Schönen guten Abend,
Nun nach langem Hin- und Her habe ich mich dazu durchgerungen doch etwas hierzu zu schreiben, ich bin selbst aktiver Spieler auf Fly..
Ganz bewusst entscheide ich mich für dieses No-Name-Konto um den Beitrag zu verfassen, da man zu den aktuellen Zeiten absolut nicht mehr von freier Meinungfreiheit reden kann, wie es sogar ein Grundgesetz sein sollte... jedenfalls ohne jemanden in seinen persönlichen Rechten zu verletzten. Aber genug davon...
Ich spiele schon etwas länger auf dem Server und muss sagen im Grund ist alles ziemlich gut aufgebaut und ein großteil der Com ist auch richtig nett, wenn man sich nicht zum Kotzen benimmt, aber das ist ja überall so.
Leider finde ich die "Befehlsgewalt" auf dem Server absolut nicht in Ordnung.
Bei einem Server mit hunderten von Spielern muss man sich auch auf Kritik vorbereiten, so sehr sowas auch nerven und im gewissen Sinne "wehtun" mag, ansonsten seh ich keinen Grund warum man einen Server führen sollte.
Nun im Moment wird, die HP mit dem Satz, "
Ihr meint es ist Cool das ihr nur meckert
Gut wenn euch der Server ned past dann geht
Der Server bleibt mindestens die nächsten 3 Stunden Down
" geschmückt.
Meiner Meinung nach absolut übertrieben, kindisch und den Spielern die in dem Moment off waren, oder nichts damit zu tun hatten absolut unfair..
Mehrmals schon sind derlei Sachen passiert und jeder der seine Meinung dazu sagt, kriegt 'nen ordentlichen Dämpfer oder perma Bann.
Von daher seh ich mich auch in der Bedrängniss, auf die Erwähnung meines IG Namens zu verzichten...
Secret, Exu ein paar Worte an dich..
Ich glaube du machst dir damit viele Fans zunichte, und ich frage mich was du damit bezweckst, solche Aktionen kommen absolut unreif rüber und fördern in keinster Weise deinen Server..
Ich will dich auch nicht schlechtmachen, Gott bewahre, aber ich muss das loswerden.
Wo sind wir wenn deine Spieler, sich aus Angst vor 'nem Bann dazu genötigt fühlen ihre IG Namen zu verheimlichen?..
Ich fand den Server immer fair, und habe immer die Regeln geachtet, aber wenn man dann einfach solchen "Launen" ausgeliefert ist, verliert man auch den guten Willen..
Überdenk vielleicht nochmal die Methoden, dich direkt immer pauschal an jedem Spieler zu "rächen", was weiß ich.
Schönen Abend.