RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

01/07/2017 23:11 .Renako#1201
Schönen guten Abend.

Da Sheyun mir ja gestern nicht weiter zu hören wollte bzw. den Chat im Ts3 geschlossen hat und EAZY scheinbar nicht mit mir in Kontakt treten möchte und PN's ebenfalls ignoriert, muss ich das Ganze halt leider öffentlich Preis geben.
Euer Admin Panel ist alles andere als sicher. Seit Monaten haben diverse Personen uneingeschränkten Zugriff darauf, können ID's & Emails überprüfen, Accounts bannen & entbannen wie sie lustig sind und sich dort komplett austoben.
Das ist übrigens auch der Grund, warum ich überhaupt wieder gespielt habe - ich musste ja schließlich nicht farmen. Wenn ich etwas brauchte, habe ich einfach gebannte Accounts entbannt und diese leergeräumt oder gar andere Spieler leergeräumt - die ID's konnte ich ja problemlos nachschauen. Keine Ahnung ob Arus euch das gesagt hat, oder ob EAZY selber derjenige war, der dies mal entdeckt hat aber selbst 3RIK hatte Zugriff auf das Admin Panel und das soll schon was heißen.
Ihr solltet tatsächlich mal euer Admin Panel überprüfen bzw. vorerst entfernen. Bei mehreren tausenden von Spielern dürfte das ziemlich starke Auswirkungen haben, wenn ein NICHT-Teammitglied Zugriff auf das Admin Panel hat.
In den letzten 3 Monaten ist es verhäuft zu leergeräumten Accounts gekommen. Ihr habt das immer wieder auf unsichere Daten bzw. Daten von anderen Servern geschoben, allerdings lag die Schuld in ca. 90% der Fälle bei euch, weil euer Admin Panel unsicher ist und unautorisierte Leute vollen Zugriff darauf haben.

Das mit dem Yangverkauf von EAZY & DMT/Nightwish braucht man ja denke ich nicht nochmal anzusprechen, auch das konnte man im Admin Panel sehen, man hat dort ja schließlich die volle Übersicht über HWID's Accounts, Login ID's Emails usw.

Liebe Grüße
Suppentüte mit ca. 4x vollem Eq, 7k Segen des Lebens und Unmengen an Yang (MrMetin war nichts gegen mein Yang)

=))

PS: Bevor Sheyun wieder sagt, dass es nur eine Stichelei sei: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich innerhalb so kurzer Zeit so viel gefarmt habe oder? Könnt ja alleine mal auf Suppentüte nachschauen, was da an Eq drauf ist.
Selbst auf epvp haben Leute angeboten für € Accounts zu entbannen :)
01/07/2017 23:18 TheCrucible#1202
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Schönen guten Abend.

Da Sheyun mir ja gestern nicht weiter zu hören wollte bzw. den Chat im Ts3 geschlossen hat und EAZY scheinbar nicht mit mir in Kontakt treten möchte und PN's ebenfalls ignoriert, muss ich das Ganze halt leider öffentlich Preis geben.
Euer Admin Panel ist alles andere als sicher. Seit Monaten haben diverse Personen uneingeschränkten Zugriff darauf, können ID's & Emails überprüfen, Accounts bannen & entbannen wie sie lustig sind und sich dort komplett austoben.
Das ist übrigens auch der Grund, warum ich überhaupt wieder gespielt habe - ich musste ja schließlich nicht farmen. Wenn ich etwas brauchte, habe ich einfach gebannte Accounts entbannt und diese leergeräumt oder gar andere Spieler leergeräumt - die ID's konnte ich ja problemlos nachschauen. Keine Ahnung ob Arus euch das gesagt hat, oder ob EAZY selber derjenige war, der dies mal entdeckt hat aber selbst 3RIK hatte Zugriff auf das Admin Panel und das soll schon was heißen.
Ihr solltet tatsächlich mal euer Admin Panel überprüfen bzw. vorerst entfernen. Bei mehreren tausenden von Spielern dürfte das ziemlich starke Auswirkungen haben, wenn ein NICHT-Teammitglied Zugriff auf das Admin Panel hat.
In den letzten 3 Monaten ist es verhäuft zu leergeräumten Accounts gekommen. Ihr habt das immer wieder auf unsichere Daten bzw. Daten von anderen Servern geschoben, allerdings lag die Schuld in ca. 90% der Fälle bei euch, weil euer Admin Panel unsicher ist und unautorisierte Leute vollen Zugriff darauf haben.

Das mit dem Yangverkauf von EAZY & DMT/Nightwish braucht man ja denke ich nicht nochmal anzusprechen, auch das konnte man im Admin Panel sehen, man hat dort ja schließlich die volle Übersicht über HWID's Accounts, Login ID's Emails usw.

