Mercs, manamune, spirits visage, warmogs, atmas ...
Skillung am Anfang eweq dann 2x w, dann e>q>w
Skillung am Anfang eweq dann 2x w, dann e>q>w
AD > APQuote:
Ezreal ad oder ap ?
Welche items ?
Der Grund ist auch, dass er zu hohe Manakosten im Early hat und im Lategame viel, viel weniger Schaden austeilt als AD (was AUCH an den Cooldowns liegt).Quote:
AD > AP
Grund: Für AP hat er zu hohe cds.
Items sind am Anfang
Dorans Blade(jenachdem wie gut/schlecht es läuft stacken)
Brutalisierer
Trinity Force
Bloodthirster
Dann jenachdem was für die Situation gut ist. Normal isses bei mir Banshees Veil/ Guardian Angel, Infinity Edge, Last Whisper.
Das sind halt die Standarditems die für Ez ganz gut gehn.
Skillung: R > Q > E > W
Masteries: 21/0/9
Runes: Atk dmg + Armorpen. Ich hab bei den Quints auch noch Movementspeed bei, sollte man aber für sich selbst anpassen.
Entweder Hiteffect oder MPen WW.Quote:
Habe eine Frage zu Lane-Warwick. Mein Build sieht derzeit so aus:
1. Berserker Schuhe
2. Starks Leidenschaft
3. Schutzengel
4. Frosthammer
5. Blutdürster
6. Naturgewalt/Dornenpanzer/Warmog
Was haltet ihr davon?
Test ich gleich mal grade nen Quadra mit annie dann instant surrender und dann noch 4:31 bis zum first day win -.- naja 5,700 EP hab ich schon :)Quote:
Ich mag Dorans Blade und Golems --> Gank. Ansosnten geht Superior mit ihr genauso gut, also Vampmiric und wolves wraiths golems recall,Cloth armor und so weiter
guter schaden, hohe survivability: swainQuote:
Ich habe 7k Gold, was könnt ihr mir empfehlen?
Ich spiele eher Fernkampf.
Ich habe bis jetzt : Xerath, Vladimir, Malzahar gespielt gibt es andere Ausnahmen die richtig gut Schaden machen & man die nicht so gut defen / down kriegt
Brand is auch witzig, oder als carry graves^^Quote:
Ich habe 7k Gold, was könnt ihr mir empfehlen?
Ich spiele eher Fernkampf.
Ich habe bis jetzt : Xerath, Vladimir, Malzahar gespielt gibt es andere Ausnahmen die richtig gut Schaden machen & man die nicht so gut defen / down kriegt