Smartphones Chit-Chat

10/27/2014 23:08 Singhanian#1201
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ja Entschuldigung. Was sowas angeht, war ich immer.. Etwas eigen. :D
ggwp
Ihr könnt mir mal alle helfen jo
Ich will mir nen netten neuen Homescreen erstellen, jedoch keinen 0815 Kram.
Ich dachte mit ich mach ein Wallpaper in PS, auf dem angepasste Ordnersymbole bereits draufsind. Die eigentlichen Ordner bekommen dann an jener Stelle ein durchsichtiges Icon, so dass es aussieht als ob das Wallpapericon das eigentliche Icon ist.
Das ganze noch gepaart mit nem Musicplayer Design und vllt ein paar anderen Widgets für die sekundären Homescreens.

Irgendwelche Designvorschläge?
10/28/2014 00:58 Bombasticx3#1202
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
ggwp
Ihr könnt mir mal alle helfen jo
Ich will mir nen netten neuen Homescreen erstellen, jedoch keinen 0815 Kram.
Ich dachte mit ich mach ein Wallpaper in PS, auf dem angepasste Ordnersymbole bereits draufsind. Die eigentlichen Ordner bekommen dann an jener Stelle ein durchsichtiges Icon, so dass es aussieht als ob das Wallpapericon das eigentliche Icon ist.
Das ganze noch gepaart mit nem Musicplayer Design und vllt ein paar anderen Widgets für die sekundären Homescreens.

Irgendwelche Designvorschläge?
Nimm Afro's Bild als Facebook Symbol haha.
Nein, sorry, bin extrem unkreativ.
10/28/2014 12:00 wshbr#1203
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Afaik power tubes
Quote:
Originally Posted by Fansta View Post
Meinst du 'ne Powerbank? :P
Heißen die so?
Was kostet da in etwa ein gutes fürs iPhone 5s?
10/28/2014 16:21 Singhanian#1204
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Heißen die so?
Was kostet da in etwa ein gutes fürs iPhone 5s?
Variiert zwischen sagen wir mal 50-100€
Einfach mal googlen, da findest du bestimmt genug Reviews/Tests/Kaufempfehlungen
10/28/2014 16:28 wshbr#1205
Quote:
Variiert zwischen sagen wir mal 50-100€
Einfach mal googlen, da findest du bestimmt genug Reviews/Tests/Kaufempfehlungen
Okay danke, also Powerbank für iPhone suchen. Werd mal gucken wenn ich Zuhause bin. :D
10/28/2014 20:53 .cryptex#1206
Mein Samsung S3 ist mir am Wochenende runtergefallen. Das Display Glas ist nun voll am Arsch, wie viel Kostet denn so eine Reparatur?
10/28/2014 22:18 Bombasticx3#1207
Quote:
Originally Posted by snιx View Post
Mein Samsung S3 ist mir am Wochenende runtergefallen. Das Display Glas ist nun voll am Arsch, wie viel Kostet denn so eine Reparatur?
Selber 20€.
So, bei meinen Stiefdad, ca. 200€. Also er hat damals mal machen lassen. Preis ist bestimmt schon gesunken. ~50-100€, je nach Person.
10/29/2014 08:03 Singhanian#1208
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Selber 20€.
So, bei meinen Stiefdad, ca. 200€. Also er hat damals mal machen lassen. Preis ist bestimmt schon gesunken. ~50-100€, je nach Person.
200€? Dafuq

Sollte eig. nicht mehr als 130€ kosten...

Das Huwaei Honor 6 sieht mir auch nach einem ganz netten Smartphone aus, grade der Stromsparmodus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/29/2014 11:36 Flay23#1209
Das Nexus 6 man man man, habe mich sehr darauf gefreut.
Aber so ein riesiges Smartphone passt nicht zu mir...
Erinnert ihr euch noch an das Nexus 4? :D
Wieso nicht wieder so eine Größe wie beim Nexus 5...
Oder wie Sony eine compact Version raushauen...
10/29/2014 14:35 Miratro#1210
Weiß jemand, ob das iPad Air 2 bereits erschienen ist, oder erst vorbestellbar ist? Bin etw. durcheinander.
10/30/2014 11:39 Afrozilla#1211
Ufff... Hat noch jemand das Problem, dass die Lollipop Version von Google Keep, Calender & Gmail nicht auf KitKat geflasht werden können bzw. kann mir das mal jemand erklären? Bei mir will es einfach nicht funktionieren und das nervt mich! [emoji24] (Nexus 5, Root, 4.4.4, Stock ROM)

Und hat jemand von euch zufällig ein Invite für Inbox?

Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Das Nexus 6 man man man, habe mich sehr darauf gefreut.
Aber so ein riesiges Smartphone passt nicht zu mir...
Erinnert ihr euch noch an das Nexus 4? :D
Wieso nicht wieder so eine Größe wie beim Nexus 5...
Oder wie Sony eine compact Version raushauen...
Also laut Google soll die Große ja bloß reine Gewöhnung sein, was natürlich stimmen mag, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass Sie nun ein Phablet auf den Markt werfen.. Schade eigentlich.
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Weiß jemand, ob das iPad Air 2 bereits erschienen ist, oder erst vorbestellbar ist? Bin etw. durcheinander.
Man scheint es schon kaufen zu können..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/30/2014 16:15 Singhanian#1212
Quote:
Ufff... Hat noch jemand das Problem, dass die Lollipop Version von Google Keep, Calender & Gmail nicht auf KitKat geflasht werden können bzw. kann mir das mal jemand erklären? Bei mir will es einfach nicht funktionieren und das nervt mich! [emoji24] (Nexus 5, Root, 4.4.4, Stock ROM)
Brauchst dafür Rootaccess, da du beim flashen die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
10/30/2014 16:21 Afrozilla#1213
Quote:
Brauchst dafür Rootaccess, da du beim flashen die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Bin zur Zeit so verpeilt, dass ich nicht mehr weiß, wie ich die Scheiße drauf flashe.
10/30/2014 18:01 Singhanian#1214
Quote:
Bin zur Zeit so verpeilt, dass ich nicht mehr weiß, wie ich die Scheiße drauf flashe.
Du hast doch bestimmt eine .zip Geladen? Diese dann via PC/Multitool oder CM/TWRP flashen.
10/31/2014 12:50 Ammy'#1215
Meine LED scheint wirklich defekt zu sein oder es ist vom Systemupdate

weißes Licht (whatsapp benachrichtung) geht, aber iwie auch nur bei whatsapp xd sonstiges beleuchtungen (laden orange, vollgeladen grün) etc gehen garnicht ;-;