Quote:
Auch wenn ich es nicht gerne sage aber da hat jemand verdammt gut spekuliert und gewonnen :(
Ein nachteil bei automatischen preischecks der premium version, wenn man ihn nur laufen lässt ohne zu schauen, was ich dir jetzt aber nicht unterstelle!!
Habe das nur schon öfter in der letzten Zeit gehört!!
Ja ich muss ehrlich gestehen das das schon ne assi aktion ist, effektiv aber nicht fair!!Quote:
tja jetzt hab ich überhaupt kein Bock mehr, soviel Geld ausgeben und Prem gekauft und nun fast alle Coins weg. Soll er dran ersticken.
Das hatte ich mit Diego Alves gerade auch, spontan mal für 280k gekauft. Zum Glück hatte ich nicht wesentlich mehr. Kann ja eig nur am AB liegen...Quote:
mein buyerhat ihn 8 mal gekauft für je 200k. echt toll -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja das macht absolut 0 Sinn. Es gibt auch zig Seiten Diego Alves' für unter 8k, der Preischeck macht aber 300k draus wieso auch immer...Quote:
ich versteh das nicht so ganz. terry gibts doch sau oft. über 100 bei der aufstellung. da kommt der terry für 200k doch garnicht unter die 10 billigsten auktionen???
genau dieses problem hab ich mir nämlich schon gedacht mit der premium version, allerdings nur bei spielern die ganz ganz selten sind
Man sollte den Count bei der automatischen Version sowieso nur ganz tief ansetzen. Ein Pricefixer hat so gut wie nie alle.Quote:
ich versteh das nicht so ganz. terry gibts doch sau oft. über 100 bei der aufstellung. da kommt der terry für 200k doch garnicht unter die 10 billigsten auktionen???
genau dieses problem hab ich mir nämlich schon gedacht mit der premium version, allerdings nur bei spielern die ganz ganz selten sind
dann mach ich irgendwas falsch :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1 Monat - 30€ , 3 Monate - 70€ , 6 Monate - 120€
Ja , lohnt sich auf jeden Fall . Haste nach ein paar Tagen wieder raus.