Quote:
Originally Posted by Bayernfan91
Das wäre schon extrem, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Narutos Markenzeichen war immer das Kyubi-Chakra, das sollte sich nicht ändern, meiner Meinung nach.
|
Eben außerdem denkt ihr, dass man den Juubi eben mal so kontrollieren kann? Hahah ich lach mich weg. Abgesehen davon, dass der 9-Schwänzige nur ein kleiner Teil vom Juubi ist. Im Übrigen ist das nicht Juubis volle Kraft, da er nicht von jedem Schwänzigen Biest genug Chakra (oder was das ist) bekommen hat.
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko
das würde ja heißen es müsste immer einen neuen feind geben und der anime würde niemals aufhören^^
nehme mal an das nach diesem arc schluss mit naruto ist und somit isses egal ob die ninjas überflüssig sind oder net ende is ende^^
|
Es wurde bereits vom Autor gesagt, dass uns noch viele sehr starke Gegner und richtig spannendere Kämpfe erwarten werden. Ich weiß gerade nur nicht wo er es sagte. Iwo in einem Interview oder so.
Quote:
Originally Posted by oO Killer
Ich glaube nicht das Naruto nach dem Krieg Hokage wird, ich denke auch nicht das Sasuke ins Dorf zurück kommt.... Da ist wahrscheinlicher das ersteres passiert...
Ich denke Orochimaru wird nach dem Krieg wieder mitmischen....Schließlich will er immer noch Sasukes Körper haben!
|
Es kann gut sein, dass Naruto Hokage wird, wenn die anderen Hokage durch Madara nun getötet wurden sind (Was man ja nicht genau sehen konnte). Aber das hieße noch lange nicht, dass Naruto keine Kämpfe etc. mehr hätte. Wobei ich fände es cooler wenn es bis zum Hokage noch dauert bis er richtig erwachsen ist und etwas älter aussieht. Außerdem hat er von Papierkram etc. garkeine Ahnung, das Wissen muss er sich erstmal irgendwo angeln :D.
Ich denke auch nicht, dass Sasuke wieder in das Dorf zurückkommt, aber ich denke dass sich Naruto, Sakura und Sasuke in diesem Arc wieder verstehen werden und ihre revalität und einen Kampf für später oder so ankündigen. Naja Orochimaru wird das Dorf so schnell erstmal nicht mehr angreifen. Ich meine mich sogar erinnern zu können, dass er in diesem Chapter iwas so in der Art sagte. Und nach dem Krieg kommen iwan noch andere stärkere Gegner bestimmt so future Akatsuki oder Akatsuki 2.0 :rolleyes: Aufjedenfall in Naruto erwartet uns noch viel, das ist noch nicht das Ende des Mangas wie vom Autor bereits bestätigt.