er fängt nicht neu an, es geht ins 4te sonnenjahr über.Quote:
Ja, der Maya Kalender fängt von vorne an. Ich glaub das soll nur massen hysterie auslösen, genau wie beim CERN projekt, wobei ich von dem projekt mehr angst habe als 2012 :o
Wegen den schwarzen löchern, gibt es die überhaupt?
Hat mir mal ein freund gesagt.Quote:
sorry aber weißt du was paradox bedeutet? Oo...
es heißt das das genannte einen widerspruch in sich hat...ich finde seine aussage einfach nur falsch aber nicht
paradox
Gute frage, ich denke ehrlich gesagt das eine befruchtete eizelle innerhalb der ersten 3-6 tage ohnr problem nur als zelle gesehen werden sollte und nicht als kind, deswegen finde ich es etwas heftig das die mädls nicht in die apotheke gehen und sich die pille danach holen, ab einem gewissen alter finde ich das abtreiben allerdings als unverantwortlich wenn sie das kind schon nicht haben wollen sollten sie es zur adoption freigeben.Quote:
Abtreibung ,
ist eigentlich eine schwere Entscheidung..
was würde man denn man machen, wenn man ungewollt schwanger wird?[ Vergewaltigung etc]
Abtreiben oder nicht?
Sorry, ich bin kurz davor einzuschlafen, und nichtmehr richtig da. Habe seit 2 Tagen keinen Schlaf - ebend noch topfit.Quote:
sorry aber weißt du was paradox bedeutet? Oo...
es heißt das das genannte einen widerspruch in sich hat...ich finde seine aussage einfach nur falsch aber nicht
paradox
Das ist keine Frage, auf die man ganz spontan in ein paar Sekunden antworten kann.Quote:
Abtreibung ,
ist eigentlich eine schwere Entscheidung..
was würde man denn man machen, wenn man ungewollt schwanger wird?[ Vergewaltigung etc]
Abtreiben oder nicht?