Privathoster kommen und Gehen . Daran ist nichts zu ändern. Letztlich muss es nicht verkehrt sein. Den die Kunden sammeln doch dadurch auch ggf. schlechte Erfahrungen und ziehen rasch zu nem Hosting welches viel länger existiert anstatt nur einige wenige Wochen.
Virtualisieren von Servern hat seine Vorteile. Insbesondere wenn man auf kleinere Versionen angewiesen ist. Man sollte aber den Unterschied zwischen den einzelnen vServer-Typen kennen und nicht alle als gleich bezeichnen, denn das sind sie nicht.
Da es hier mal erwähnt worden ist wer zu den trusted Hostern zählt. Es ist klar das es nicht ganz objektiv geht, aber hier mal meine Liste:
kms-hosting.de (eigene Hardware)
server4.pro (Reselling, Virtualisierung)
definequality.net (Reselling, Virtualisierung)
ovh.net (eigene Hardware)
Nicht ganz für die Sektion geeignet aber auch:
all-inkl.com (eigene Hardware)
webtropia.de (eigene Hardware)
Ansonsten finde ich alle anderen hoster nicht unbedingt voll vertrauenswürdig. Gibt natürlich viele die es durchaus sein könnten, aber das ist meine "Trusted List" :)
Virtualisieren von Servern hat seine Vorteile. Insbesondere wenn man auf kleinere Versionen angewiesen ist. Man sollte aber den Unterschied zwischen den einzelnen vServer-Typen kennen und nicht alle als gleich bezeichnen, denn das sind sie nicht.
Da es hier mal erwähnt worden ist wer zu den trusted Hostern zählt. Es ist klar das es nicht ganz objektiv geht, aber hier mal meine Liste:
kms-hosting.de (eigene Hardware)
server4.pro (Reselling, Virtualisierung)
definequality.net (Reselling, Virtualisierung)
ovh.net (eigene Hardware)
Nicht ganz für die Sektion geeignet aber auch:
all-inkl.com (eigene Hardware)
webtropia.de (eigene Hardware)
Ansonsten finde ich alle anderen hoster nicht unbedingt voll vertrauenswürdig. Gibt natürlich viele die es durchaus sein könnten, aber das ist meine "Trusted List" :)