[GER/EN] NosTale Chit-Chat

05/29/2011 21:07 Rorc#1201
Ich fände es extremst amüsant, wenn Elektrochemie sich nur einen Spass erlaubt hat, und ihn gar nicht hochstellt.
Dann würde ich gerne wissen, wieviele Pc's gegen die Wand geschleudert wurden, und wieviele Köpfe gegen den Schreibtisch geschlagen.
05/29/2011 21:08 occocc123#1202
Quote:
Originally Posted by *A*C*E* View Post
ich hab mal gezockt ^^ hab noch ein account den ich zur zeit vk und dan ist schluss mit nostale :o
das is auch gut so o.o
hast du da auch so rumgespammt???

Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Ich fände es extremst amüsant, wenn Elektrochemie sich nur einen Spass erlaubt hat, und ihn gar nicht hochstellt.
Dann würde ich gerne wissen, wieviele Pc's gegen die Wand geschleudert wurden, und wieviele Köpfe gegen den Schreibtisch geschlagen.
Ich auch :D
am liebsten würde ich das
sehen wollen :)
05/29/2011 21:20 Hydroxyandrost#1203
Oh Oh, dann würde ein Spamthread wieder entstehen.
Wo sich alle aufregen.
05/29/2011 22:01 RnB_$TYL3™#1204
So und nun eine Frage von mir, die nicht mit dem scheiß Spam zu tuhen hat -.-

Also ich habe mir sehr lange zeit überlegt, ob ich mir NosTaler auflade.
Nun bin ich zu der Endscheidung gekommen das ich mir welche auflade.
Da ich mir erstmal vom Handy Taler lade, wollte ich Segis oder Schutzrolle für Spezialisten karte (Niedrige Level) kaufen.
Nun meine Frage: Ich spiele auf Server 2 und wollte Fragen was zurzeit mehr wert ist die Up rollen oder die Segis ?

Würde mich über antworten Freuen, damit ich Kohle schaufeln kann Ò.ô

LG.
Xx_Space_xX
05/29/2011 22:03 *A*C*E*#1205
Wenn wir einen aktiven mod hätten ^^ würden auch nicht so viele spammen,weil dan die thread geclosen werden ^^ und ja ich höre auf zu spammen wollte mich dafür noch einmal entschuldigen :(

Quote:
So und nun eine Frage von mir, die nicht mit dem scheiß Spam zu tuhen hat -.-

Also ich habe mir sehr lange zeit überlegt, ob ich mir NosTaler auflade.
Nun bin ich zu der Endscheidung gekommen das ich mir welche auflade.
Da ich mir erstmal vom Handy Taler lade, wollte ich Segis oder Schutzrolle für Spezialisten karte (Niedrige Level) kaufen.
Nun meine Frage: Ich spiele auf Server 2 und wollte Fragen was zurzeit mehr wert ist die Up rollen oder die Segis ?

Würde mich über antworten Freuen, damit ich Kohle schaufeln kann Ò.ô

LG.
Xx_Space_xX
Gebe dir einen tipp: Geh zum basar und guck dir an was am teursten ist ^^ Wenn schutz rolle in basar für 75k vk werden und segi so um die 40k würde ich mir die schutz rollen kaufen ^^
05/29/2011 22:21 Rorc#1206
Ich hatte ja schon immer gehofft, dass in dieser Section mal ein wenig mehr los ist, aber warum musste es unbedingt in diesem Zusammenhang geschehen? D:
05/29/2011 22:27 *A*C*E*#1207
Quote:
Ich hatte ja schon immer gehofft, dass in dieser Section mal ein wenig mehr los ist, aber warum musste es unbedingt in diesem Zusammenhang geschehen? D:
Mir wäre lieber es gäbe keinen pserver ,weil so was fände ich scheise (auch mein benehmen dafür entschulde ich mich nochmal)
Rorc ich hoffe du wirst in nächsten tagen mod ist besser für die sektion ^^
05/29/2011 22:39 rusak_000#1208
Quote:
Wenn wir einen aktiven mod hätten ^^ würden auch nicht so viele spammen,weil dan die thread geclosen werden ^^ und ja ich höre auf zu spammen wollte mich dafür noch einmal entschuldigen :(
Mir fällt immer mehr auf das die mods in dieser sectionrunter gemacht werden... ihr müsst bedenken das die mods auch ein rl haben und evlt hat der mo dprobleme mit fam/freundin/freund oder oder oder .... er kann auch net 24 std on sein... und ich denke auch nicht das wenn jetzt rorc oder sogar ich mod werden das es besser läuft evlt die erste zeit aber so lange es nur einen mod gibt wird sowas immer wieder vorkommen... und ich denke nicht das wir deswegen alle 2 monate neuen mod suchen müssen... wenn dann braucht die sektion jetzt 2 oder sogar 3 mods das ist meine meinung dazu den mit einem allein kriegt man das hier nicht gebaken denn ein mod hat um einiges mehr aufgaben nicht nur die die wir sehen :)
05/29/2011 22:53 *A*C*E*#1209
Quote:
Mir fällt immer mehr auf das die mods in dieser sectionrunter gemacht werden... ihr müsst bedenken das die mods auch ein rl haben und evlt hat der mo dprobleme mit fam/freundin/freund oder oder oder .... er kann auch net 24 std on sein... und ich denke auch nicht das wenn jetzt rorc oder sogar ich mod werden das es besser läuft evlt die erste zeit aber so lange es nur einen mod gibt wird sowas immer wieder vorkommen... und ich denke nicht das wir deswegen alle 2 monate neuen mod suchen müssen... wenn dann braucht die sektion jetzt 2 oder sogar 3 mods das ist meine meinung dazu den mit einem allein kriegt man das hier nicht gebaken denn ein mod hat um einiges mehr aufgaben nicht nur die die wir sehen
aber für eine halbe stunde könnte er doch on kommen ^^
05/29/2011 22:55 ♬ »Haseo« ♬#1210
Ich sehe....geistige Ergüsse!

Ich kann nichtmal verstehen wie geil die Leute auf nen P-Server sein können. Offi ist doch viel schöner oô
05/29/2011 22:56 *A*C*E*#1211
Aufen offi kann man schlagen ,aber beim pserver nur laufen und chatten also Nosbook (facebook+nostale)
05/29/2011 22:57 rusak_000#1212
Quote:
aber für eine halbe stunde könnte er doch on kommen ^^
er könnte evlt aber evlt ist bei ihm internet auch kaputt oder rechner voller viren oder oder man kann nichts sagen da er sich auch net meldet :(

Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
Ich sehe....geistige Ergüsse!

Ich kann nichtmal verstehen wie geil die Leute auf nen P-Server sein können. Offi ist doch viel schöner oô
ich glaube das sau viele leute ein p-server wollen weil viele metin2 gezockt haben und da gibt es diese schon lange und darum wollen jetzt auch alle in nos einen haben um drauf zu zocken.... ich z.b. werde mich dort wahrscheinlich nur anmelden und alles mal ankucken :) damit man nacher mitreden kann sobald der geschlossen wird :)

PS: wie findet ihr mein moderator zeicehn in der sigi gerade frisch gemacht finde das schöner als das normale ^^
05/30/2011 00:09 kenny 0825#1213
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
P-server ist deswegen so geil da man alles machen kann ( wenn man die nötigen rechte hat)
Aber auf dauer kann das schon nervtötent sein wenn man alles haben/machen kann was man will.
Da ist es doch dann gleich viiiieel schöner wenn man auf nem offi zocken kann ^^
05/30/2011 08:05 rusak_000#1214
Quote:
Originally Posted by kenny 0825 View Post
P-server ist deswegen so geil da man alles machen kann ( wenn man die nötigen rechte hat)
Aber auf dauer kann das schon nervtötent sein wenn man alles haben/machen kann was man will.
Da ist es doch dann gleich viiiieel schöner wenn man auf nem offi zocken kann ^^
ich sehe das ganz anderes unzwar wenn elektro wirklich den p-server rausbringt :) werden alle dort zocken nach 5-15 tagen (jenachdem wie schwär es sein wird) werden alle hohen lvl haben und sp karten +15 haben evlt wird elektro jmd bevorzugen und ihm gleich am ersten tag lvl 99 machen +gutes eqip geben etc. naja nach 3 wochen mischt sich die G4 ein server muss geschlossen werden und dan hat keienr mehr lust auf normalen nostale :)
05/30/2011 13:59 Leon162#1215
Also ich glaube wenn dieser p-server wirklich kommt ne... :)
dann sind die Rates vielleicht um 4 erhört wenn überhaupt
ihr immer mit euren ja 2 Tage und wir sind schon level 85 geil ;D
Hoffe das das LdT nicht geben wird ...