden Skins "etwas Geld zu verdienen". Glaube also nicht zwingend, dass das von der Community so gewünscht oder gefordert war. Man hätte ja auch PEN-Caps raushauen können oder wie unter Remnants AP-Events, um entsprechende AP Items erwerben zu können.
sipele "aktiv" erst wieder seit anfang des jahres mir wurde aber gesagt, dass waffen/skills entfernt wurden aufgrund einer umfrage. kp ob das genau so war, wisst ihr bestimmt besser.
04/21/2023 20:40 Pattesyte#12193
Quote:
sipele "aktiv" erst wieder seit anfang des jahres mir wurde aber gesagt, dass waffen/skills entfernt wurden aufgrund einer umfrage. kp ob das genau so war, wisst ihr bestimmt besser.
würde mich wundern wenn irgendwer für die entfernung von waffen und skills gevoted hat.
why sollte man dem spiel möglichkeiten nehmen?

aber es wird auch freiwillig os/cpd gespielt, also was wissen diese retards schon was gut ist
04/24/2023 23:22 Bench#12194
Quote:
Originally Posted by nobannpls View Post
sind die eigentlich ein angemeldetes unternehmen oder fließt das alles schwarz in ihre netsphere taschen??
Kann man sich glaube ich denken .. zu mindestens den Part von Silver.
04/26/2023 20:19 Pattesyte#12195
hättet ihr lieber downsyndrom oder 4mio exp vorsprung als der 2. höchste spieler? (wichtig)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]