[ROOT]Fly-World!

04/18/2011 19:38 Jisari#1201
Na >Haja< was hälst du davon ????
04/18/2011 19:41 wolfLOL#1202
Schönen guten Abend,

Nun nach langem Hin- und Her habe ich mich dazu durchgerungen doch etwas hierzu zu schreiben, ich bin selbst aktiver Spieler auf Fly..

Ganz bewusst entscheide ich mich für dieses No-Name-Konto um den Beitrag zu verfassen, da man zu den aktuellen Zeiten absolut nicht mehr von freier Meinungfreiheit reden kann, wie es sogar ein Grundgesetz sein sollte... jedenfalls ohne jemanden in seinen persönlichen Rechten zu verletzten. Aber genug davon...

Ich spiele schon etwas länger auf dem Server und muss sagen im Grund ist alles ziemlich gut aufgebaut und ein großteil der Com ist auch richtig nett, wenn man sich nicht zum Kotzen benimmt, aber das ist ja überall so.

Leider finde ich die "Befehlsgewalt" auf dem Server absolut nicht in Ordnung.
Bei einem Server mit hunderten von Spielern muss man sich auch auf Kritik vorbereiten, so sehr sowas auch nerven und im gewissen Sinne "wehtun" mag, ansonsten seh ich keinen Grund warum man einen Server führen sollte.

Nun im Moment wird, die HP mit dem Satz, "
Ihr meint es ist Cool das ihr nur meckert

Gut wenn euch der Server ned past dann geht

Der Server bleibt mindestens die nächsten 3 Stunden Down

" geschmückt.

Meiner Meinung nach absolut übertrieben, kindisch und den Spielern die in dem Moment off waren, oder nichts damit zu tun hatten absolut unfair..

Mehrmals schon sind derlei Sachen passiert und jeder der seine Meinung dazu sagt, kriegt 'nen ordentlichen Dämpfer oder perma Bann.
Von daher seh ich mich auch in der Bedrängniss, auf die Erwähnung meines IG Namens zu verzichten...

Secret, Exu ein paar Worte an dich..
Ich glaube du machst dir damit viele Fans zunichte, und ich frage mich was du damit bezweckst, solche Aktionen kommen absolut unreif rüber und fördern in keinster Weise deinen Server..

Ich will dich auch nicht schlechtmachen, Gott bewahre, aber ich muss das loswerden.

Wo sind wir wenn deine Spieler, sich aus Angst vor 'nem Bann dazu genötigt fühlen ihre IG Namen zu verheimlichen?..

Ich fand den Server immer fair, und habe immer die Regeln geachtet, aber wenn man dann einfach solchen "Launen" ausgeliefert ist, verliert man auch den guten Willen..

Überdenk vielleicht nochmal die Methoden, dich direkt immer pauschal an jedem Spieler zu "rächen", was weiß ich.

Schönen Abend.
04/18/2011 19:43 Rαstα#1203
Huhu Jisari,

also ich kann mir davon nicht wirklich ein Bild bzw. eine Meinung machen ich war nicht dabei.

Aufjedenfall wie es Exu. im vorpost bereits erwähnte ist [TGM]Limit ja jetzt aus dem Team.

Mfg [MOD]Hajakiri
04/18/2011 19:44 Ocelot2606#1204
Server kommt um 21 Uhr wieder Online

Ps.: Alle aus dem Team sind nun raus bis auf mich

Meine Entscheidung gewessen und dazu stehe ich

Ich danke [SGM]Gift, [GM]Manni, [TGM]Lucie und [TGM]Limit für die Arbeit und wünsche ihnen noch viel Glück bei allem was sie jetzt noch machen

Edit: Kritik ist schön und gut und auch gerne gesehen wie man auch im Forum sieht kann ich sehrwohl mit Kritik umgehen

Irgendwann reisst aber mal der Gedultsfaden und heute war es mal soweit

Das ich den Server Down gemacht habe war sicher nicht die beste Entscheidung aber bevor ich da noch mehr gebannt hätte war das die beste Lösung

