I hope that the server it's gonna be online again because it's too epic to be closed. One of the best german server ever.
Willst du ein Keks? Selbst wenn der Server Konkurrenz ist von den Server wo ich im Team bin wünsche ich es keinen Server unter dauerhaften DDoS Angriffen zu stehen.Quote:
imma noch off :D
Vergleich nie Internet mit rl Mr. ok?Quote:
Willst du ein Keks? Selbst wenn der Server Konkurrenz ist von den Server wo ich im Team bin wünsche ich es keinen Server unter dauerhaften DDoS Angriffen zu stehen.
Und kommt mir jetzt nicht mit Shiro2 hat selber andere Server angegriffen blablabla, nur weil ein Mensch nen anderen erschießt heißt das nicht das man es auch machen muss geschweige den darf.
mfg
In Amerika und in vielen anderen Ländern darf man das :)Quote:
Willst du ein Keks? Selbst wenn der Server Konkurrenz ist von den Server wo ich im Team bin wünsche ich es keinen Server unter dauerhaften DDoS Angriffen zu stehen.
Und kommt mir jetzt nicht mit Shiro2 hat selber andere Server angegriffen blablabla, nur weil ein Mensch nen anderen erschießt heißt das nicht das man es auch machen muss geschweige den darf.
mfg
Ich glaub heute wird das nicht, aber wahrscheinlich kommt er morgen wieder.Quote:
In Amerika und in vielen anderen Ländern darf man das :)
Ich hoffe der Server kommt auf die Beine. Will endlich, dass mal ein anderer Server Platz 1 steht und nicht immer der gleiche Mist.
Ich weiß, dass er Platz 1 ist =) Ich will damit sagen, dass er Platz 1 auch bleibt.Quote:
Ich glaub heute wird das nicht, aber wahrscheinlich kommt er morgen wieder.
Bin mir ziemlich sicher, da Hoster sicherlich nicht am Sonntag arbeiten ...
Willst du das Shiro2 Platz1 wird oder ein anderer? Wenn du es nicht weißt, sie sind schon bei Toplisten auf 1