League of Legends Chit-Chat IX

02/11/2014 13:41 ZesaBlack#1201
Quote:
Originally Posted by clanstark View Post
lal you serious

probiers halt, dich wird keiner deswegen umbringen

ansonsten üb es halt weiterhin in normals und wenn du dich in ordnung findest, fang an zu spielen
Naja, erstens werde ich wahrscheinlich geflamet was mein Selbstbewusstsein schmälert (weil jungler ja immer schuld sind wenn jemand ne lane verliert) und ich eigt keine LP abzugeben habe ^.^
02/11/2014 13:43 Paniikk.#1202
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
Naja, erstens werde ich wahrscheinlich geflamet was mein Selbstbewusstsein schmälert (weil jungler ja immer schuld sind wenn jemand ne lane verliert) und ich eigt keine LP abzugeben habe ^.^
Wenn du keine LP abzugeben hast, dann zock keine Rankeds. Kannst nicht vorhersehen was kommt.

Grow some balls.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/11/2014 13:45 ZesaBlack#1203
Quote:
Originally Posted by REAL17SANCH View Post
Wenn du keine LP abzugeben hast, dann zock keine Rankeds. Kannst nicht vorhersehen was kommt.

Grow some balls.

Gibt ein Unterschied zwischen unnötig verlieren und unlucky verlieren, Atleast IMO. Bin schon durch ne lustige losesträhne von gold1 auf gold2 abgerutscht. Keine lust nochmal so zu verkacken nur weil ich nicht nach dem 2ten Lose aufgehört habe und dann gedacht habe: "Ach, ich spiel noch bis ich nen Win kriege". Der Win kam erst eine Division tiefer :D
02/11/2014 13:50 ChuepChuep#1204
Geh einfach Jungeln.
Gib keinen fick,egal ob du gewinnst oder verlierst.
02/11/2014 13:52 ZesaBlack#1205
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
Geh einfach Jungeln.
Gib keinen fick,egal ob du gewinnst oder verlierst.
Okay, ich mache einfach. Wenn Gott will dass ich bis Bronze V runterdroppe dann ist es so, und wenn er will dass ich als Lee carrie und die Tage noch Plat V werde ist es auch einfach so. Vielleicht ist es ja der Champ auf den ich im Ranked immer gehofft habe ^.^
02/11/2014 13:52 .#Complex'#1206
Als Jungler wird man eh immer geflamed, egal was du machst .. du bist Schuld xD
02/11/2014 13:54 Kittekat90#1207
Liest von euch noch wer das ganez Wicked/Soaz, Qtpie, Elementz, Richard Lewis Theater auf reddit?

Meinungen?
02/11/2014 14:05 Lobatto#1208
link pls
02/11/2014 14:08 Paniikk.#1209
Quote:
Originally Posted by Kittekat90 View Post
Liest von euch noch wer das ganez Wicked/Soaz, Qtpie, Elementz, Richard Lewis Theater auf reddit?

Meinungen?

Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
link pls
Twitter Battle (uuuuuhuuh):
02/11/2014 14:10 Kittekat90#1210
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
link pls
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder einfach:

02/11/2014 14:19 cute :3#1211
wtf man...
da picked man zil mid keiner sagt was in champselect
ich mach so fb
will dann blue holen
waste mein ganzes mana für den scheiß
der smited so
reason : u counterpicked urself
ich bin nur bisschen mad nicht über das game eher über die logic anderer spieler...
YI WAR SO DIAMOND HUE:::
02/11/2014 14:27 The Zorkas#1212
Ich find das ganze gar nicht mal so lächerlich.

Solche "Hater" hat halt leider jede "öffentliche" Person (selbst ich bekomm sowas in winzigem Maße ab und zu zu spüren =D) und es hilft nichts einfach zu sagen "Werd damit fertig". Nur weil man weiß, dass man sich davon nicht belasten lassen sollte, bedeutet das nicht gleich auch dass es einen wirklich nicht belastet.
Das ist halt das Problem mit dem eSports und was es eben auch vom "richtigen" Sport noch sehr unterscheidet. Alles ist viel öffentlicher, die Pros haben viel mehr Kontakt zu den Fans und spüren dadurch aber eben auch öfter wenn grade mal so eine "Hatewave" auf sie zukommt.
Die einzigen Möglichkeiten sind da eben entweder es zu ignorieren (geht halt aber nicht immer, wie Wickd schon sagte: "We aren't robots, we have feelings, too") oder sich von dem ganzen social media Kram eben abzuschotten, so wie es im richtigen Sport ja eigentlich zu fast 100% der Fall ist.
Allerdings wird das nie wirklich funktionieren. Bei einem Spiel wie LoL wird man schon allein durch SoloQ mit den Pros verbunden (ausser sie hören auf SoloQ zu spielen, was aber SEHR unwahrscheinlich ist). Also besteht dahingehend eigentlich immer eine gewissen Transparenz, welche durch Streams, Reddit, Facebook und Twitter nur noch verstärkt wird. Ansich ist das ja keinesfalls schlecht, weder für die Pros noch für die Fans. Was aber dann eben schlecht ist, ist das sinnnlose gehate von irgendwelchen random Leuten. Und leider ist es fast immer so, dass einem mehr das schlechte, als das gute auffällt. Während man tausende schöne und nette Kommentare bekommt, gibts dann eben auch immer die 10 Leute die schlechtes schreiben und das sticht dann eben durchaus ins Auge. Darüber vergisst man dann schon schnell mal die nett gemeinten Kommentare.

Naja, wie auch immer.
Die Community wird sich nicht ändern und früher oder später werden sich die Pros vermutlich soweit es geht zurückziehen. Ich wüsste nicht wie es anders kommen sollte.
02/11/2014 14:31 Dragøn#1213
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ich find das ganze gar nicht mal so lächerlich.

Solche "Hater" hat halt leider jede "öffentliche" Person (selbst ich bekomm sowas in winzigem Maße ab und zu zu spüren =D) und es hilft nichts einfach zu sagen "Werd damit fertig". Nur weil man weiß, dass man sich davon nicht belasten lassen sollte, bedeutet das nicht gleich auch dass es einen wirklich nicht belastet.
Das ist halt das Problem mit dem eSports und was es eben auch vom "richtigen" Sport noch sehr unterscheidet. Alles ist viel öffentlicher, die Pros haben viel mehr Kontakt zu den Fans und spüren dadurch aber eben auch öfter wenn grade mal so eine "Hatewave" auf sie zukommt.
Die einzigen Möglichkeiten sind da eben entweder es zu ignorieren (geht halt aber nicht immer, wie Wickd schon sagte: "We aren't robots, we have feelings, too") oder sich von dem ganzen social media Kram eben abzuschotten, so wie es im richtigen Sport ja eigentlich zu fast 100% der Fall ist.
Allerdings wird das nie wirklich funktionieren. Bei einem Spiel wie LoL wird man schon allein durch SoloQ mit den Pros verbunden (ausser sie hören auf SoloQ zu spielen, was aber SEHR unwahrscheinlich ist). Also besteht dahingehend eigentlich immer eine gewissen Transparenz, welche durch Streams, Reddit, Facebook und Twitter nur noch verstärkt wird. Ansich ist das ja keinesfalls schlecht, weder für die Pros noch für die Fans. Was aber dann eben schlecht ist, ist das sinnnlose gehate von irgendwelchen random Leuten. Und leider ist es fast immer so, dass einem mehr das schlechte, als das gute auffällt. Während man tausende schöne und nette Kommentare bekommt, gibts dann eben auch immer die 10 Leute die schlechtes schreiben und das sticht dann eben durchaus ins Auge. Darüber vergisst man dann schon schnell mal die nett gemeinten Kommentare.

Naja, wie auch immer.
Die Community wird sich nicht ändern und früher oder später werden sich die Pros vermutlich soweit es geht zurückziehen. Ich wüsste nicht wie es anders kommen sollte.
Aber JEDER der an die Öffentlichkeit geht muss sich bewusst sein das sie auch sowas abbekommen. Anders geht es nicht, wenn man es nicht verarbeiten kann zurück ziehen oder fresse halten und drüber stehen.
02/11/2014 14:34 08:15#1214
Quote:
Originally Posted by REAL17SANCH View Post

Grow some balls.

diese glückskugeln aus china sind mächtig :D

wie würdet ihr ez bauen mit statik shiv?
02/11/2014 14:35 The Zorkas#1215
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Aber JEDER der an die Öffentlichkeit geht muss sich bewusst sein das sie auch sowas abbekommen. Anders geht es nicht, wenn man es nicht verarbeiten kann zurück ziehen oder fresse halten und drüber stehen.
Das ist ja die Sache. Jeder erwartet von einem dass man das einfach so runterschluckt und nichts darüber sagt, aber warum?
Für mich macht das nicht wirklich sinn. Ja, klar, ansich stimmt es schon, aber warum muss das so sein?
Warum können die Leute nicht einfach mal aufhören so sinnlos rumzuhaten?

Wickd meinte ja auch irgendwas von wegen: Konstruktive Kritik ist sehr gern gesehen und hilft oft auch.

Warum also nicht einfach gute Kritik abgeben anstelle von dem Mist den die Leute sich da manchmal anhören müssen?

Das spiegelt halt irgendwie einfach nur wieder wie furchtbar kaputt diese Welt eigentlich ist.
Das macht mich schon etwas traurig. :/

Edit: Es geht halt einfach nicht in meinen Kopf rein, dass es okay ist so komplett negativ zu sein. Warum wird es einfach so von der Gesellschaft akzeptiert, dass alle Menschen schlecht sind (bis auf ein paar wenige Ausnahmen)?
Warum wird nicht von ALLEN Menschen versucht wenigstens ein paar der "Tugenden" durchzusetzen?