[ASCADIA-NETWORK] LastChaos - ONLINE!

07/04/2012 22:19 NominAtiVGenItIv#1201
Die ip kommt mir bekannt vor......tefa check mal die ip bann liste und kuck ob das meine alte ist^^ die fing auch mit 193.. an^^
ich hab davon ka...also sorry falls ich falsch liege^^

btw. aktueller stand der dinge??
07/04/2012 22:20 Nifelvind#1202
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Wie gesagt wenne das machst bekommse auch post(nein ohne meine anzeige)
weil wie gesagt die Polizei prüft was gehackt wurde und Urheberrecht zu verletzen ist ne schlimmere strafe .
Aber hey kein problem habe den müll eh übern schulrechner gemacht und mir dann ne kopie per email gesendet also meine ip habt ihr so schonmal nicht.
Das heisst es kommt wenn dann post zur schule die können nicht herausfinden wer es war und du hast dich gleichzeitig selbst angezeigt dank deutscher serverhoster.

Edit: hier die schul ip 193.25.42.145
könnt ihr ja in whois eintragen
Also bei uns an der Schule wird geloggt, wer sich wann an welchem PC angemeldet hat...Nur so am Rande.
07/04/2012 22:22 VisionEP1#1203
Event
Vergehen werden unabhängig von einander Verfolgt.
Wenn du gehakt hast geht es um diesen Tatbestannt ende.
Es liegt auch keine Uhrheberrechtsverletzung mehr vor fals du dich mal Informiert hättest
die ep1 filles sind frei, kann dir die story gerne erzählen.
Server betreiben und Geld verdienen trzdm illegal jaja
aber wo hat er Geld eingenommen?

Naja ich kann nicht mehr sagen als das der Hoster bereits die IP prüfen lässt und rechtliche Schritte eingeleitet werden.
07/04/2012 22:22 Voyd7#1204
Quote:
Originally Posted by Drakkon132 View Post
Wuhuu das du das hier postest ist unnötig da ich es auch einfach gesagt hätte wenn man mich fragt und was habe ich da bitte falsch gemacht ? :D das einzige was ich jemals falsch gemacht habe sind wenige dinge und die gehen euch 1. nix an und 2. einer davon seid ihr ich wollte hier mit freunden und kompetenten leuten euch etwas bieten damit ihr wieder spaß am spiel habt. aber wisst ihr was viel spaß bastelt euch selbst was mir egal ich mache die server für euch dicht und ich arbeite daran jetzt alleine und privat so leute wie du sind der grund wieso keiner mehr lc spielt und warum hier keiner mal was ordentlich macht. wer mich fragt bekommt wenn es nicht absoulut privat ist eine ehrliche antwort. ich habe mit dem kompetentesten leuten aus der ganzen sektion zusammengearbeitet um euch etwas zu bieten damit ihr spaß am spiel habt. und dank leuten wie dir werde ich nichtsmehr in sachen lc machen alleine bei rage-network hatten wir nur gute beurteilungen jeder der gespielt hatte hatte mich gefragt wieso es down ist. diese fragen waren es wieso ich wieder mit lc was machen wollte aber wisst ihr was ich bin fertig mit der ganzen kak sektion ich hatte alle wirklich kompetenten menschen im team und das hier ist eine erklärung wieso ich nicht wirklich gearbeitet habe gegen ende und wieso ich niewieder mit euch etwas anfangen werde lc ist scheiße wegen leuten wie euch. ernsthaft ich bin hier fertig ihr könnt machen was ihr wollt ihr werdet niewieder was von mir hören auf nimmer wiedersehen ihr kleinen kinder. was glaubt ihr wieso hier keiner was macht die sehen das wie ich nur die sagen es euch nicht. die server die ihr da seht mit dem ip addressen viel spaß was ihr damit macht. ach und wenn du den vserver als fehler meintest nein. es ist kein einzener vserver sondern es ist ein packet aus servern um leistung zu verteilen und eine möglichst gute performance zu bieten ich wollte dazu beitragen das andere wieder spaß an lc haben und wisst ihr was ihr habt es geschafft wenn tefarian BaZZtian Vision Sel und die leute aufhören ist lc hinüber dann war es das. ihr werdet nie wieder ein gutes projekt finden mit kompetentem team welches euch etwas bietet und nicht nur geld machen will.

Mfg Drakkon

PS: hier gelten die selben regeln wie bei jedem meiner posts was ihr von mir denkt ist mir egal was ihr von mir haltet auch denkt nach über das was ich geschrieben habt und fragt euch wer hier fehler gemacht hat. das team bei Ascadia-Network waren die letzten kompetenten menschen die in lc tätig sind vorallem die euch etwas bieten wollen nicht wie andere die nur geld wollen.

