Was ist da los mit meinen Jungs :( Wir werden noch zum Wunschgegner.
wen interessierts? wird eh wieder Ronaldo wegen seinen 25 treffern und 12 assists gegen Mallorca IIQuote:
Unter den 3 potentiellen Weltfussballern 2014 steht neben den Dauerbrennern Ronaldo und Messi diesesmal auch Manuel Neuer.
Wer hätte es eurer Meinung nach verdient?
Traurig aber wahr.Quote:
wen interessierts? wird eh wieder Ronaldo wegen seinen 25 treffern und 12 assists gegen Mallorca II
Auf die Borussen! :D Haben zumindest mit ihren Niederlagen paar Euronen eingebracht :pQuote:
Traurig aber wahr.
3. Niederlage in der BL in Folge.. :/ Und dann auch noch gegen Wolfsburg. Hätte nicht passieren dürfen.
Und nächste Woche Donnerstag gibts dann noch n Duell gegen Zürich um in der EL zu überwintern..
Sowas nennt man übrigens Spannung und Nervenkitzel liebe Bayern Fans :rolleyes:
EDIT:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin ich der einzige, der das System absolut beschissen findet?
Weil der Fußball von so Diskussionen lebt nach dem Spiel.. sei es noch in der Kurve, in der Kneipe oder am nächsten Montag auf der Arbeit.Quote:
Auf die Borussen! :D Haben zumindest mit ihren Niederlagen paar Euronen eingebracht :p
Ich find das System eigentlich ganz gut, finde aber man sollte es wenn dann direkt in 1. und 2. Bundesliga einbringen, was spricht denn deiner Meinung dagegen?
Also senkst du das komplette Niveau der spanischen Liga auf irgendeine 2.Mannschaft von Mallorca?Quote:
wen interessierts? wird eh wieder Ronaldo wegen seinen 25 treffern und 12 assists gegen Mallorca II
Neuer hat es schon allein aus dem Grund verdient, dass sich der halbe internationale Fußball darüber aufregt, dass ein Torwart nominiert wurde!Quote:
Bitte nicht Ronaldo. Dieser eingebildete Affe geht mir tierisch auf den Sack.
Die spanische Liga besteht nun mal nur aus 2 Mannschaften (und Real hat es sogar geschafft nur dritter zu werden, lul)Quote:
Also senkst du das komplette Niveau der spanischen Liga auf irgendeine 2.Mannschaft von Mallorca?
Dann sag mir mal bitte von wo die beiden Champions-League Finalisten kamen?
Und was hat dann bitte die Bundesliga für ein Niveau, dass muss dann ja Kreisliga C sein oder so.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Die spanische Liga besteht nun mal nur aus 2 Mannschaften (und Real hat es sogar geschafft nur dritter zu werden, lul)
RM und FCB beherrschen die Liga nun mal aus sportlicher und finanzieller Sicht. Und was kommt dann? Ein klaffendes Loch. Die kleineren Mannschaften werden nie nie nie eine Chance haben um die internationalen Plätze zu spielen. In England kann sowas schon passieren. Mit Southampton und West Ham sind gleich zwei Mannschaft überraschend auf internationalen Plaätzen. In Deutschland haben wir das zur Zeit mit augsburg. Und die schlechteren Mannschaften aus der spanischen Liga sind nun mal sportlich auf einem ziemlich schwachen Niveau und dann kommen so Stars wie Messi nun mal zu ihren Torrekorden. Die kompletten Mannschaften sind um sie herum aufgebaut, damit sie punkten.
Mit Sicherheit nicht :DQuote:
Bin ich der einzige, der das System absolut beschissen findet?
Für mich persönlich gehört in den Fußball nicht so viel Technik,Quote:
Ich find das System eigentlich ganz gut, finde aber man sollte es wenn dann direkt in 1. und 2. Bundesliga einbringen, was spricht denn deiner Meinung dagegen?
Quote:
Finanzielle Dominanz würde ich das jetzt nicht gerade nennen.
Auch wenn der o.g. Artikel von 2013 ist, sind die Vereine trz noch mit nem batzen Geld verschuldet.
Ich glaube der Autor von dem Artikel verwechselt Schulden mit Ausgaben :rolleyes:Quote:
Die wohl zurzeit beste Mannschaft auf der Welt, der FC Barcelona, macht im Jahr einen Umsatz von ca. 365,9 Millionen Euro, haben aber noch 202 Millionen Euro Schulden. Unterm Strich ergibt das einen Gewinn von 163,9 Millionen Euro.