moiin epvp<3
ops :s Dankee =)Quote:
Wer sucht, der findet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
Wasn los ? ;OQuote:
@ latscko: alter ich zeig dich an... du musst es ja echt nötig haben auf mein acc zu gehen und alle anderen die sec und so zu sagen... jetz loggen sich voll viele auf mein accc ein. Ein freund hat mir das erzählt,das du einen bug gefunden hasst und du wusstest die ganze zeit mein pw!!!!
Rechne mal damit
[12:31:30] _[̲̅k̲̅][̲̅u̲̅][̲̅g̲̅][̲̅e̲̅][̲̅l̲̅][̲̅f̲̅: latschkoQuote:
@ latscko: alter ich zeig dich an... du musst es ja echt nötig haben auf mein acc zu gehen und alle anderen die sec und so zu sagen... jetz loggen sich voll viele auf mein accc ein. Ein freund hat mir das erzählt,das du einen bug gefunden hasst und du wusstest die ganze zeit mein pw!!!!
Rechne mal damit
Die daten hat Kugelfisch in Skype geschrieben. Wenn es so ein bug gibt hätten wir schon Adigas account......Quote:
ja also eben war ich inn cf... dann hat ein anderer mein acc gejoint und ich wurde gekickt.
so dann hab ich freunde gefagt aber keiner war drin. Dann sagt mir mien freund so,ja latschko hat ein bug genutzt und wusste die ganze zeit nach dem trade mein pw. Jetz hat er allen anderen/vielen meine sec annswer gesagt sodass jetz alle eig. alles ändern können;(
kann mir jemand helfen??;(