Mfg Drakkon
Quote:
Originally Posted by NominAtiVGenItIv View Post
Die ip kommt mir bekannt vor......tefa check mal die ip bann liste und kuck ob das meine alte ist^^ die fing auch mit 193.. an^^
ich hab davon ka...also sorry falls ich falsch liege^^

btw. aktueller stand der dinge??
Les das rotmarkierte, ich muss einen eigenen Kaufen, unser guter sponsor macht dicht.. wegen diesem vollspacken muss ich nen eigenen mieten
07/04/2012 22:22 eventmaker#1205
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Also bei uns an der Schule wird geloggt, wer sich wann an welchem PC angemeldet hat...Nur so am Rande.
Unsere schule aht wlan zugang und jeder kann sich als guest einloggen.
Ja solche schulen gibt es wird bestimmt (falls es woanders auch so ist) jemand bestätigen.
07/04/2012 22:23 Nifelvind#1206
Quote:
Ja solche schulen gibt es wird bestimmt (falls es woanders auch so ist) jemand bestätigen.
Joa, dein W-Lan-Gerät hat auch sicher keine MAC-Adresse, die dann irgendwo auftaucht...
07/04/2012 22:24 dasda444#1207
ihr wurdet von nem kleinkind gehackt.ist ja anscheinend nicht schwer gewesen
07/04/2012 22:25 Hrvanac#1208
Quote:
Normalerweise vergeben diese aber keine Admin-Rechte bzw. kann man dann kaum irgendwelche Sachen machen
07/04/2012 22:25 M*U*T*E#1209
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Hast dich eigentlcih schon selbst verraten, das könnten wir schon als indiz benutzen :rolleyes: dann werden die in den stundenplänen schauen und ZACK gefunden. :rolleyes:
jo am besten noch die schulermitler einschalten hilft zu 101%
07/04/2012 22:27 eventmaker#1210
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Joa, dein W-Lan-Gerät hat auch sicher keine MAC-Adresse, die dann irgendwo auftaucht...
Ich weiss ja nicht wie du dich auskennst aber man kann die mac adresse faken ja sowas geht auch.
Ausserdem wird bei uns an der Schule nicht geloggt und es ist relativ unmöglich da was anständiges rauszufiltern dank den ganzen guests.
Ein weiter aspekt ist das die Studienpläne von den Studenten weitesgehen selbst zusammengestellt werden somit kann man mit uhrzeit nichts mehr anfangen.
07/04/2012 22:28 >CrysisCore<#1211
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
jo am besten noch die schulermitler einschalten hilft zu 101%
ROFL

Leute chillt ma bischen, hier hat eh keiner die Nüsse zu den bullen zu gehen, kommt mal alle wieder runter Jungs, is langsam echt stressig ^^
07/04/2012 22:29 Future Gaming-Network#1212
Crysis sprach und beendette nun seine Konfersation, in der er sich einschalten wollte :D
07/04/2012 22:30 Hrvanac#1213
Am besten wir vergessen das alles .. eventmaker hat Tefa und so von mir aus ne lektion erteilt und gut is.. Alle wollen doch das was anständiges bei dem Server raußkommt also .
07/04/2012 22:32 dasda444#1214
Die scheisshacker müssen einfach den server in ruhe lassen. ich glaub die haben nichts besseres zu tun als sich da reinzuhacken und anderen den spaß zu nehmen und sich da drauf dann einabkeulen zu gehen.
07/04/2012 22:32 Nifelvind#1215
Quote:
Ich weiss ja nicht wie du dich auskennst aber man kann die mac adresse faken ja sowas geht auch.
Ausserdem wird bei uns an der Schule nicht geloggt und es ist relativ unmöglich da was anständiges rauszufiltern dank den ganzen guests.
Ein weiter aspekt ist das die Studienpläne von den Studenten weitesgehen selbst zusammengestellt werden somit kann man mit uhrzeit nichts mehr anfangen.
Auch epvp gibt (wenn es denn durch ensprechenden Tatbestand gefordert wird) die IP raus. Oder sitzt du auch zu Hause mit gefakter MAC rum? Die hilft dir denke ich im Zweifelsfall auch nicht.
Ich weiß nicht, ob du dich nach der Aktion jetzt cooler fühlst und dein Ego gepusht hast, weil du so vielen den Spaß verdorben hast.
Von so einem Kind wie dir lässt sich keiner, der bisschen was an Grips hat, unterkriegen. Deine Anerkennung musst du dir wohl woanders suchen.

Ich persönlich fühle mich von dir nicht gehindert, an dem Projekt weiter zu arbeiten ;D.