Gibt es schon ein paar Infos über das Weihnachtsevent? :D Oder gibt es sogar einen Advenskalender?
Abwechslung? also ich seh nur Ro?ro?ro? aber ob der client nun auf deutsch wäre oder nicht macht da glaub ich kaum nen unterschied. natürlich würden welche kommen die kein englisch können aber soviele sind das nun bestimmt auchnicht^^Quote:
Wenn nur Deutsche drauf spielen, würde ich ganz klar sagen NEIN!
Ich finde es so schon gut das er International ist, da man viel Abwechslung hat.
Naja.. wenn man die Romänier weg lässt, ist es abwechslung xDQuote:
Abwechslung? also ich seh nur Ro?ro?ro? aber ob der client nun auf deutsch wäre oder nicht macht da glaub ich kaum nen unterschied. natürlich würden welche kommen die kein englisch können aber soviele sind das nun bestimmt auchnicht^^
Also ich und nen paar Kollegen schreiben uns Ig auch nurnoch mit "ro?" an oder "100k pls" :DQuote:
Abwechslung? also ich seh nur Ro?ro?ro? aber ob der client nun auf deutsch wäre oder nicht macht da glaub ich kaum nen unterschied. natürlich würden welche kommen die kein englisch können aber soviele sind das nun bestimmt auchnicht^^
Melde dich heute Abend mal Ig bei mir.Quote:
Nebenbei : Suche KGQ helfer (Blaues Reich) :D
|
|
Die Entscheidung steht noch nicht fest. Es liegt ganz daran wie er sich auf den Offiziellen schlaegt und was die Community sagt.Quote:
Wird der Neue Wolf auch kommen?