Zockt einer von euch online MMORPGs? wenn ja welches
Metin2, was denn sonst? Wer was anderes ist wirklich dumm. Es hat die beste Grafik, das beste Gameplay, es gibt nichts an diesem Spiel auszusetzen. :oQuote:
Zockt einer von euch online MMORPGs? wenn ja welches
Metin2, i agree.Quote:
Tatort Internet
Ein 58-jähriger Lehrer trifft sich mit einem 13-jährigen Kind. Er will von ihm gefistet werden.
Als man ihn fragt ob er das ok findet das mit einem 13-jährigen Junge zu machen sagt er: "Ich hab mich ja auch schon gefragt wann er 14 wird."
LOL
Metin2, was denn sonst? Wer was anderes ist wirklich dumm. Es hat die beste Grafik, das beste Gameplay, es gibt nichts an diesem Spiel auszusetzen. :o
Viele sagen ja auch herby ist kein richtiges Auto und es ist nur gespielt, stimmt aber nicht, weil es selbständig fährt, blinkt etc.Quote:
Tatort Internet
Ein 58-jähriger Lehrer trifft sich mit einem 13-jährigen Kind. Er will von ihm gefistet werden.
Als man ihn fragt ob er das ok findet das mit einem 13-jährigen Junge zu machen sagt er: "Ich hab mich ja auch schon gefragt wann er 14 wird."
LOL
Metin2, was denn sonst? Wer was anderes ist wirklich dumm. Es hat die beste Grafik, das beste Gameplay, es gibt nichts an diesem Spiel auszusetzen. :o