Coronavirus

10/24/2020 19:40 vally.#1201
Quote:
Originally Posted by Kaito'Kid View Post
In dem Thread geht es doch darum seine Meinung zu äußern, ihr müsst ja ganz krass sein wenn ihr euch über Meinung anderer lustig macht, welche vielleicht nicht die gleiche mit euch teilen.
Wir machen uns nur über solche Leute wie dich lustig die einfach nur einen Haufen Bullshit erzählen. Häng bitte weniger im Telegram Channel vom Veganazi Attila & Co rum.
10/24/2020 19:43 Kaito'Kid#1202
Warum regst du dich denn so auf? :)
Hast du es echt nötig mit solchen Posts weitere Beiträge zu sammeln?
wow

Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Wir machen uns nur über solche Leute wie dich lustig die einfach nur einen Haufen Bullshit erzählen. Häng bitte weniger im Telegram Channel vom Veganazi Attila & Co rum.
Ich habe doch nur meine Meinung abgegeben haha, ich bin kein anhänger von solchen Leuten, und auch wenn wäre es doch scheiß egal.
Genau so egal wie meine Herkunft oder meine Hautfarbe, es ist meine Meinung und fertig - so mancher sollte sich nach 13 Jahren epvp suchten eventuell soziale Kompetenzen aneignen, hihi
10/24/2020 19:48 Special#1203
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wenn du etwas dummes sagst, musst du mit dem Echo leben können.
Will ihn jetzt auch nicht verteidigen aber man sollte auch nicht permanent alles glauben was einem erzählt wird. Man darf und soll ruhig manche Sachen hinterfragen.

Btw. gleich ein Stockwerk unten gab es erstmal eine Geburtstagsfeier mit 15 Leuten aus verschiedenen Haushalten. GG, sehen uns im Krankenhaus.
10/24/2020 19:56 bisko #EGG#1204
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Will ihn jetzt auch nicht verteidigen aber man sollte auch nicht permanent alles glauben was einem erzählt wird. Man darf und soll ruhig manche Sachen hinterfragen.

Btw. gleich ein Stockwerk unten gab es erstmal eine Geburtstagsfeier mit 15 Leuten aus verschiedenen Haushalten. GG, sehen uns im Krankenhaus.
Die Theorie ist nicht mal so abwegig...
Labore in China sind der letzte Dreck teilweise, deren Standards sind ziemlich miese.
Ich würde aber eher davon ausgehen, dass es dann unbeabsichtigt passiert ist.
10/24/2020 20:35 RealPride#1205
Quote:
Das ist ein von Menschen erschaffener Virus, der das Ziel hatte, die Weltbevölkerung zu reduzieren.
Es war am Anfang geplant dass jeder 2. infizierte daran stirbt.
Der Virus ist mit der Zeit leicht mutiert und wird immer ungefährlicher für den Menschen.
Der großteil der Nationen weiß über solch ein "Experiment" bescheid, die Sterblichkeitsrate fiel geringer aus als erwartet - ein gefloppter Versuch.

Es ist leider offensichtlich dass es in den nächsten Jahren wieder ein Virus oder einen Krieg geben muss, um die Kontrolle über unsere Weltbevölkerung zu behalten.
Menschen sterben in Ländern, welche nicht über Mittel verfügen sich Hygieneartikel zu leisten, öfter als in Ländern wie Deutschland. Alte Menschen sterben, ein gegenmittel gibt es schon seitdem der Virus im Umlauf ist. Siehe Donald Trump..

