Glaubst du auch, dass wir Premium zurück bekommen werden. ?Quote:
Es werden sich wahrscheinlich nur die Addys ändern, d.h. Hacks gehen wieder wenige Stunden nach dem Patch. Die 8th Slot Waffen werden aus dem Item Shop entfernt. Und natürlich werden dazu die Server herunter gefahren.
Da von "großen Veränderungen" die Rede ist, gehe ich davon aus, dass wir nun endlich das neue Interface bekommen oder zumindest neue Karte(n) wie z.B. "Day One".
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die sollten diese Scheiße da wegmachen mit der Karte und der Minikarte...Quote:
Es werden sich wahrscheinlich nur die Addys ändern, d.h. Hacks gehen wieder wenige Stunden nach dem Patch. Die 8th Slot Waffen werden aus dem Item Shop entfernt. Und natürlich werden dazu die Server herunter gefahren.
Da von "großen Veränderungen" die Rede ist, gehe ich davon aus, dass wir nun endlich das neue Interface bekommen oder zumindest neue Karte(n) wie z.B. "Day One".
|
|
Ach die guten alten zeiten.Quote:
Jop. Ob es morgen kommt keine Ahnung, aber demnächst auf jeden Fall. Es wird dann im Item Shop zu kaufen sein, Preise habe ich alle schon mal gepostet.
btw Video vom Beta Client is hochgeladen:
|
|
Früher sahen die Maps und Waffen auch besser aus :oQuote:
Ach die guten alten zeiten.
Mal ein neues video von mir :)
ich finde die meisten waffen jetzt besser, und maps sehen auch gelungener aus, allerdings die charakter und das interface fande ich dort stimmiger.Quote:
Früher sahen die Maps und Waffen auch besser aus :o
Quote:
ich finde die meisten waffen jetzt besser, und maps sehen auch gelungener aus, allerdings die charakter und das interface fande ich dort stimmiger.
welches warrock, außer international, ist denn noch zu empfehlen, wegen hackern.
korea, indonesia, japan etc?
englische sprache würde mir auch sehr zusagen.