Quote:
So ich werde nun auch ein turnier organisieren! Ich würde gerne ein "the best ???" veranstalten. Es soll darum gehen, wer der beste auf der lane ist also entweder top, mid oder bot! So welche lane würdet ihr bevorzugen?
Quote:
Sry ich meinte nur die lane also man darf dann jeden champ picken
Quote:
Warum meinst du?
Ich sehe jetzt schon, dass das absolut nichts wird.Quote:
Das wird genau das spannende daran
Ich seh das Problem nicht. Wenn er Bock hat es für die Community zu tun, lass es. Ich finde an ein reines 1v1 mit Championfreiheit auch nichts auszusetzen.Quote:
Ich sehe jetzt schon, dass das absolut nichts wird.
Bitte lass es.
fuck dam stupid people, + theit0000Quote:
Ich seh das Problem nicht. Wenn er Bock hat es für die Community zu tun, lass es. Ich finde an ein reines 1v1 mit Championfreiheit auch nichts auszusetzen.
Wenn du zu dumm bist daran teilzunehmen, behalt es für dich, aber mach anderen nicht den Spaß mit deinem Hirnschiss kaputt.
Blindpick mit Bans, wo is das Problem? o_OQuote:
Na klar es geht um den Spaß aber ein 1v1 Turnier wo alle picks offen sind.. naja
da muss ich mich den Anderen anschließen ich denke das wird ultra fail allein schon
wegen den Counterpicks, bzw. müsste man festlegen welche Champions
für die Lanes erlaubt/verboten sind da man sonst den Anderen ziemlich
fcken könnte, bsp: (udyr vs adc) gg
'ne Möglichkeit wäre BlindPick aber naja
Könnt 5 € PSC geben xDQuote:
Wenn sich jemand bereit erklärt, etwas zu sponsoren, dann würde ich gerne eines machen. Da ich sowieso so etwas gerne mache, wäre es kein Problem etwas SEHR! gutes auf die Beine zu stellen. Von mir aus kann man das dann auch wöchentlich machen, jedoch möchte ich selbst kein Turnier veranstalten, bei dem es keinen Preis gibt und ich selbst habe im Moment nicht Mittel dazu, etwas zu sponsoren, außer Telekom Xtra Karten im nächsten Monat.
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden per Privater Nachricht oder Skype oder so melden thx