Sportwetten

02/09/2016 00:45 ♥JanS♥#12181
Morgen Leverkusen+Dortmund Win in einer 2er Kombi anspielen ?
Bin eig sogar ganz zuversichtlich
02/09/2016 00:59 Zaza.#12182
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Morgen Leverkusen+Dortmund Win in einer 2er Kombi anspielen ?
Bin eig sogar ganz zuversichtlich
Sind die Favoriten morgen, aber denke auch das ein Stuttgart morgen was machen könnte, bin gerade nicht so der Bundesliga Experte, aber was hältst du lieber von Sieg Hertha BSC? Haben eine entzückende 2Q gegen Heidenheim. Ansonsten könntest du auf AS Monacco spielen :)! Viel Glück.
02/09/2016 01:22 ♥JanS♥#12183
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Sind die Favoriten morgen, aber denke auch das ein Stuttgart morgen was machen könnte, bin gerade nicht so der Bundesliga Experte, aber was hältst du lieber von Sieg Hertha BSC? Haben eine entzückende 2Q gegen Heidenheim. Ansonsten könntest du auf AS Monacco spielen :)! Viel Glück.
Hab jetzt mal 75€ auf Kombi und 100€ auf Monaco.
Monaco hatte ich vorher schon safe geplant :D
Hertha+Bayern ist meine Kombi für Mittwoch. Diese 2Q ist überragend.

Edit: Extra so gesetzt, dass nur eine Wette für Gewinn aufgehen muss. Mal sehen ob die bei bet365 noch Csgo Spiele adden. Würde dann mal ne relativ safe Kombi basteln und hier morgen mal posten :)
02/09/2016 01:27 Zaza.#12184
Quote:
Hab jetzt mal 75€ auf Kombi und 100€ auf Monaco.
Monaco hatte ich vorher schon safe geplant :D
Hertha+Bayern ist meine Kombi für Mittwoch. Diese 2Q ist überragend.
Da hat einer Eier hahah, hab vorgestern noch ein Spiel angespielt, was gekauft sein soll, tatsächlich.. Beschäftige mich gerade sehr mit manipulierten spielen und bin gerade auf einem heißen weg! ;) Werde nächste Woche es mal mit 300€ versuchen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Glück auf jeden fall Jan!
02/09/2016 01:29 ♥JanS♥#12185
Quote:
Da hat einer Eier hahah, hab vorgestern noch ein Spiel angespielt, was gekauft sein soll, tatsächlich.. Beschäftige mich oft mit diesem Thema und bin gerade auf einem heißen weg! ;) Werde nächste Woche es mal mit 300€ versuchen.

Lese ich in einem anderen Forum auch immer wieder drüber, aber bin da eher misstrauisch.

Naja habe zumindest in Monaco vertrauen, danke dir aber.

Hier mal ein ganz netter Csgo Schein:

Würde ich aber wirklich mit max 10€ anspielen. Evtl kann man auch noch beide Astralis Spiele auf Win setzen und dann bisschen weniger setzen, aber alleine das hier ist schon sehr risky.
02/09/2016 19:06 maggimimi#12186

Nette 3er Quote und einigermaßen zuversichtlich dass der Schein kommt. Gehe mit 50 mit.

Quote:
Da hat einer Eier hahah, hab vorgestern noch ein Spiel angespielt, was gekauft sein soll, tatsächlich.. Beschäftige mich gerade sehr mit manipulierten spielen und bin gerade auf einem heißen weg! ;) Werde nächste Woche es mal mit 300€ versuchen.

Vielleicht kannst ja mal den nächsten manipulierten Schein teilen :D Würde mich auch mal interessieren.
02/09/2016 19:22 ♥JanS♥#12187
Sagt mal musstet ihr euch mal bei bet365 verifizieren für ne Auszahlung ? Habe bisher nur Post+Telefon
02/09/2016 19:34 maggimimi#12188
Hmm normalerweise nicht aber wenn die letzte oder einzige Verifizierung schon länger her ist fragen die nochmal nach einer soweit ich weiß.
02/10/2016 00:52 Mirco'#12189
Quote:
Sagt mal musstet ihr euch mal bei bet365 verifizieren für ne Auszahlung ? Habe bisher nur Post+Telefon
Der Brief hat bei mir ausgereicht. Monaco war wohl nix :D
Habe heute 1 Hz Tor Auba getippt und dann den Gewinn direkt weiter mit ne Livewette auf Rest Zeit Dortmund. Ging auch durch :D

Morgen wird der Gewinn dann auch auf Herta + Bayern Kombi gesetzt. Ist ein guter verdoppler und sollte eigentlich durch gehen.
02/10/2016 13:41 Zaza.#12190
Quote:
Originally Posted by maggimimi View Post

Vielleicht kannst ja mal den nächsten manipulierten Schein teilen :D Würde mich auch mal interessieren.
Werde ich auf jeden fall machen, kriege nicht jeden tag was rein. Wenn ich wieder was von einem vertrauenswürdigen Insider was bekomme schreib ich es rein, am besten schaust du auf unserer Facebook Seite vorbei.
02/10/2016 22:11 Merkur Magnus#12191
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post

Morgen wird der Gewinn dann auch auf Herta + Bayern Kombi gesetzt. Ist ein guter verdoppler und sollte eigentlich durch gehen.
easy.

Irgendwas gutes für morgen ?
02/11/2016 00:03 Mirco'#12192
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
easy.

Irgendwas gutes für morgen ?
Wenn du jetzt in der Früh noch was tippen willst kannst du Dwight Howard 14,5 + anspielen. Hat eine 1,85 Quote. Gehe mit meinen halben Gewinn drauf den ich aus den DFB Pokal spielen geholt habe.

Falls du es suchst, es ist ein Basketballspiel - Portland Trail gegen Houston Rockets. Beginnt um 4 Uhr morgens.

€: Win :D
02/11/2016 14:58 maggimimi#12193
Risikoschein @ 6.08. mal schauen ob der kommt

Beide Treffen? J @3,13

Hat jemand nen guten Schein fürs WE mit Win Leicester enthalten?
02/12/2016 18:56 wshbr#12194
Dieser Tipp sollte sauber durchgehen. Nimmt ihn mit solange die Quote noch so hoch steht. Zaza selbst wird ihn sehr hoch anspielen aber dennoch gibt er den Rat mit erstmal klein einzusteigen da er noch am testen/beobachten ist.

El Gaish - Al Ahly (Über/Unter (2,5) +)
02/12/2016 19:01 Mirco'#12195
Fun Freitag Kombi (10 Quote):
Dijon FCO - FC Sochaux Tipp 1
NAC Breda - MVV Maastricht Tipp 1
KAA Gent - Royal Mouscorn-Per. Über 2,5 +
Burton Albion - Chesterfield FC Tipp 1
Capri FC - AS Rom Tipp 2

Hab es mit 5€ angespielt. Erstes Spiel beginnt um 20 Uhr.