So schlecht ist fnc gar nicht.
Smiteking~
Smiteking~
Lass Mingxie in ruh ~.~Quote:
Blind? Siehst du nicht wer hier anfängst mit "Fnc bad , skt gewinnt" usw. , Du bist nicht Neutral.
Nett sein ist hier fremd. Ich hab nichts dagegen , jeder unterstützt sein team , jedoch muss man das andere nicht flamen nur weil es verloren hat. Das meine ich mit Neutral. Keiner von uns hat das erreicht was die geschaft haben , die werden bezahlt fürs zocken...Quote:
Lass Mingxie in ruh ~.~
Und im Übrigen wirst du bei Turnieren nie auf Neutralität stoßen. Das wäre aber auch langweilig findest du nicht? Ich meine das macht es doch gerade so toll, wenn jeder für ein anderes Team ist und von seinem überzeugt ist.
.... .. nett sein geht auch btw :o:(
Danke^^Quote:
Nett sein ist hier fremd. Ich hab nichts dagegen , jeder unterstützt sein team , jedoch muss man das andere nicht flamen nur weil es verloren hat. Das meine ich mit Neutral. Keiner von uns hat das erreicht was die geschaft haben , die werden bezahlt fürs zocken...
Dir ist klar das das was du als "Flame" bezeichnest einfach reine Provokation war und auch perfekt funktioniert hat? Ich erwarte ja nicht viel von den Usern auf Epvp, eigentlich gar nichts, aber das ihr beiden so wenig Brain besitzt, krass.Quote:
Nett sein ist hier fremd. Ich hab nichts dagegen , jeder unterstützt sein team , jedoch muss man das andere nicht flamen nur weil es verloren hat. Das meine ich mit Neutral. Keiner von uns hat das erreicht was die geschaft haben , die werden bezahlt fürs zocken...
Naja, ich erwarte von epvp Usern auch nicht viel und von dir kann man glaube nicht viel erwarten so wie 80% der Rest Community.Quote:
Dir ist klar das das was du als "Flame" bezeichnest einfach reine Provokation war und auch perfekt funktioniert hat? Ich erwarte ja nicht viel von den Usern auf Epvp, eigentlich gar nichts, aber das ihr beiden so wenig Brain besitzt, krass.
nightido 2.0: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wer ist DRAVEN DA PIMP hier?