Fußball-Thread

12/01/2014 00:10 Ares#12181
Was ist da los mit meinen Jungs :( Wir werden noch zum Wunschgegner.
12/01/2014 18:08 Mammutjäger#12182
Unter den 3 potentiellen Weltfussballern 2014 steht neben den Dauerbrennern Ronaldo und Messi diesesmal auch Manuel Neuer.

Wer hätte es eurer Meinung nach verdient?
12/02/2014 16:37 USB Schnittstelle#12183
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Unter den 3 potentiellen Weltfussballern 2014 steht neben den Dauerbrennern Ronaldo und Messi diesesmal auch Manuel Neuer.

wen interessierts? wird eh wieder Ronaldo wegen seinen 25 treffern und 12 assists gegen Mallorca II
12/04/2014 12:51 1900.#12184
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
wen interessierts? wird eh wieder Ronaldo wegen seinen 25 treffern und 12 assists gegen Mallorca II
Traurig aber wahr.

3. Niederlage in der BL in Folge.. :/ Und dann auch noch gegen Wolfsburg. Hätte nicht passieren dürfen.
Und nächste Woche Donnerstag gibts dann noch n Duell gegen Zürich um in der EL zu überwintern..
Sowas nennt man übrigens Spannung und Nervenkitzel liebe Bayern Fans :rolleyes:

EDIT:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bin ich der einzige, der das System absolut beschissen findet?
12/04/2014 20:37 Mavis'#12185
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Traurig aber wahr.

3. Niederlage in der BL in Folge.. :/ Und dann auch noch gegen Wolfsburg. Hätte nicht passieren dürfen.
Und nächste Woche Donnerstag gibts dann noch n Duell gegen Zürich um in der EL zu überwintern..
Sowas nennt man übrigens Spannung und Nervenkitzel liebe Bayern Fans :rolleyes:

EDIT:

Auf die Borussen! :D Haben zumindest mit ihren Niederlagen paar Euronen eingebracht :p

Ich find das System eigentlich ganz gut, finde aber man sollte es wenn dann direkt in 1. und 2. Bundesliga einbringen, was spricht denn deiner Meinung dagegen?
12/04/2014 21:51 1900.#12186
Quote:
Originally Posted by »Bixlow View Post
Auf die Borussen! :D Haben zumindest mit ihren Niederlagen paar Euronen eingebracht :p

Ich find das System eigentlich ganz gut, finde aber man sollte es wenn dann direkt in 1. und 2. Bundesliga einbringen, was spricht denn deiner Meinung dagegen?
Weil der Fußball von so Diskussionen lebt nach dem Spiel.. sei es noch in der Kurve, in der Kneipe oder am nächsten Montag auf der Arbeit.
Klar, kann man immer noch über Abseits oder nicht, Elfmeter oder nicht diskutieren aber ist auch nur noch ne Frage der Zeit bis das technisch überwacht wird. Durch diese ganze Modernisierung gibt es nur noch schwarz und weiß. Sind über 50 Jahre ohne den Driss ausgekommen. Weiß nicht, wieso wir das jetzt plötzlich brauchen..
Zudem sind das 150.000€ im Jahr bzw. pro Saison für vllt, wenns hochkommt 2 - 3 Situationen in der gesamten Bundesliga wo man die Torlinientechnik wirklich brauchen würde um zu sehen obs n Tor war oder nicht..
Weiß nicht, nennt mich altbacken aber ich find diese ganze Modernisierung im Fußball fragwürdig :/
12/05/2014 17:21 #Dox#12187
Quote:
Also senkst du das komplette Niveau der spanischen Liga auf irgendeine 2.Mannschaft von Mallorca?
Dann sag mir mal bitte von wo die beiden Champions-League Finalisten kamen?
Und was hat dann bitte die Bundesliga für ein Niveau, dass muss dann ja Kreisliga C sein oder so.
12/07/2014 18:09 nerv nicht#12188
Bremen. :(
12/07/2014 18:15 Mixxon#12189
Quote:
Originally Posted by nerv nicht View Post
Bremen. :(
Meier ist zurzeit ne Torgarantie :D
12/09/2014 08:37 Knecht Noobrecht#12190
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post

