Naruto Shippuden fans topic

04/28/2013 19:23 oO Killer#1201
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Nee, das wird der letzte Kampf sein, gegen Madara und Obito, danach ist Sense.
Bei Kap. 593 Seite 9, steht es doch schwarz auf weiß.... Entweder er mischt die anderen direkt nach der Niederlage von Madara und Obito mithilfe der anderen 3 Kage auf (Ich denke Minato versiegelt sich und den Restlichen Teil des Chakras vom Kyuubi in Naruto) oder er wartet....
04/29/2013 12:16 TIMΣ™#1202
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Das wäre schon extrem, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Narutos Markenzeichen war immer das Kyubi-Chakra, das sollte sich nicht ändern, meiner Meinung nach.
Eben außerdem denkt ihr, dass man den Juubi eben mal so kontrollieren kann? Hahah ich lach mich weg. Abgesehen davon, dass der 9-Schwänzige nur ein kleiner Teil vom Juubi ist. Im Übrigen ist das nicht Juubis volle Kraft, da er nicht von jedem Schwänzigen Biest genug Chakra (oder was das ist) bekommen hat.

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
das würde ja heißen es müsste immer einen neuen feind geben und der anime würde niemals aufhören^^

nehme mal an das nach diesem arc schluss mit naruto ist und somit isses egal ob die ninjas überflüssig sind oder net ende is ende^^
Es wurde bereits vom Autor gesagt, dass uns noch viele sehr starke Gegner und richtig spannendere Kämpfe erwarten werden. Ich weiß gerade nur nicht wo er es sagte. Iwo in einem Interview oder so.

Quote:
Originally Posted by oO Killer View Post
Ich glaube nicht das Naruto nach dem Krieg Hokage wird, ich denke auch nicht das Sasuke ins Dorf zurück kommt.... Da ist wahrscheinlicher das ersteres passiert...

Ich denke Orochimaru wird nach dem Krieg wieder mitmischen....Schließlich will er immer noch Sasukes Körper haben!
Es kann gut sein, dass Naruto Hokage wird, wenn die anderen Hokage durch Madara nun getötet wurden sind (Was man ja nicht genau sehen konnte). Aber das hieße noch lange nicht, dass Naruto keine Kämpfe etc. mehr hätte. Wobei ich fände es cooler wenn es bis zum Hokage noch dauert bis er richtig erwachsen ist und etwas älter aussieht. Außerdem hat er von Papierkram etc. garkeine Ahnung, das Wissen muss er sich erstmal irgendwo angeln :D.

Ich denke auch nicht, dass Sasuke wieder in das Dorf zurückkommt, aber ich denke dass sich Naruto, Sakura und Sasuke in diesem Arc wieder verstehen werden und ihre revalität und einen Kampf für später oder so ankündigen. Naja Orochimaru wird das Dorf so schnell erstmal nicht mehr angreifen. Ich meine mich sogar erinnern zu können, dass er in diesem Chapter iwas so in der Art sagte. Und nach dem Krieg kommen iwan noch andere stärkere Gegner bestimmt so future Akatsuki oder Akatsuki 2.0 :rolleyes: Aufjedenfall in Naruto erwartet uns noch viel, das ist noch nicht das Ende des Mangas wie vom Autor bereits bestätigt.
04/29/2013 12:36 deatkinq#1203
Naja ich würde es ein bisschen Scheisse finden wenn einfach irgendwelche neuen Gegner auftauchen von den man noch nichts gehört hat.
Meiner meinung nach sollte nach dem kampf von Madara und Obito alles noch unaufgeklärte aufgedeckt werden. Naruto wird hokage bla blub und der Anime ist gut abgeschlossen. Mit neuen Gegnern scheisst man ein bisschen rein, denke ich.
04/29/2013 12:43 Mîdnîght™#1204
dann muss tsunade aber getotet werden...
04/29/2013 15:40 Mecco-Pekko#1205
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Es wurde bereits vom Autor gesagt, dass uns noch viele sehr starke Gegner und richtig spannendere Kämpfe erwarten werden. Ich weiß gerade nur nicht wo er es sagte. Iwo in einem Interview oder so.
"spannende" und starke gegner gab es doch im krieg...^^

Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
dann muss tsunade aber getotet werden...
kann auch 2 hokage gleichzeitig geben ~.~
04/29/2013 15:51 Bayernfan91#1206
Wieso muss Tsunade sterben?
Minato wurde auch Hokage obwohl der Dritte noch gelebt hat.
04/29/2013 16:06 Mîdnîght™#1207
wäre aber blöd, wenn die kein hokage ist, dann säuft und zockt die sich wieder durch die welt...
04/29/2013 16:15 Bayernfan91#1208
Das ist deine Meinung, trotzdem ist es möglich ;)
05/01/2013 16:07 xEgoist#1209
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hehe :D
05/02/2013 18:13 Mecco-Pekko#1210
da freu ich mich auf die naruto folge heute und dann merk ich das es nur dieses drecks special ist >.<
05/02/2013 19:40 xEgoist#1211
Paar Monate zu spät kam sie auch noch.

Alter wie lange gehen die Fillerfolgen noch? -.-
Will endlich Naruto weiter schauen...
05/04/2013 13:46 oO Killer#1212
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Paar Monate zu spät kam sie auch noch.

Alter wie lange gehen die Fillerfolgen noch? -.-
Will endlich Naruto weiter schauen...
Diesen Monat gibt es wieder nur Filler...
Hier kannste das sehen ;

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie es im nächsten Monat aussieht weiß ich nicht.... ich denke aber die werden solange Filler senden bis der Krieg vorbei ist, damit die das in einem Lauf durchziehen können
05/04/2013 19:55 .Senju-#1213
Hey

Ich suche eine Naruto Shippuuden Folge / Film wo Naruto gegen ein "Wind Jutsu Kunoichi" Kämpft aber sie eig nur beschützen will :P (Leider hab ich die folge nur bei einem "Hentai" gesehen das mir mal iein Freund zu gespammt hat. Wer den link sehen will pn...) Bitte um hilfe :D
05/04/2013 20:14 Mîdnîght™#1214
War die iwie so ne Prinzessin? Dann war es ein Filler der schon 100-200 Folgen zurück liegt. Wenn du das Mädchen mit den blonden Zöpfen aus dem Winddorf meinst, dass war erst vor ein paar Folgen.
05/04/2013 20:54 .Senju-#1215
:) Obs ne Prinzessin war weiß ich nicht aber Sie ist immer mit so einer Rothaarigen zsm rumgelaufen.
Ich kann dir mal ein Link von einem... naja "hentai" video senden.. bitte schau nur die ersten paar sekunden an. Weil das hat mir ieiner aus klasse immer zugespammt... bin nicht stolz drauf sowas gesehen zu haben..