[Release] S4 League Resource Files

12/30/2009 14:20 TITK#1201
hm kan mir jemand erkläre wie das mit die master sachen geht ?
alles andre kireg ich hin ( speed hack , 1 hit usw) aba des klappt ga net >.<
Läuft das üba die ItemInfo oda üba Masterexp ?
12/30/2009 14:42 LOLLEUTELOL#1202
du kannst es über mehrere wege machen.... aber ich hab einfach die alten bilder von normalen sachen mit den bildern der master sachen überschrieben^^
12/30/2009 14:42 Mister Joy#1203
Quote:
Originally Posted by Dante335 View Post
ist mir egal ob meine grammatik scheiße ist mister joy trotzdem gibs bessere publisher als alaplaya ... sagen viele die ahnung haben ach was reg ich mich hier überhaupt auf denkt doch was ihr wollt hier denken doch eh welche sie sind toll lol
Wieso ich? Ich hab dich doch garnicht direkt angesprochen das war jemand andres =ppp.

Das Alaplaya scheiße ist weiß ich nämlich Loco wird auch ein low level game mit AP high level content.

Und so gut ist die grafik von Loco nichtmal alles gelabber.

Wie sies fixxen können.....

Nunja es gibt da so einige Wege flyff hats ja auch nach und nach geschafft alles komplet zu fixxen und nun schaffen da nurnoch welche etwas die wirklich sich sehr gut auskennen. Bei flyff isses ja jetz soweit gekommen das die ganzen wannabe hacker sich mit den Tools auf P server stürzen lol.

Bei S4 wäre auch so einiges möglich um sich besser vor gamehacking zu schützen aber des wird wohl noch sich in die Jahre ziehen. Vill geben sie auch auf und es übernimmt ein andrer publisher der Altersnachweis einfordert^^.

Quote:
Originally Posted by LOLLEUTELOL View Post
du kannst es über mehrere wege machen.... aber ich hab einfach die alten bilder von normalen sachen mit den bildern der master sachen überschrieben^^
Simplen texturen austausch siehst nur du und niemand andres.
12/30/2009 14:44 diodilla#1204
was geben dir die master sachen o.o "nichts" wenn man nicht spielen kann... Habe heute denn leuten aus s4 bewissen das ich auch ohne hacks super gut bin 2 tds hintereinander gemacht. Und wegen so viele kidis die da rum spammern mit one hit und so weiter.
ist jetzt alles am Ar. vorbei warte auf NNK x'D, hoffe da wird keiner haken und wenn dann gibtes account bann x'D. Account kostet halt 10€ aber wer will schon ein account für 10€ nach jedem bann machen?`X'D
12/30/2009 14:45 Dante335#1205
sry mister joy war nicht an dich hatte mich verschrieben (bin bischen müde) / ja hab ich mir gedacht ich kenn genug leute die regen sich auch darüber auf das alaplaya loco bekommt ^^mister joy was würdest du denn davon halten wenn s4 einen neuen publisher kriegt?
12/30/2009 14:48 diodilla#1206
loco ist ein scheis spiel wie kann man sowas zocken o.o
-----------
wider spamm sowas :&
12/30/2009 14:57 TITK#1207
thx an LOLLEUTELOL
aaba auf die art is es doch nur client side oda?
und könteste mir pls sagen ob des in der Iteminfo is und welches von denen die screens sin ?
also wie heist die stelle wo ich erstzen muss :D
es is doch auch server side möglich blos wie ?
12/30/2009 18:23 kushaladaora#1208
ja es ist auch SS möglich aber wie sag ich dir nicht, find es heraus
12/30/2009 18:24 edgar1997eddddd#1209
please someone give me resource tools for mp?
please i need 32 bytes
12/30/2009 18:49 cregger#1210
So,

also ich hatte mir das Tool auch geladen und mir gedacht wird schon lustig ...
Ich bin auch grad erst am erlernen der fähigkeiten sowas selber zu schreiben...
Als ich dann dieses Tool offen hatte und gesehn habe wie EINFACH es einfach nur ist konnte ich nur mit dem Kopf schütteln...
Ich habe es direkt wieder geschlossen und mir geschworen sowas erst zu benutzen wenn ich solch ein programm selber coden kann.

Und an die die mit diesem LEICHTEN programm nich umgehen können...
da kann ich nur sagen: "Get a brain!"

Mfg, cregger
12/30/2009 19:31 Nagatocrazy#1211
me 2
32 bit
12/30/2009 19:46 Dante335#1212
Und an die die mit diesem LEICHTEN programm nich umgehen können...
da kann ich nur sagen: "Get a brain!"

na da hast du irgendwie recht muss man sagen^^ die meisten haben das tool und wissen alleine nicht mal was man damit machen muss
12/30/2009 20:05 Darkligth#1213
Hey hab mal ne frage kann mir einer den Res Tool hack geben bezahle dafür must nur sagen was du willst

Brauch das weil ein freund von mia brauch das und dan bekomme ich hacks von ihm also pls meldet euch bei mia
12/30/2009 21:01 Sinthorasxx#1214
ich hab mal 2 fragen
1.wie kann man den arcade modus aktivieren?
2.und wie kann man auf den non public maps zocken, also die korea maps
12/30/2009 21:10 cregger#1215
Quote:
Originally Posted by Sinthorasxx View Post
ich hab mal 2 fragen
1.wie kann man den arcade modus aktivieren?
2.und wie kann man auf den non public maps zocken, also die korea maps
:facepalm:
And again.. Get a brain !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nächstes mal die SuFu usen? :)

Ps.: Ich sollte sowas nich sagen da ich nich wirklich aktiv hier bin Aber ich versuche es zu ändern ;)