MF > Corki > Ashe > Cait > Ezreal.Quote:
lol no, ashe is n besserer late game carry als mf
Cait braucht solo top, da sie um ihr falle tanzen kann und den offtank todkiten kann bzw. outzonen. Auf einer duo braucht der Gegner nur ihr q auszuweichen.
Ezreal sag ich mal nichts dazu. Scheiß late game und wenn die Gegner sich einfach hinter den Creeps verstecken => GG.
Ashe wird nur noch selten im 1800+ (kann ich bestätigen, fleetaks bestimmt auch) gespielt. Meistens nur von denen, die Corki und MF nicht besitzen.
MF hat ein besseres Ult als Corki und anti heal. Contert Soraka Teams im early.
Corki ist auch nicht schlecht. Sein passiv ermöglicht auch einiges an schaden gegen tanky teams. Er hat eine Escape-Möglichkeit und kann super gut farmen.
Das Problem bei Ashe sind gleich mehrere. Sie hat einen nerf nach den anderen in der arsch bekommen. Zudem noch ein paar (heimliche) nerfs, wie as/per level. Früher hatte man mit Ashe nur mit zerker boots 1.78 as auf lvl 18. Ihr Volley wurde an Scaling + Range + Anzahl + Anzahl an möglichen Treffern generft.
Ihr Bird bringst - im Vergleich zu anderen Skills - fast kaum. Ihr movementspeed wurde generft. (300!) Ihr w ist teils abhängig vom q. Man müsste MS UND Ad kaufen, während andere AD carrys nur ad kaufen.
Sie hat keine escape-möglichkeit. Ihr mana-pool ist arm ( runen verschwendung).
Allerding ist sie stark in einem mid-game orientierten team.
Naja, dass schreibt ich jetzt weil ich vor den nerfs 96%win hatte und dannach auf 67% abgerutscht bin ;(
Zudem haben fast alle ad melee eine art jump.
Sie hat nach karthus und twitch am wenigsten life im ganzen spiel.
Wenn man mit ihren Volley harrased werden auch ein paar creeps miterwischt => Push. Das Ulti bringt gar nichts, wenn die gegner bansheesüchtig oder sich gaaanz weit nach hinten verkrümmeln.
Easy 2 learn and hard 2 master? Das war einmal. Carry your team 1 vs 4? Schon lange vorbei.
Das... ist mies^^Quote:
LOL gegen nnoitra und trainy gespielt o_O random :) gewonnen :) 6/7/18 gg first time sion :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]