Quote:
Originally Posted by Dragøn
Aber JEDER der an die Öffentlichkeit geht muss sich bewusst sein das sie auch sowas abbekommen. Anders geht es nicht, wenn man es nicht verarbeiten kann zurück ziehen oder fresse halten und drüber stehen.
|
Das ist ja die Sache. Jeder erwartet von einem dass man das einfach so runterschluckt und nichts darüber sagt, aber warum?
Für mich macht das nicht wirklich sinn. Ja, klar, ansich stimmt es schon, aber warum muss das so sein?
Warum können die Leute nicht einfach mal aufhören so sinnlos rumzuhaten?
Wickd meinte ja auch irgendwas von wegen: Konstruktive Kritik ist sehr gern gesehen und hilft oft auch.
Warum also nicht einfach
gute Kritik abgeben anstelle von dem Mist den die Leute sich da manchmal anhören müssen?
Das spiegelt halt irgendwie einfach nur wieder wie furchtbar kaputt diese Welt eigentlich ist.
Das macht mich schon etwas traurig. :/
Edit: Es geht halt einfach nicht in meinen Kopf rein, dass es okay ist so komplett negativ zu sein. Warum wird es einfach so von der Gesellschaft akzeptiert, dass alle Menschen schlecht sind (bis auf ein paar wenige Ausnahmen)?
Warum wird nicht von ALLEN Menschen versucht wenigstens ein paar der "Tugenden" durchzusetzen?