Root / Homepageanbieter

01/15/2015 17:30 RedKing2#1201
Privathoster kommen und Gehen . Daran ist nichts zu ändern. Letztlich muss es nicht verkehrt sein. Den die Kunden sammeln doch dadurch auch ggf. schlechte Erfahrungen und ziehen rasch zu nem Hosting welches viel länger existiert anstatt nur einige wenige Wochen.

Virtualisieren von Servern hat seine Vorteile. Insbesondere wenn man auf kleinere Versionen angewiesen ist. Man sollte aber den Unterschied zwischen den einzelnen vServer-Typen kennen und nicht alle als gleich bezeichnen, denn das sind sie nicht.

Da es hier mal erwähnt worden ist wer zu den trusted Hostern zählt. Es ist klar das es nicht ganz objektiv geht, aber hier mal meine Liste:

kms-hosting.de (eigene Hardware)
server4.pro (Reselling, Virtualisierung)
definequality.net (Reselling, Virtualisierung)
ovh.net (eigene Hardware)

Nicht ganz für die Sektion geeignet aber auch:
all-inkl.com (eigene Hardware)
webtropia.de (eigene Hardware)

Ansonsten finde ich alle anderen hoster nicht unbedingt voll vertrauenswürdig. Gibt natürlich viele die es durchaus sein könnten, aber das ist meine "Trusted List" :)
01/15/2015 17:39 hi i am banned at epvp#1202
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Privathoster kommen und Gehen . Daran ist nichts zu ändern. Letztlich muss es nicht verkehrt sein. Den die Kunden sammeln doch dadurch auch ggf. schlechte Erfahrungen und ziehen rasch zu nem Hosting welches viel länger existiert anstatt nur einige wenige Wochen.

Virtualisieren von Servern hat seine Vorteile. Insbesondere wenn man auf kleinere Versionen angewiesen ist. Man sollte aber den Unterschied zwischen den einzelnen vServer-Typen kennen und nicht alle als gleich bezeichnen, denn das sind sie nicht.

Da es hier mal erwähnt worden ist wer zu den trusted Hostern zählt. Es ist klar das es nicht ganz objektiv geht, aber hier mal meine Liste:

kms-hosting.de (eigene Hardware)
server4.pro (Reselling, Virtualisierung)
definequality.net (Reselling, Virtualisierung)
ovh.net (eigene Hardware)

Nicht ganz für die Sektion geeignet aber auch:
all-inkl.com (eigene Hardware)
webtropia.de (eigene Hardware)

Ansonsten finde ich alle anderen hoster nicht unbedingt voll vertrauenswürdig. Gibt natürlich viele die es durchaus sein könnten, aber das ist meine "Trusted List" :)
Die Unterschiede der vServer Typen haben mit dem Thema eigentlich nichts zu tuen. Es geht (mir zumindest) mehr um das Preis/Leistungs Verhältnis bzw. ums ruinieren des "Hosterszene", mit so manchen "Geschäftsmodellen".
Sich in seiner eigenen Trusted Hoster Liste zu nennen ist auch (meiner Meinung nach) nicht angebracht, auch wenn ich DefineQuality schon besser finde wie manch andere.

Bei deiner Liste insgesamt solltest du vllt noch die verschiedenen OVH Brandings (soyoustart / Kimsufi) nennen und darauf aufmerksam machen, das die Server bei all-inkl komplett überteuert sind, siehe hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich denke mal dir ging es um das Webhosting.
01/15/2015 18:29 #meskalin#1203
Quote:
Originally Posted by hi i am banned at epvp View Post
Die Unterschiede der vServer Typen haben mit dem Thema eigentlich nichts zu tuen. Es geht (mir zumindest) mehr um das Preis/Leistungs Verhältnis bzw. ums ruinieren des "Hosterszene", mit so manchen "Geschäftsmodellen".
Sich in seiner eigenen Trusted Hoster Liste zu nennen ist auch (meiner Meinung nach) nicht angebracht, auch wenn ich DefineQuality schon besser finde wie manch andere.

Bei deiner Liste insgesamt solltest du vllt noch die verschiedenen OVH Brandings (soyoustart / Kimsufi) nennen und darauf aufmerksam machen, das die Server bei all-inkl komplett überteuert sind, siehe hier:

es handelt sich bei all-inkl auch um managed server :rolleyes:
01/15/2015 21:26 hi i am banned at epvp#1204
Quote:
Originally Posted by #meskalin View Post
es handelt sich bei all-inkl auch um managed server :rolleyes:
Ups, gar nicht gesehen. Danke.
Naja dennoch sind die Preise recht teuer, 4GB und i3? Wer baut bitte einen i3 in einen Server?
01/15/2015 21:39 RedKing2#1205
Quote:

definequality ist nicht mein Hosting, da das hier gerne verwechselt wird erwähne ich das mal so. Ich unterstütze sie nur z.T. ... Desweiteren steht das Unternehmen auch in seinen Anfängen (knapp 9 Monate alt glaub ich) und leistet auch bisweilen gute Arbeit - sonst würde ich sie kaum in meine Signatur packen.

---

Ja bei all-inkl gings mir immer ums Webhosting. Der Hoster spezialisiert sich auch dafür. Obwohl die "sehr" teuer sind bei managed servern hat man dort auch wahre Qualität. Wobei die keinen dos schutz haben wie der üblich ist. Zumindest war es vor einem Jahr noch so.

