Wrong .Quote:
Ich würd Drohnen machen. Danach kannst du dann mit dem Bot in Ruhe sammeln ohne das du immer platzt.
Es ist einfach kein Spielspaß mehr da! :o:mad:Quote:
Wrong .
Verballer dein Uri nicht an den scheiß Drohnen , Shitpoint hat ja mal wieder
alles beschissener gemacht ( wie zum Teufel schaffen die so ne scheiße ?! )
Ich hab gar kein Schild mehr und 130 k Dmg sind trotzdem noch da .
Ja das nenn ich mal ausbalanciert :facepalm:
Also ok ich kann verstehen das ihr die massiven Schildwerte nicht mehr nutzen könnt, aber laut der Rechnung da oben lohnt es sich doch immernoch zu Upgraden.Quote:
Damit ihr nachrechnen könnt wie es bei den Schilden läuft... es ist eine einfache Multiplikation.
Nehmen wir unser Bastion Design für den Goliath und setzen dort einen SG3N-B02 Shield Gen ein, sowie eine IRIS Drohne Level 6. Wir nehmen Seprom für die Verstärkung und haben den 50% Shield Booster aktiv. Der Shield Engineering Skill ist auf dem Maximum von 5/5 und wir haben die Iris Drohne ebenso wie den Schild upgraded.
Zuletzt wählen wir noch die F-01-TU Drohnenformation aus.
Das gibt uns einen Endwert von ca. 50407 (Rundungen können leichte Abweichungen verursachen)
Also 95% Schildboost und 320 % sind schon Welten oder ?Quote:
Also ok ich kann verstehen das ihr die massiven Schildwerte nicht mehr nutzen könnt, aber laut der Rechnung da oben lohnt es sich doch immernoch zu Upgraden.
Und da es ja bei allen so ist verändert sich doch auch nicht soviel oder ?
Mir wurscht ich ballere mein Uri in Drohnen und alles mögliche^^ Hab jetzt angefangen dann mach ich das zu Ende :)Quote:
Wrong .
Verballer dein Uri nicht an den scheiß Drohnen , Shitpoint hat ja mal wieder
alles beschissener gemacht ( wie zum Teufel schaffen die so ne scheiße ?! )
Ich hab gar kein Schild mehr und 130 k Dmg sind trotzdem noch da .
Ja das nenn ich mal ausbalanciert :facepalm: