Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

03/18/2013 15:04 *_I3laX_*#1201
Welches Game 5er PSC

Hallo Leute ,

und zwar hab ich hier eine 5er PSC liegen und wollte mir mal ein Spiel auf
Steam kaufen , nur welches was meint ihr .. L4D2 ist mir da ins Auge gestochen und AC2 Deluxe Edition... oder doch kiling Floor ich wollte das Spiel dann z.B mit meinem Bruder spielen

Quote:
Originally Posted by oclanis View Post
Hey liebe COM :)
Ich suche ein online Game hab bis jetzt Metin2 aion wow gespielt und suche nach einem guten neuen Spiel was wirklich Spaß macht und was man auch empfehlen kann:) kann auch sowas wie guild war's sein wo man das Spiel einmal bezahlt.
Es sollte aber halt abwechslungsreich sein und eine gute Grafik haben ;)
Freue mich auf Antworten ;)
Eindeutig Tera ;D
03/19/2013 00:03 'Right#1202
Suche nach einem Online-Game, wo man soziemlich alles ohne Geld erreichen kann ähnlich wie bei League of Legend's.
03/19/2013 20:11 Bayernfan91#1203
Bin auf der Suche nach einem anfängerfreundlichem MMORPG.
Habe bisher nur WoW und Guild Wars gespielt.

Sollte Free to Play sein :)
03/19/2013 20:11 Ancrion#1204
Quote:
Originally Posted by Nayk0ru View Post
Suche nach einem Online-Game, wo man soziemlich alles ohne Geld erreichen kann ähnlich wie bei League of Legend's.
dc universe online
für mich das beste spiel imo :)

Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post

Sollte Free to Play sein :)
dc universe :)
03/20/2013 03:51 Skalp125#1205
Quote:
Dota2,Smite,HoN(heroes of newerth),Tera(finde ich zumindestens)

Quote:

Sollte Free to Play sein
Tera,Cabal,Aion,Dragonica Sind spiele die ich als anfänger freundlich empfinde solange man bei den tut quests ein bisschen aufpasst.
03/20/2013 10:09 Fusel.#1206
Hey.
Ich suche ein Rennspiel, welches Online Spielbar ist, für PC. (nicht Need for Speed.)
03/20/2013 13:31 Skalp125#1207
Quote:
Hey.
Ich suche ein Rennspiel, welches Online Spielbar ist, für PC. (nicht Need for Speed.)
Kostenlos per steam RaceRoom Racing Experience
ansonsten z.b. Heat Online,Auto Club Revelution
03/20/2013 22:58 Zeroquel#1208
Quote:
Originally Posted by Fusel. View Post
Hey.
TrackMania² Canyon. Kannst da sogar eigene Strecken erstellen.
03/21/2013 11:40 Stalkersrising#1209
Hallo , ich hätt mal eine frage an euch .. Ich sehe viele games die hier aufgerufen werden aber warum kein Runes of magic? kann mir wer sagen warum?^^
03/21/2013 17:17 Syc#1210
Quote:
Originally Posted by Stalkersrising View Post
Hallo , ich hätt mal eine frage an euch .. Ich sehe viele games die hier aufgerufen werden aber warum kein Runes of magic? kann mir wer sagen warum?^^
weils schlecht ist.
und pay2win.
03/22/2013 07:11 »Epicz´#1211
Soo, nach stundenlanger Suche per Google hab ich mich kurzerhand entschieden mal hier nachzufragen..^^

An folgenden Dingen kann ich mich noch erinnern:

- Das Spiel war damals mal in einer CBS-Zeitschrift (Computer Bild Spiele) erhältlich (vermutlich aus einer von 2006-2008, bin mir allerdings auch nicht wirklich sicher. Auf der Zeitschrift stand soetwas wie: 100 Spiele von A bis Z)

- Es ähnelt vom Spiel-Prinzip her mehr oder weniger diesem
hier.

- Der Spieler flog mit einem Charakter vom linken Bildschirm-Rand aus nach rechts und traf dabei auf Monster die einen beschossen / angegriffen haben, nach einiger Zeit tauchten dann auch hin & wieder Boss-Monster auf. (z.B so'n Seifenblasen-Typ(?))

Mit mehr Information kann ich leider nicht dienen, hoffe dennoch dass mir jemand auf der Suche nach dem Spiel behilflich ist.

mfg,
»Epicz´
03/22/2013 13:42 Assassin_007#1212
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Soo, nach stundenlanger Suche per Google hab ich mich kurzerhand entschieden mal hier nachzufragen..^^

An folgenden Dingen kann ich mich noch erinnern:

- Das Spiel war damals mal in einer CBS-Zeitschrift (Computer Bild Spiele) erhältlich (vermutlich aus einer von 2006-2008, bin mir allerdings auch nicht wirklich sicher. Auf der Zeitschrift stand soetwas wie: 100 Spiele von A bis Z)

- Es ähnelt vom Spiel-Prinzip her mehr oder weniger diesem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier.

- Der Spieler flog mit einem Charakter vom linken Bildschirm-Rand aus nach rechts und traf dabei auf Monster die einen beschossen / angegriffen haben, nach einiger Zeit tauchten dann auch hin & wieder Boss-Monster auf. (z.B so'n Seifenblasen-Typ(?))

Mit mehr Information kann ich leider nicht dienen, hoffe dennoch dass mir jemand auf der Suche nach dem Spiel behilflich ist.

mfg,
»Epicz´
Ein kenner ;)

Das ist Retro Ping.
03/22/2013 21:03 Nikku-kun#1213
Suche Multiplayer Horror Games ( kein Lan sondern Hamachi oder sonstiges )

Spiele wie :

- Mad Father
- Phobia
- Slendytubbies ( grenzwertig )
- Survivers

sind gesucht.

Wichtigster Punkt ist das es ein Horror / Schocker Spiel sein sollte was man mit mindestens 2 Leuten spielen kann.
03/22/2013 22:51 Wizawd#1214
Suche Games mit gutem Story-Mode. Schreibt mir bitte einfach alle die euch gerade einfallen :)
03/22/2013 23:08 Đurek#1215
Ich will mir eine PSP bestellen und wollte mal Fragen welche Spiele ihr gut findet.

MFG .M0V3.