Liebe Grüße
Suppentüte mit ca. 4x vollem Eq, 7k Segen des Lebens und Unmengen an Yang (MrMetin war nichts gegen mein Yang)

=))

Irgendwie muss ich dir recht geben. Weiß auch net warum der auf die Pns net antwortet. Aber heftig so einen Fehler zu haben.
01/08/2017 02:13 .Syrics#1203
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Schönen guten Abend.

Liebe Grüße

=))

PS: Bevor Sheyun wieder sagt, dass es nur eine Stichelei sei: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich innerhalb so kurzer Zeit so viel gefarmt habe oder? Könnt ja alleine mal auf Suppentüte nachschauen, was da an Eq drauf ist.
Selbst auf epvp haben Leute angeboten für € Accounts zu entbannen :)

wurde auch gestern komplett ohne Grund gebannt.. spiele den server nun seit fast einem Jahr und genau das ist schonmal passiert.. im Teamspeak wurde dann gesagt das man mir den Grund nicht nennen könnte.

Zuvor wurde mein Passwort geändert, frag mich nicht warum keiner hatte Zugriff drauf also konnte es nur wie du schon beschrieben hast eine dritte Person gewesen sein die Zugriff auf das Admin Panel hat.. kurz darauf als ich das Passwort zurücksetzten konnte stand bei dem Einlogg Fenster " BLOCk Scam" xD?

Einfach nur traurig.. das Team hat mir nichtmal versucht mir zu helfen und mich direkt Ts3 gebannt..

Liebe Grüße MiniKrystaL_
01/08/2017 15:41 Ghanaherz5#1204
Quote:
Originally Posted by BittereWahrheit View Post
easy money. open server and talk all the time good to the community.
the admin is a good scammer and have the speakskills like hitler. when he make some mistakes he will speak good to the community, he know the job.
he create items & yang and sell it here for money hehe really scammi :D

fuck off rubinum i dont play this shit. wom for real!!
jeder 12jährige beleidigung sieht doch wann der beleidigung geld braucht und sich zeit für nen text nimmt und wann nicht xd

server machen sich oft selbst probleme wenn sie down nehmen wollen oder comeback um nochmal zu melken
01/08/2017 15:52 .Syrics#1205
Quote:
Originally Posted by Ghanaherz5 View Post
jeder 12jährige hr*s sieht doch wann der bstrd geld braucht und sich zeit für nen text nimmt und wann nicht xd

server machen sich oft selbst probleme wenn sie down nehmen wollen oder comeback um nochmal zu melken
auch wenn es stimmt muss man hier nicht beleidigend werden^^
01/08/2017 17:19 P a t i e n c e#1206
Although I don't clearly understand at all what Renako is saying or atleast what he is trying to do, I will tell you short what is this stuff all about.

Since I'm reading everyday these posts on EPvP I see that Renako has some problems since he was banned/restricted to play on Rubinum because of his behaviour.

All players/members who were playing Rubinum like 8~ months ago knew that Renako was in top5 best players of the server and thats why we recruited him into the team due to his good knowledges of the server and our hope that he might help the newcomers/beginners etc.

Sadly, due to his child behaviour we had to drop him out of the team and since then he has this problem.

After such a long time, he is still having some problems and I don't know how could someone understand his frustration, dude, calm your tits.

Everyone was hyped when Shiro3 had the opening, back then Rubinum had 700-800~ players, nobody said that Rubinum will still have a chance to comeback, but after just 1 month Rubinum players peak at the same time was 2.500~, until November we had more players that anyone could imagine and there the feedback was great.

We ended 2016 with Rubinum unfortunately bad due to our lags/kicks/rollbacks/team problems and so on. But here we are, 1/8/2017 - Rubinum still has 2.400~ players online at the same time and the server is running smoothly.

In conclusion, stop hating and stop spreading your frustration out because you haven't been in our position and you don't even know how much some people worked to keep this fine and okay.

Going through hard times makes you stronger and wiser, thats from my personal knowledge Rubinum is one of the most long-lasting server from Germany with 1 Year and 4+ months. If someone thinks he's better, just make this little difference ;)

Grüße, Patience
01/08/2017 19:32 .Renako#1207
Quote:
Sadly, due to his child behaviour we had to drop him out of the team and since then he has this problem.
Never had any problems with you frate, but that's just not the truth. I decided to leave the team on my own, i don't get why you keep saying i got kicked. Same has already been said to Arus a few months ago and you still get it wrong. Whatever, keep up your work patience. I didn't even mean to attack the server, it was just a friendly advice, which i already told to Sheyun.

Edit: Here you have the post where i stated, that i leave the team
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/08/2017 19:46 P a t i e n c e#1208
Yes, the fact that we hadn't any problem each other is true. But there are other points to be underlined which you should agree, I didn't meant to say that we dropped you out of the team, it's true, but the thing is you wouldn't have lasted any more longer due to your behaviour.

