jo. Mein main wurde gebannt nachdem ich afk in chaser war. Gestern dann vom Event mitbekommen auf der Arbeit, 17 uhr mit zweiten Acc losgelegt, privat mit 2 kollegen im room. Roomname sogar auf ganz unauffällig r:cpd, dann schön zu 3t die 3 TDs runden gezockt, dann in der letzten runde seh ich das wir wieder alle drei banned sind. Also wirklich, wie dämlich ist Xero staff ? Hauen Mittwoch 21 Uhr event raus für 24 h, leute die am nächsten Tag es sehen und das Event zocken wollen sind am schwitzen wie behindert weil man als normalsterblicher nun mal ab 17/18 Uhr zockt und dann für paar stunden. Wenn du dann es privat im room machst, laufen diese hobbylosen GMs mit Ghost mode in rooms rein und bannen die leute die einfach privat unter sich die runden zocken XDD also wirklich, hoffe dieser haufen scheiße geht platt sobald dieses ZIN ding da launcht, Xero gehört wirklich komplett in die Tonne, mittlerweile fallen mir auch wirklich keine Worte mehr dazu ein. Wie kann man ein anfangs so geiles Projekt (also Remnants) so vor die Wand fahren? Alle Leute sind von OFfi zu Xero gewechselt weil es Potenzial hatte, aber sobald ein Cent fließt wird sogar aus einem P Server einfach nur ein Cash Grab Projekt. Fick xeroQuote:
sind das nicht alles eh farm events, aber es gehen wirklich hobbylose opfer in die räume und gucken ob man wirklich spielt?
Vertausche Remnants mit Xero nicht. Remnants war unter komplett anderer Führung (Team) und Entwicklung als Xero. Es war eher eine Fusion aus Remnants und dem anderen Non-Sense kurz vor aussterbendem P-Server von Silver, welches dann in dem "neuen" Xero eben sich zusammenlegten - wobei hier das Team von Remnants komplett untergegangen ist.Quote:
jo. Mein main wurde gebannt nachdem ich afk in chaser war. Gestern dann vom Event mitbekommen auf der Arbeit, 17 uhr mit zweiten Acc losgelegt, privat mit 2 kollegen im room. Roomname sogar auf ganz unauffällig r:cpd, dann schön zu 3t die 3 TDs runden gezockt, dann in der letzten runde seh ich das wir wieder alle drei banned sind. Also wirklich, wie dämlich ist Xero staff ? Hauen Mittwoch 21 Uhr event raus für 24 h, leute die am nächsten Tag es sehen und das Event zocken wollen sind am schwitzen wie behindert weil man als normalsterblicher nun mal ab 17/18 Uhr zockt und dann für paar stunden. Wenn du dann es privat im room machst, laufen diese hobbylosen GMs mit Ghost mode in rooms rein und bannen die leute die einfach privat unter sich die runden zocken XDD also wirklich, hoffe dieser haufen scheiße geht platt sobald dieses ZIN ding da launcht, Xero gehört wirklich komplett in die Tonne, mittlerweile fallen mir auch wirklich keine Worte mehr dazu ein. Wie kann man ein anfangs so geiles Projekt (also Remnants) so vor die Wand fahren? Alle Leute sind von OFfi zu Xero gewechselt weil es Potenzial hatte, aber sobald ein Cent fließt wird sogar aus einem P Server einfach nur ein Cash Grab Projekt. Fick xero
so mein frust is raus :>
aber hauptsache die ganzen os nuttenkinder dürfen weiterhin ihr macro abusen und werden dafür nicht gebannt ;);)Quote:
jo. Mein main wurde gebannt nachdem ich afk in chaser war. Gestern dann vom Event mitbekommen auf der Arbeit, 17 uhr mit zweiten Acc losgelegt, privat mit 2 kollegen im room. Roomname sogar auf ganz unauffällig r:cpd, dann schön zu 3t die 3 TDs runden gezockt, dann in der letzten runde seh ich das wir wieder alle drei banned sind. Also wirklich, wie dämlich ist Xero staff ? Hauen Mittwoch 21 Uhr event raus für 24 h, leute die am nächsten Tag es sehen und das Event zocken wollen sind am schwitzen wie behindert weil man als normalsterblicher nun mal ab 17/18 Uhr zockt und dann für paar stunden. Wenn du dann es privat im room machst, laufen diese hobbylosen GMs mit Ghost mode in rooms rein und bannen die leute die einfach privat unter sich die runden zocken XDD also wirklich, hoffe dieser haufen scheiße geht platt sobald dieses ZIN ding da launcht, Xero gehört wirklich komplett in die Tonne, mittlerweile fallen mir auch wirklich keine Worte mehr dazu ein. Wie kann man ein anfangs so geiles Projekt (also Remnants) so vor die Wand fahren? Alle Leute sind von OFfi zu Xero gewechselt weil es Potenzial hatte, aber sobald ein Cent fließt wird sogar aus einem P Server einfach nur ein Cash Grab Projekt. Fick xero
so mein frust is raus :>
Ich weiß, ich kenn die ganze Geschichte, vorher auch mit FagNet usw. Gerade deswegen sag ich ja es ist zu traurig wie sich das entwickelt hat. Angefangen mit FagNet, dann Remnants, was absolut geil war. Dann kam dieser scheiß tryhard Silver Server dazu und hat seit dem alles geile an Remnants kaputt gemacht. Und wo sind wir jetzt? Ist ja fast auf Offi Niveau, immerhin ist alles +1 und balanced (wobei naja, kata breaker usw brauchgen kein SP, kata+Anch komplett dumm, endlos Waffenskills entfernt) weil nix anderes haben sie bisher gut hinbekommen. Ok der Schuss delay ist weg und laggen tuts auch nicht, aber ingame mäßig was kommt denn von denen? ist echt heftigQuote:
Vertausche Remnants mit Xero nicht. Remnants war unter komplett anderer Führung (Team) und Entwicklung als Xero. Es war eher eine Fusion aus Remnants und dem anderen Non-Sense kurz vor aussterbendem P-Server von Silver, welches dann in dem "neuen" Xero eben sich zusammenlegten - wobei hier das Team von Remnants komplett untergegangen ist.
Wenn ich mich nicht irre, war der Gedanke im Team schon seit Längerem vorhanden mit entsprechenden Skins "etwas Geld zu verdienen". Glaube also nicht zwingend, dass das von der Community so gewünscht oder gefordert war. Man hätte ja auch PEN-Caps raushauen können oder wie unter Remnants AP-Events, um entsprechende AP Items erwerben zu können.Quote:
Remnants hat vorallem Community gezielt entwickelt und wollte nicht auf krampf Capseln an den Mann bringen.. und überhaupt capseln, wer zum fick hat sich den müll zurück gewünscht? Müssen uns mal wieder die Osler eingebrockt haben, so wie die entfernten Waffen/Skills lol
sipele "aktiv" erst wieder seit anfang des jahres mir wurde aber gesagt, dass waffen/skills entfernt wurden aufgrund einer umfrage. kp ob das genau so war, wisst ihr bestimmt besser.Quote:
Wenn ich mich nicht irre, war der Gedanke im Team schon seit Längerem vorhanden mit entsprechenden Skins "etwas Geld zu verdienen". Glaube also nicht zwingend, dass das von der Community so gewünscht oder gefordert war. Man hätte ja auch PEN-Caps raushauen können oder wie unter Remnants AP-Events, um entsprechende AP Items erwerben zu können.
würde mich wundern wenn irgendwer für die entfernung von waffen und skills gevoted hat.Quote:
sipele "aktiv" erst wieder seit anfang des jahres mir wurde aber gesagt, dass waffen/skills entfernt wurden aufgrund einer umfrage. kp ob das genau so war, wisst ihr bestimmt besser.