Die sind aber auch typisch deutsche-Verträge-Freaks :mofo:
01/15/2015 22:37 hi i am banned at epvp#1206
Also ich hab von all-inkl nicht allzuviel gutes gehört, zumindest was den Support angeht.
Auch wenn DefineQuality nicht dein Hostingunternehmen ist steckst du trotzdem teils mit drin, weswegen ich es für fragwürdig halte, ob es in deine "Trusted Liste" gehört. Wie gesagt, das ist nichts gegen DefineQuality oder gegen dich, nur fände ich es besser wen eine "Trusted List" nur aus Hostern besteht mit dennen man nichts zu tuen bzw. nur ein "normales" Vertragsverhältnis als Kunde hat.
01/16/2015 17:11 RedKing2#1207
Quote:
Also ich hab von all-inkl nicht allzuviel gutes gehört, zumindest was den Support angeht.
Auch wenn DefineQuality nicht dein Hostingunternehmen ist steckst du trotzdem teils mit drin, weswegen ich es für fragwürdig halte, ob es in deine "Trusted Liste" gehört. Wie gesagt, das ist nichts gegen DefineQuality oder gegen dich, nur fände ich es besser wen eine "Trusted List" nur aus Hostern besteht mit dennen man nichts zu tuen bzw. nur ein "normales" Vertragsverhältnis als Kunde hat.
Der support von all-inkl antwortet an Werktagen per Mail innerhalb von 15 bis 60 Minuten und das auch relativ kompetent. Find ich...

Ja hab ich was mit DQ zu tun aber ich hab im Post auch angegeben das es keine objektive Beurteilung ist , sondern rein subjektiv. Mag zwar sein das das der Eindruck dadurch mehr Richtung "Eigenwerbung" weckt, das wage ich nicht abzustreiten, aber beim Verfassen des Beitrages gings mir schlicht um's Ganze :)

mfg
01/16/2015 18:05 hi i am banned at epvp#1208
Also ich kenne ein paar Leute die sich über den Support beim kleinsten Webhosting Packet extrem aufregen / aufgeregt haben. Das ist allerdings ca. 5 Monate her, vllt ist es mittlerweile besser geworden oder vllt ist es bei teureren Produkten anders. Kann das leider nicht beurteilen, sondern nur das wiedergeben was ich gehört habe.
01/16/2015 18:46 RedKing2#1209
Quote:
Also ich kenne ein paar Leute die sich über den Support beim kleinsten Webhosting Packet extrem aufregen / aufgeregt haben. Das ist allerdings ca. 5 Monate her, vllt ist es mittlerweile besser geworden oder vllt ist es bei teureren Produkten anders. Kann das leider nicht beurteilen, sondern nur das wiedergeben was ich gehört habe.
Naja da Sie mittlerweile immer diese Gratis-Packete verticken haben die viele neue Kunden gewonnen. Wäre vll. der Grund für den kurzen Qualitätsausfall.

Aber nunja, die sind auch richtige Vertragsmuffel. Könnte auch daran liegen.
01/20/2015 10:08 ilovecrew#1210
Zahlungsmöglichkeiten : PayPal , Psc , Telefon , EC etc.

Schreib mich per skype an "ilovecrew" Ich hoste Privat

================================================== =
[B]4x 2,2 GHz (AMD Opteron 8354 OCTACORE)
12 GB Ram (mindestens QUADCORE CPU)
250 GB HDD++ (100 GB FreeBSD Partition nutzbar!)
FreeBSD ( Ab 7.0 bis 10.0 ) Ab V 10.0 Selbstinstallation erforderlich
2.IP adressen
Host : Privat
100Mbit Leitung ( Upgrade auf 1gb Möglich , je nach dem wie gut euer Server läuft )
01/20/2015 16:49 #meskalin#1211
Noch seriöser geht's nicht oder?
01/20/2015 18:40 ilovecrew#1212
Webspace Hoster hätte ich da ein
.de kostenlos aber glaube nur 1jahr
Ohne Kontodaten etc einzugeben

01/20/2015 20:05 Zander##1213
Quote:
Originally Posted by ilovecrew View Post
Webspace Hoster hätte ich da ein
.de kostenlos aber glaube nur 1jahr
Ohne Kontodaten etc einzugeben

Und mit Affilatelink. Wer's glaubt wird selig.

Irgendwo wird nen Haken sein, für Metin2 würde ich außerdem keinen deutschen Anbieter nutzen :)

#reported
01/21/2015 00:09 He3o Crysis#1214
Quote:
Originally Posted by .He3o Crysis View Post
Hallo an die Community von elitepvpers,

Ich habe einen Dedicated Server zu vermieten, der von mir fälschlicherweise bestellt worden ist.

Spezifikationen:
1x AMD Opteron mit jeweils 4x 2,3 GHz
8GB DDR3-ECC RAM (erweiterbar auf Wunsch)
1x 146GB SAS
500 Mbit Uplink

Das OS lässt sich frei wählen und das zubuchen weiterer IP-Adressen ist möglich (für Virtualisierung oder Jail).
#managed Hosting möglich.
01/21/2015 15:59 'Mahone#1215
Quote:
Originally Posted by Zander# View Post
für Metin2 würde ich außerdem keinen deutschen Anbieter nutzen :)

#reported
Weswegen, wenn man fragen darf?