Secondly, as friendly as you was with your advice to Sheyun, so am I with the things that I've said up there which weren't especially to you, but, to the whole community and people who are blaming the team members/server.

Wish you the best,
Patience.
01/08/2017 23:30 .Syrics#1209
Quote:
Originally Posted by P a t i e n c e View Post
Yes, the fact that we hadn't any problem each other is true. But there are other points to be underlined which you should agree, I didn't meant to say that we dropped you out of the team, it's true, but the thing is you wouldn't have lasted any more longer due to your behaviour.

Secondly, as friendly as you was with your advice to Sheyun, so am I with the things that I've said up there which weren't especially to you, but, to the whole community and people who are blaming the team members/server.

Wish you the best,
Patience.
we got bann whitout a reason..
the other gm's could not give us any reason
01/09/2017 06:02 iMOIN#1210
Quote:
Originally Posted by .Syrics View Post
we got bann whitout a reason..
the other gm's could not give us any reason
Wenn man sich deinen Strafenkatalog im Forum anschaut, kann man schonmal darauf schließen, dass du kein Unschuldslamm bist. Einige Verwarnungen von 5 verschiedenen Teamlern.

Kannst gerne deine ID einem der MODs oder Sheyun zukommen lassen und nach einer Auskunft fragen.
Da dein Ton meistens eher schlecht als recht ist, kann ich eine Missachtung deiner Probleme durchaus nachvollziehen.

Grundlos wird und wurde nach wie vor keiner gebannt.
01/09/2017 22:38 .Syrics#1211
Quote:
Originally Posted by iMOIN View Post
Wenn man sich deinen Strafenkatalog im Forum anschaut, kann man schonmal darauf schließen, dass du kein Unschuldslamm bist. Einige Verwarnungen von 5 verschiedenen Teamlern.

Kannst gerne deine ID einem der MODs oder Sheyun zukommen lassen und nach einer Auskunft fragen.
Da dein Ton meistens eher schlecht als recht ist, kann ich eine Missachtung deiner Probleme durchaus nachvollziehen.

Grundlos wird und wurde nach wie vor keiner gebannt.
Ich werde also Ingame Permanent gebannt (Im Einloggfenster steht Block Scam, warum auch immer) weil ich also im Forum öfter mal meine Meinung sage und ihr diese kaum bis gar nicht versteht.
Bei euch ist nunmal viel scheiße passiert und das brauchen wir hier nicht dementieren.
Wenn ich also im Teamspeak frage , warum ich gebannt werde.. wieso kann man mir dann nicht direkt eine klare Antwort geben? Nein es wird gesagt das man (in diesem Falle uns) den Grund nicht nennen kann und direkt Ts3 bannt.
Aber komisch.. hab zuvor nach einem Sicherheitsbann gefragt aufgrund eines Kollegen der mich abziehen wollte, wenn ich also immer so Beleidigent waren warum ist dann nur dieser Account betroffen? Würde ich auch ganz gerne mal wissen^^
01/10/2017 11:38 DeadOrFa#1212
Quote:
Originally Posted by .Syrics View Post
Ich werde also Ingame Permanent gebannt (Im Einloggfenster steht Block Scam, warum auch immer) weil ich also im Forum öfter mal meine Meinung sage und ihr diese kaum bis gar nicht versteht.
Bei euch ist nunmal viel scheiße passiert und das brauchen wir hier nicht dementieren.
Wenn ich also im Teamspeak frage , warum ich gebannt werde.. wieso kann man mir dann nicht direkt eine klare Antwort geben? Nein es wird gesagt das man (in diesem Falle uns) den Grund nicht nennen kann und direkt Ts3 bannt.
Aber komisch.. hab zuvor nach einem Sicherheitsbann gefragt aufgrund eines Kollegen der mich abziehen wollte, wenn ich also immer so Beleidigent waren warum ist dann nur dieser Account betroffen? Würde ich auch ganz gerne mal wissen^^
Das scho immer so darfst NICHTS gegen Rubinum sagen Server ist perfekt in allen sachen aber sie dürfen es über andere Server :^)
01/10/2017 12:54 Candera#1213
Ist aber nicht nur auf Rubinum so :)
Sind meistens Kinder, die nicht kritikfähig sind.
01/10/2017 14:12 No shit Sherlock#1214
Gutes Feature das man nach jedem Porten den Client neustarten muss. :^)

Edit. Genau so ein super Feature das die Registrierungsmails vom Forum nie angekommen.
01/10/2017 15:20 ηøℓι#1215
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Das scho immer so darfst NICHTS gegen Rubinum sagen Server ist perfekt in allen sachen aber sie dürfen es über andere Server :^)
???
Ich kritisiere den Server im Forum & auf elitePvPers & wurde deshalb nie dumm angemacht oder habe dafür einen Bann kassiert.
Eigentlich wird auf die Kritik immer normal geantwortet & es wird darauf eingegangen.
Irgendwas macht ihr falsch.