Quote:
Originally Posted by Dante335
ist mir egal ob meine grammatik scheiße ist mister joy trotzdem gibs bessere publisher als alaplaya ... sagen viele die ahnung haben ach was reg ich mich hier überhaupt auf denkt doch was ihr wollt hier denken doch eh welche sie sind toll lol
|
Wieso ich? Ich hab dich doch garnicht direkt angesprochen das war jemand andres =ppp.
Das Alaplaya scheiße ist weiß ich nämlich Loco wird auch ein low level game mit AP high level content.
Und so gut ist die grafik von Loco nichtmal alles gelabber.
Wie sies fixxen können.....
Nunja es gibt da so einige Wege flyff hats ja auch nach und nach geschafft alles komplet zu fixxen und nun schaffen da nurnoch welche etwas die wirklich sich sehr gut auskennen. Bei flyff isses ja jetz soweit gekommen das die ganzen wannabe hacker sich mit den Tools auf P server stürzen lol.
Bei S4 wäre auch so einiges möglich um sich besser vor gamehacking zu schützen aber des wird wohl noch sich in die Jahre ziehen. Vill geben sie auch auf und es übernimmt ein andrer publisher der Altersnachweis einfordert^^.
Quote:
Originally Posted by LOLLEUTELOL
du kannst es über mehrere wege machen.... aber ich hab einfach die alten bilder von normalen sachen mit den bildern der master sachen überschrieben^^
|
Simplen texturen austausch siehst nur du und niemand andres.