Morgen Leverkusen+Dortmund Win in einer 2er Kombi anspielen ?
Bin eig sogar ganz zuversichtlich
Sind die Favoriten morgen, aber denke auch das ein Stuttgart morgen was machen könnte, bin gerade nicht so der Bundesliga Experte, aber was hältst du lieber von Sieg Hertha BSC? Haben eine entzückende 2Q gegen Heidenheim. Ansonsten könntest du auf AS Monacco spielen :)! Viel Glück.Quote:
Morgen Leverkusen+Dortmund Win in einer 2er Kombi anspielen ?
Hab jetzt mal 75€ auf Kombi und 100€ auf Monaco.Quote:
Sind die Favoriten morgen, aber denke auch das ein Stuttgart morgen was machen könnte, bin gerade nicht so der Bundesliga Experte, aber was hältst du lieber von Sieg Hertha BSC? Haben eine entzückende 2Q gegen Heidenheim. Ansonsten könntest du auf AS Monacco spielen :)! Viel Glück.
Da hat einer Eier hahah, hab vorgestern noch ein Spiel angespielt, was gekauft sein soll, tatsächlich.. Beschäftige mich gerade sehr mit manipulierten spielen und bin gerade auf einem heißen weg! ;) Werde nächste Woche es mal mit 300€ versuchen.Quote:
Hab jetzt mal 75€ auf Kombi und 100€ auf Monaco.
Monaco hatte ich vorher schon safe geplant :D
Hertha+Bayern ist meine Kombi für Mittwoch. Diese 2Q ist überragend.
Lese ich in einem anderen Forum auch immer wieder drüber, aber bin da eher misstrauisch.Quote:
Da hat einer Eier hahah, hab vorgestern noch ein Spiel angespielt, was gekauft sein soll, tatsächlich.. Beschäftige mich oft mit diesem Thema und bin gerade auf einem heißen weg! ;) Werde nächste Woche es mal mit 300€ versuchen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel Glück auf jeden fall Jan!
Quote:
Da hat einer Eier hahah, hab vorgestern noch ein Spiel angespielt, was gekauft sein soll, tatsächlich.. Beschäftige mich gerade sehr mit manipulierten spielen und bin gerade auf einem heißen weg! ;) Werde nächste Woche es mal mit 300€ versuchen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel Glück auf jeden fall Jan!
Der Brief hat bei mir ausgereicht. Monaco war wohl nix :DQuote:
Sagt mal musstet ihr euch mal bei bet365 verifizieren für ne Auszahlung ? Habe bisher nur Post+Telefon
Werde ich auf jeden fall machen, kriege nicht jeden tag was rein. Wenn ich wieder was von einem vertrauenswürdigen Insider was bekomme schreib ich es rein, am besten schaust du auf unserer Facebook Seite vorbei.Quote:
Vielleicht kannst ja mal den nächsten manipulierten Schein teilen :D Würde mich auch mal interessieren.
Wenn du jetzt in der Früh noch was tippen willst kannst du Dwight Howard 14,5 + anspielen. Hat eine 1,85 Quote. Gehe mit meinen halben Gewinn drauf den ich aus den DFB Pokal spielen geholt habe.Quote:
easy.
Irgendwas gutes für morgen ?