Last Chaos Chit-Chat

06/13/2018 11:09 .Frezona.™#1201
Quote:
Originally Posted by Solution.? View Post
Schade eigentlich, dass jemand wie Whazzert nichtmehr da ist. Das war damals immer so schön. Whazzertbashing hat die Community zusammengebracht ♥
Aber wenigstens gibt's noch Server mit ähnlicher Qualität wie seine damals :kappa:
Ich hab da schon ein paar Tränen in den Augen, wenn ich wieder Whazzert lese, waren einfach so witzige Zeiten und wie lange man sich einfach schon kennt, wegen so einem Drecksspiel.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach legendär. :lul:
06/13/2018 11:38 Solution.?#1202
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Ich hab da schon ein paar Tränen in den Augen, wenn ich wieder Whazzert lese, waren einfach so witzige Zeiten und wie lange man sich einfach schon kennt, wegen so einem Drecksspiel.

Einfach legendär. :lul:
Wo gräbst du sowas denn aus? :D

Ja, waren guten Zeiten. Ist halt echt kaum noch jemand da, ich hab noch mit 1-2 Leuten privat Kontakt die ich damals hier kennengelernt habe, ansonsten aber mit niemandem mehr was zu tun gehabt.

Außerdem: Tränen sind schwul.
06/13/2018 11:41 .Frezona.™#1203
Quote:

Hatte gestern ein bisschen auf deinem Profil geguckt, was du früher so alles geschrieben hattest. :elegiggle:
06/13/2018 12:30 Veni/Marius#1204
Quote:

Ja, waren guten Zeiten. Ist halt echt kaum noch jemand da, ich hab noch mit 1-2 Leuten privat Kontakt die ich damals hier kennengelernt habe, ansonsten aber mit niemandem mehr was zu tun gehabt.

Außerdem: Tränen sind schwul.
Lass mal irgendwann overwatch ne Runde zocken. Vllt qp oder ranked. Sollte sich seit season 9 gut was geändert haben falls du seitdem nicht mehr gezockt hast.
06/13/2018 12:43 Solution.?#1205
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Lass mal irgendwann overwatch ne Runde zocken. Vllt qp oder ranked. Sollte sich seit season 9 gut was geändert haben falls du seitdem nicht mehr gezockt hast.
Jo, wenn ich Zeit finde die Tage mal. Hast ja mein Battletag, adde mich einfach mal. Oder wir zocken die placements auf meinem hanzo only Account "Hanjo".

Aber Vorsicht! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin Hanzo Pro :kappa:
06/13/2018 12:52 Veni/Marius#1206
Quote:
Jo, wenn ich Zeit finde die Tage mal. Hast ja mein Battletag, adde mich einfach mal. Oder wir zocken die placements auf meinem hanzo only Account "Hanjo".

Aber Vorsicht! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin Hanzo Pro :kappa:
Mal gucken. Adde dich wenn ich zuhause bin.
06/13/2018 14:58 Solution.?#1207
Ich lass das hier mal für alle da. Gerade wieder gefunden :)

Jaja, damals. Ich hatte Gokar in der Gilde glaub ich um 1-2 Wochen verpasst. Bin leider in Silmarillion erst Offi geworden als er schon weg war :/
06/13/2018 15:17 LiQuiD#1208
Marces war damals der LastChaos Video King.

Immer Fresh am Metrickz oder Blazin Daniel hören.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2tes Video ab 6:50 du im Chat ? :kappa:
06/13/2018 15:28 Veni/Marius#1209
Quote:

Jaja, damals. Ich hatte Gokar in der Gilde glaub ich um 1-2 Wochen verpasst. Bin leider in Silmarillion erst Offi geworden als er schon weg war :/
:/

P.S: Hab dich geadded.
06/13/2018 15:57 Morphtek#1210
Quote:

Können wir uns darauf einigen, dass jeder, wenn er hier nicht mehr "aktiv" ist, so ein Video machen muss?
06/13/2018 16:14 Solution.?#1211
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Können wir uns darauf einigen, dass jeder, wenn er hier nicht mehr "aktiv" ist, so ein Video machen muss?
Ok, ich bin schon am Aufnehmen. :kappa:
06/13/2018 23:14 SCARFACΞ™#1212
Abend Jungs :D

& schon gehyped auf Ashura ^^? Denke mache eine Gilde falls jemand Interesse hast
06/14/2018 01:40 ƐӾƇƐĿĿƐИŦ#1213
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post

& schon gehyped auf Ashura ^^? Denke mache eine Gilde falls jemand Interesse hast
Einmal anzocken geht schon :rolleyes:
06/14/2018 03:17 xPumaDAce#1214
Gokar Video ��
Marces Video ��
Die besten
06/14/2018 08:13 Solution.?#1215
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post

Wenn sie keinen 0815 Namen hat bin ich dabei. Dann zeig ich euch mal wie krass einer spielt der das letzte mal aktiv auf 777 gezockt hat :lul: