Habs entpackt aber wieso kommt nichts wenn ich die Datei öffnen willl?
Bei uns stürzt nichts ab, der AB läuft auch gut/kauft gut. Du nutzt den AB jetzt schon 2 Wochen und es lief gut für dich, nun läuft es einmal schlecht und du willst ihr zurückgeben? Ich habe auch teilweise 400k am Tag gemacht, die letzten Tage habe ich 12h gebraucht um eine Log Seite zu füllen. Nun läufts wieder, das ist echt kein Grund für eine Rückerstattung.Quote:
@ Support:
Hätte gerne gewusst, ob man den Bot auch nach knapp 2 Wochen nutzen noch zurückgeben kann.
Hat zwar vor 2 Wochen 400k gemacht, steht seit einer Woche aber konstant bei 450k. Manchmal macht er derbe Verluste, manchmal macht er am Tag auch mal 40k aber lohnen tut sich das Teil nicht - aus Münzenverkäufer Sicht.
Man muss halt davor sitzen bleiben, weil er bei mir ständig abkackt und nicht reibungslos läuft, wie man das für eine 50€ Software nach der Entwicklungszeit erwarten kann.
hö? Wenn man ein Produkt wie einen Autobuyer kauft kann man doch davon ausgehen, dass man einen zeitnahen Support bekommt oder?Quote:
Es ist m.E. aber auch ein Unding bei einem Preis von 50 Euro einmalig(!) und einer Multiaccountnutzung(!) einen 24/7 Support zu verlangen.
Andere Buyer verlangen monatlich, bei nur einem Account (was durchaus völlig legitim ist).
Ich stimme zu, 3 Tage ohne Supportantwort ist definitiv zu lange. Ich denke aber nicht, dass dies der Dauerzustand ist.
Der Autobuyer wirbt mit "FULL SEASON of program usage and support!"Quote:
Es ist m.E. aber auch ein Unding bei einem Preis von 50 Euro einmalig(!) und einer Multiaccountnutzung(!) einen 24/7 Support zu verlangen.
Andere Buyer verlangen monatlich, bei nur einem Account (was durchaus völlig legitim ist).
Ich stimme zu, 3 Tage ohne Supportantwort ist definitiv zu lange. Ich denke aber nicht, dass dies der Dauerzustand ist.
Laufen tut der Autobuyer nicht gut, sondern mangelhaft (war bisher immer so und wird wohl so bleiben). Kaufen tut er zwar aber was bringt mir das wenn der andauernd Fehler verursacht, sodass ich den Bot per Taskmanager beenden muss (weil ich ihn nicht mehr aus der Taskleiste kriege) un dann wieder die Listen neu rein, Preischecken, nur um dann das gleiche Resultat nach 5min. zu haben? Heute hat er 100k Verlust gemacht weil er nur kauft und fast nichts verkauft hat.Quote:
Bei uns stürzt nichts ab, der AB läuft auch gut/kauft gut. Du nutzt den AB jetzt schon 2 Wochen und es lief gut für dich, nun läuft es einmal schlecht und du willst ihr zurückgeben? Ich habe auch teilweise 400k am Tag gemacht, die letzten Tage habe ich 12h gebraucht um eine Log Seite zu füllen. Nun läufts wieder, das ist echt kein Grund für eine Rückerstattung.