Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

09/04/2013 13:39 Hary Hirsch#1201
Quote:
Originally Posted by #iTune View Post
Nein,es wurde noch nicht alles gesagt! Wer sagt das du 185Tage voten müsstest,du kannst auch einfach 5 Tage lang durchfarmen & geheimnissvolle Truhen farmen diese dann öffnen (IS Zeug) oder vt gg HMR Lolli o. Pandoraschild.

Mfg
es gibt nochnichtmal gerade viele leute, die überhaupt ein pandoraschild haben und ich kenne die meisten leute die wirklich krass viel farmen..
09/04/2013 14:59 .Chiaki™#1202
Guter Server,

Aber muss das Vote Pushing sein?
09/04/2013 16:25 'FaqeTriiX.#1203
Quote:
Originally Posted by .Chiaki™ View Post
Guter Server,

Was für Vote Pushing?
Jeder Votet halt täglich, Es sind am Tag insgesamt 3.000User online.
von daher sind das noch wenige Vote's..
09/04/2013 16:55 Mashkin#1204
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Das Event war leider schon.
Allerdings kostet Pandoraschild,Hmr,Lolli zusammen schon 185.000 Coins.
Also umgerechnet müsste ich 185 Tage Voten(6 Monate) wenn ich 1x Am Tag Vote.

Wenn man die Coins Events mit rechnet sind es noch immer Circa 5 Monate Voten für die 3 Genannten Items.

Seltsames und meiner Meinung nach Schlechtes IS Konzept.
So denke es wurde alles gesagt.

Viel Glück

Mfg
DDp
Was erwartest du? Dass du nach ein paar Tagen voten und ein bisschen Farmen das Beste vom Besten in deinem Inventar hast?

Das Konzept des IS ist so aufgebaut, dass man durch kleinere Anstrengungen wie voten oder werben
  • entweder "kleinere" Items ganz ohne Echtgeld kaufen kann (Regi, Perlen etc.), oder
  • für größere Items (Waffen, HMR, Lolli) anspart, um dann entweder weniger Echtgeld zu investieren oder aber auf lägere Sicht ein Item zu kaufen.
Der Itemshop ist ein fester Baustein in jeden Free2Play-Spiel.
Wir versuchen aber auch die Mühen im Spiel zu belohnen - dafür gibt es die Truhen.
Quote:
Originally Posted by .Chiaki™ View Post
Guter Server,

Ok, wir lassen das mit dem Vote-Pushing mal...
Oh, es sind immernoch genau so viele Votes wie vorher. :o

Es gab eine Zeit, da glaubte ich, dass die ganze Top10 auf jeden Fall pusht.
Nun gut, ich war selbst überrascht zu sehen, dass das anscheinend nicht der Fall ist.
09/04/2013 21:34 mittenimleben99#1205
1. Bedanke ich mich bei TK Mashkin, keine kiks keine laggs keine buggs und ich bedanke mich an Delicia / Yoshix4 früher yoshix3 = 3 für 3 sterne das ihr alle runtime errors behoben habt.

Ich kann euch diesen Server wirklich nur empfehlen,

1. regi 2. download 3. suchten

ich könnt es ya wieder löschen wenn es euch nicht gefällt, aber das werdet ihr ehh nicht.

Das ist Pandora2

A LEGEND.
09/04/2013 22:35 DaimondDallasPage#1206
Quote:
Originally Posted by mittenimleben99 View Post
1. Bedanke ich mich bei TK Mashkin, keine kiks keine laggs keine buggs und ich bedanke mich an Delicia / Yoshix4 früher yoshix3 = 3 für 3 sterne das ihr alle runtime errors behoben habt.

Ich kann euch diesen Server wirklich nur empfehlen,

1. regi 2. download 3. suchten

ich könnt es ya wieder löschen wenn es euch nicht gefällt, aber das werdet ihr ehh nicht.

Das ist Pandora2

A LEGEND.
Komm mal Runter :D

Der Server ist schon gut aber es gibt auch Negative Dinge.

Kill Effekt hätte man nicht nachmachen müssen.
Man kann nur Ingame Switchobt nutzen.

Client Design sieht gut aus aber was mich persönlich SEHR stört ist die Umgestaltung bei der Charakter Wahl und Ingame das die Tp,Mp Leiste Usw. Oben liegt.
So wird letzenden Endes die Sicht eingeschränkt.
Und einige wollen sich gar nicht daran Gewöhnen das die Leisten,Anzeigen etc. Nachteilhaft umgestellt werden.

Sonst gibt es nicht viel zu Bemängeln denke ich.
Ich stehe nicht so sehr auf die Hässligen Waffen & Rüssis aber das ist ehr Geschmackssache.

Guter Server aber kein Legendärer.

Mfg
DDp
09/05/2013 00:15 Dєℓicια#1207
Es kann nicht jedem Gefallen, wäre dieses der Fall, würde es nicht so viele verschiedene Server mit unterschiedlichen Konzepten/Designs geben können. Dann würde ja ein Server komplett ausreichen ^^
09/05/2013 00:36 iNeofluxable#1208
Ja find ich echt schade das ihr jetzt noch diesen scheiß loli und hmr im IS reinhaut das gammelt das pvp system nochmehr und viel zu teuer ..

EGAL Ob event etc ist einfach zu teuer

Trozdem muss ich Delicia loben !

Sie kümmert sich um ihre community und geht auf fragen etc ein , nicht so wie andere Serverleiter.
09/05/2013 01:01 Hary Hirsch#1209
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Es kann nicht jedem Gefallen, wäre dieses der Fall, würde es nicht so viele verschiedene Server mit unterschiedlichen Konzepten/Designs geben können. Dann würde ja ein Server komplett ausreichen ^^
Die Ringe sind aber wirklich krass.. als ob fks-widerstand als item, als armband und als schild nicht schon schlimm genug wären.. als masu hat man da keine chance mehr.
09/05/2013 02:30 Dєℓicια#1210
Habe es ja nicht über den Kopf der User entschieden, sondern eine Umfrage gestartet & die Mehrheit wollte diese halt haben. ^^
09/05/2013 02:50 Hary Hirsch#1211
Jaklar sag ich ja auch nichts :-P nur es ist so wie es ist ^-^

es spielen ja auch nicht allzu viele leute masu..
09/05/2013 14:28 DR.DEVIL#1212
WooooooooooooooooooW
One Of The Best
09/05/2013 14:48 'Insane#1213
spielspaß für max 8h
09/05/2013 15:33 teн_dση#1214
Langsam suckt es echt ab okay tip top server so geiles konzept.ABER warum zur hölle laggt es permanent jede 5 min laggt es das ist nervig entweder werdert ihr geddost (besserer schutz) oder ihr hostet nicht vernünftig.

Mfg
09/05/2013 15:36 'FaqeTriiX.#1215
Laggt grade wirklich Perm.. -.-"