Wir befinden uns vor einem riesen Problem welches nicht Corona ist, sondern es wird in den kommenden Jahren einen riesen Knall geben, der gezielt darauf gerichtet ist Menschenleben auszulöschen.
Lange nichs absurderes gelesen :kekw:
nimms mir nicht übel, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht woher ihr euch von diesem bs überzeugt, würde es echt sehr gerne verstehen. Hoffentlich bist du nicht einer, der auch alles auf Bill Gates schiebt weil er sich im Impfstoff Thema beteiligt hat lol
10/24/2020 20:57 Special#1206
Quote:
Quelle?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/24/2020 21:28 jooodzszsz#1207
Quote:
Das ist ein von Menschen erschaffener Virus, der das Ziel hatte, die Weltbevölkerung zu reduzieren.
Es war am Anfang geplant dass jeder 2. infizierte daran stirbt.
Der Virus ist mit der Zeit leicht mutiert und wird immer ungefährlicher für den Menschen.
Der großteil der Nationen weiß über solch ein "Experiment" bescheid, die Sterblichkeitsrate fiel geringer aus als erwartet - ein gefloppter Versuch.

Es ist leider offensichtlich dass es in den nächsten Jahren wieder ein Virus oder einen Krieg geben muss, um die Kontrolle über unsere Weltbevölkerung zu behalten.
Menschen sterben in Ländern, welche nicht über Mittel verfügen sich Hygieneartikel zu leisten, öfter als in Ländern wie Deutschland. Alte Menschen sterben, ein gegenmittel gibt es schon seitdem der Virus im Umlauf ist. Siehe Donald Trump..

Wir befinden uns vor einem riesen Problem welches nicht Corona ist, sondern es wird in den kommenden Jahren einen riesen Knall geben, der gezielt darauf gerichtet ist Menschenleben auszulöschen.
Ja das "gegenmittel" gab es schon seitdem der virus existiert, aber trump wurde erst damit geimpft als er krank wurde klingt doch total logisch oder?
10/24/2020 21:39 bisko #EGG#1208
Quote:
Ich bin ganz calm, aber wollte nur wissen ob du behindert oder einfach dumm wie Stroh bist :^)

No shit sherlock. Dagegen spricht nichts, aber es ist ein Unterschied ob man etwas hinterfragt, was nur normal ist, oder etwas dummes behauptet. Und wenn man letzteres macht, muss man mit der berichtigten Kritik leben.

Quelle?
Generell ist das erwiesen, eine Dozentin von mir war auch schon dort - Zustand bissl Katastrophe, auch wenn die Personen ziemlich viel Wissen haben.

Ich war in Italien und der Standard dort ist ein anderer als jetzt in Deutschland oder Österreich. Da fehlen die Gelder und es ist einfach vieles anders.
10/26/2020 11:24 Natsu Dragneel#1209

Besser oder "Besser"?
10/28/2020 10:37 DrackenDarck#1210
Passt gut zu Singapur:
Hatte ich letztens via Joyn.de gesehen (ich habe kein TV anschluss^^... habe NUR für die sendung joyn mal genutzt).
In Singapur ist es ganz normal das alle sich scannen und co, ganz ehrlich, ich wusste das nicht...
Ist ne interessante Galileo Folge.
10/29/2020 16:46 Looneytune#1211
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Passt gut zu Singapur:
Hatte ich letztens via Joyn.de gesehen (ich habe kein TV anschluss^^... habe NUR für die sendung joyn mal genutzt).
In Singapur ist es ganz normal das alle sich scannen und co, ganz ehrlich, ich wusste das nicht...
Ist ne interessante Galileo Folge.
Falls du den Temperatur Scan meinst, dann macht man das in SG erst seit ... April.
10/29/2020 17:03 Elongate#1212

Willkommen im internationalen Sozialismus.
10/29/2020 20:06 RealPride#1213
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post

Ich: Sehe das Thumbnail vom Video
auch Ich: Diesen Bullshit schaust du dir jetzt nicht an, video wird geschlossen p**nhub wird geöffnet
10/29/2020 22:09 bisko #EGG#1214
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post

Woran erkennst du da Sozialismus?
10/31/2020 11:19 Achileus#1215
Was haltet ihr eigl vom 2ten Lockdown findet ihr den gerechtfertigt oder übertrieben?