So kommt jeder wieder runter und mal sehen wie es weiter läuft
04/18/2011 19:48 Jisari#1205
Ich bin genau deiner Meinung ich bin schon lange Zeit aufm Server [SGM]Gift pnt mich aus seiner lngeweile mal und sagte du bisst auch schon lang hier xD aber ich bin vom Thema abgekommen also ich find auch das du dich ein bisschen mehr brühgen musst in meinem ganzen IG Leben hatte ich kein einzigen Regelverstoß nie meinte einer zu mir das ich gg die Regelverstoße und was ist Server wegen paar Kiddys down super echt ich hab auch gehört das sie sich über Japan lustig gemacht haben würd gern wissen ob das stimmt hmmm wenn das so wäre würde ich das ja verstehn aber für die die off waren echt SCHADE -.-
04/18/2011 19:49 Freddy​#1206
Und wie ist mit den banns?
04/18/2011 19:50 Giftzwerg242#1207
Weißt du eigentlich wieviel ich für den Server gemacht habe?
und jetzt bin ich einfach raus? mal ehrlich, wir haben im ts geredet, du und manni ihr habt euch gestritten. aufeinmal sind unsere ts rechte weg obwohl ich nichtmal was gesagt habe?
forum rechte hab ich auch keine mehr! und alles was du sagst ist danke? hätte ich nicht von dir erwartet ganz ehrlich
04/18/2011 19:52 Jisari#1208
Ach ja und Exu ich find das echt unfair das man für 61 Sura,Krieger und Ninja Schild nur Muscheln und so was braucht aber für Schami 61 Perlen wie Asi wäre schon das mal anders zu machen ich glaub andere sind auch meiner Meinung und Irgendwie kommts mir vor als wären Schamis klar im Vorteil .

PS:Wäre schön wenn du mir antworten könntest

Mfg Jisari :D
04/18/2011 19:55 Ocelot2606#1209
@Jisari

Das Uppverfahren ist doch auch auf DE so xD

@Gift

Ja du hast viel für den Server gemacht nur gibt es auch für deinen Rausschmiss Günde (die ich hier nicht nennen will da sie niemandem etwas angehen)
04/18/2011 20:01 Jisari#1210
Egal ^^ ist doch eig voll Unfair
04/18/2011 20:01 Freddy​#1211
Wir JaIchBinHart denn nun entbannt?
04/18/2011 20:02 Jisari#1212
Exu und hben die jetzt über Japan gelästert bzw. ausgelacht
04/18/2011 20:03 Giftzwerg242#1213
dann schreib mir doch mal bitte diese gründe, viele haben zu mir gesagt, ne geh raus exutor ist ein arschloch usw, aber ich habe immer gesagt ne stimmt nicht er ist voll okay und dich immer verteidigt, kannst du ja fragen. also wüsste ich keinen grund für den rausschmiss. schreib ihn mir mal bitte im ts
04/18/2011 20:10 1337Standard#1214
werden JaIchBinHart und der rest entbannt?
04/18/2011 20:30 hmfboys#1215
Was Habt ihr wieder getan Könnt ihr nicht einfach Mal ruhig sein und Exutor mal lassen Der hat euch nichts angetan Wegen euch Wird der server i wann down gehen Ihr Respektiert seine Arbeit nicht Das ganze team versucht Das spiel Besser zu machen und Immer was neues rein zu bringen Aber ihr Votet Nicht BEdankt euch Nicht mal Wenn Mal ein Event Ist Und dann fragt ihr euch Warum gibts so wenig Events Oder warum sollen Wir Voten warum Votet ihr nicht? Warum wartet ihr nicht einfach Bis Exu Mal Ein Event macht Ihr habt glück das Exutor so geduldig Ist Sonst Würde Er den server Ganz lassen Meiner Meinung Nach Seit Ihr alle Nur Psychisch Gestört Mfg:Kodak