Danke dir für das Giveaway da, die 2x 100€ PSC wären nicht nötig gewesenQuote:
(An die, die keine OGs sind)
Jungs Schade das ihr keine OGs seit, dort ist es echt cool und dort werden von Paar Leuten e*Gold und PSC's verlost und das einfach so ^^
Aber ey nicht traurig sein in paar Jahren seit ihr auch dort
Bedank dich bei @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sie waren die Geldgeber... aber bitte nächste mal nicht öffentlich machen wie viel und wer etc bleib diskret.Quote:
Danke dir für das Giveaway da, die 2x 100€ PSC wären nicht nötig gewesen
Handelt es sich zufällig bei dem besagten Freund etwa um @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? :heh:