< 1600 kannste die gegner als vayne idr out of position catchen...der late game schaden ist ja vergleichbar mit kog maw und trist, also einfach nur abartig
|
|
o_O btw: mir ist grad aufgefallen was mein fehler war.. hab mir grad en paar replays reingezogen..: ich hab mir kein deff item gekauft weil ich early so stark warQuote:
< 1600 kannste die gegner als vayne idr out of position catchen...der late game schaden ist ja vergleichbar mit kog maw und trist, also einfach nur abartig
wurde schon gepostet GTFOQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol wieso seh ich das jetz erst :D so gut
our mid has 20 cs - doesnt matter, played jax. my team died 97 times - doesnt matter, played jax. we're against CLG - well, fuck
naja qss/ga solltest du dir schon irgendwann zulegen ^^'Quote:
o_O btw: mir ist grad aufgefallen was mein fehler war.. hab mir grad en paar replays reingezogen..: ich hab mir kein deff item gekauft weil ich early so stark war
fuck dood, jez weiß ich auch warum ich immer so schnell gestorben bin hatte nix zu tun mit bad positioning..
i go kill myself ..
super cool story braQuote:
o_O btw: mir ist grad aufgefallen was mein fehler war.. hab mir grad en paar replays reingezogen..: ich hab mir kein deff item gekauft weil ich early so stark war
fuck dood, jez weiß ich auch warum ich immer so schnell gestorben bin hatte nix zu tun mit bad positioning..
i go kill myself ..
wurde schon gepostet GTFO
|
|
WERGEZ HAHAHAHHAHAHAQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
YO NICE