Bitte nicht Ronaldo. Dieser eingebildete Affe geht mir tierisch auf den Sack.
12/09/2014 19:35 1900.#12191
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Bitte nicht Ronaldo. Dieser eingebildete Affe geht mir tierisch auf den Sack.
Neuer hat es schon allein aus dem Grund verdient, dass sich der halbe internationale Fußball darüber aufregt, dass ein Torwart nominiert wurde!
Menschlich kann ich diese Flachpfeife nicht abhaben aber darum geht es bei dieser Ehrung nicht sondern um das spielerische können und daher hat er es eindeutig verdient.
12/10/2014 22:03 USB Schnittstelle#12192
Quote:
Originally Posted by #Dox View Post
Also senkst du das komplette Niveau der spanischen Liga auf irgendeine 2.Mannschaft von Mallorca?
Dann sag mir mal bitte von wo die beiden Champions-League Finalisten kamen?
Und was hat dann bitte die Bundesliga für ein Niveau, dass muss dann ja Kreisliga C sein oder so.
Die spanische Liga besteht nun mal nur aus 2 Mannschaften (und Real hat es sogar geschafft nur dritter zu werden, lul)

RM und FCB beherrschen die Liga nun mal aus sportlicher und finanzieller Sicht. Und was kommt dann? Ein klaffendes Loch. Die kleineren Mannschaften werden nie nie nie eine Chance haben um die internationalen Plätze zu spielen. In England kann sowas schon passieren. Mit Southampton und West Ham sind gleich zwei Mannschaft überraschend auf internationalen Plaätzen. In Deutschland haben wir das zur Zeit mit augsburg. Und die schlechteren Mannschaften aus der spanischen Liga sind nun mal sportlich auf einem ziemlich schwachen Niveau und dann kommen so Stars wie Messi nun mal zu ihren Torrekorden. Die kompletten Mannschaften sind um sie herum aufgebaut, damit sie punkten.
12/11/2014 11:55 1900.#12193
Quote:
Die spanische Liga besteht nun mal nur aus 2 Mannschaften (und Real hat es sogar geschafft nur dritter zu werden, lul)

RM und FCB beherrschen die Liga nun mal aus sportlicher und finanzieller Sicht. Und was kommt dann? Ein klaffendes Loch. Die kleineren Mannschaften werden nie nie nie eine Chance haben um die internationalen Plätze zu spielen. In England kann sowas schon passieren. Mit Southampton und West Ham sind gleich zwei Mannschaft überraschend auf internationalen Plaätzen. In Deutschland haben wir das zur Zeit mit augsburg. Und die schlechteren Mannschaften aus der spanischen Liga sind nun mal sportlich auf einem ziemlich schwachen Niveau und dann kommen so Stars wie Messi nun mal zu ihren Torrekorden. Die kompletten Mannschaften sind um sie herum aufgebaut, damit sie punkten.
Finanzielle Dominanz würde ich das jetzt nicht gerade nennen.
Auch wenn der o.g. Artikel von 2013 ist, sind die Vereine trz noch mit nem batzen Geld verschuldet.
12/11/2014 19:21 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12194
Quote:

Mit Sicherheit nicht :D
Quote:
Originally Posted by »Bixlow View Post
Für mich persönlich gehört in den Fußball nicht so viel Technik,
außerdem kostet es die Vereine in ihren Heimspielen ca.8.000-12.000€ je Spiel,was schon eine Unsumme ist dafür,dass solche Ungültigen Tore
sehr selten passieren.

Grüße
12/13/2014 12:37 USB Schnittstelle#12195
Quote:
Finanzielle Dominanz würde ich das jetzt nicht gerade nennen.
Auch wenn der o.g. Artikel von 2013 ist, sind die Vereine trz noch mit nem batzen Geld verschuldet.
Quote:
Die wohl zurzeit beste Mannschaft auf der Welt, der FC Barcelona, macht im Jahr einen Umsatz von ca. 365,9 Millionen Euro, haben aber noch 202 Millionen Euro Schulden. Unterm Strich ergibt das einen Gewinn von 163,9 Millionen Euro.
Ich glaube der Autor von dem Artikel verwechselt Schulden mit Ausgaben :rolleyes:

So wie das da geschrieben steht, hat Barcelona keine Schulden, sondern macht jährlich einen gewinn von 163 Mio. Und selbst wenn das nicht so ist, und sie 202 mio Schulden haben (oder hatten) hat es sie nicht daran gehindert letztes Jahr Spieler im Wert von 70 Mio zu kaufen. Und das würdest du nicht als finanzstarken Club bezeichnen?

Welche anderen Vereine können es sich erlauben 57 Mio für Neymar zu bezahlen? Oder noch besser... welcher deutsche Verein kann das? Vermutlich noch nicht mal Buyern (hoho, der Wortwitz ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist) denn die wissen nun mal, dass man für den Preis lieber 3 oder 4 gute Spieler holt und nicht einen "Superstar" kauft, der dann grandios floppt. Warum diskutierst du hier überhaupt? Bist du seit dem Champions League Finale Atletico Fan und willst nicht einsehen, dass La Liga eben nicht die beste in der Welt ist?