Wie schon mehrfach geschrieben einfach mit nem Bildbearbeitungsprogramm die einzelnen Pixel raussuchen und dann für jeden Pixel einen Block in minecraft verwenden, oder wenn man es größer will, pro Pixel 4 blöcke, da sind einem eig. keine Grenzen gesetzt ;) Hat also nicht viel mit Können zu tun.Quote:
Das ist einfach nur Können.
Oder was ich mehr vermute,Hilfe vom Minecraft Structure Planner:rolleyes:
Also werden Strongholds usw in allen Welten generiert? (Also natürlich nur, wenn ich die Map erweitere/weit laufe)Quote:
Es würde schon reichen, wenn du einfach aus dem bereits bekannten Gebiet herrausläufst. Dann muss er nämlich neues generieren und da kann dann auch ein Stronghold sein. (Wenn du es mit neuer Welt und MCEdit machst hast du genau das selbe Ergebnis, nur eben mehr Arbeit)
Ja, Minecraft ist egal in welcher Version die Map erstellt wurde. Es wird immer der Mapgenerator der verwendeten (aktuellen) Minecraftversion genommen.
Wenn du deine ganze Welt einfach nur rüber kopierst wird an der Stelle auch danach kein Stronghold sein.Quote:
Edit: Nächstes Problem: Die Enderaugen berechnen sich ihren Weg direkt aus den Seeds -> Bei mir ist der Stronghold doch noch in einem älteren Teil der Map. Also fliegt das Ednerauge einfach in den Boden, allerdings ist dort kein Stronghold. Wies aussieht, muss ich doch zu MCEdit greifen...
Oder kennt jemand eine Alternative?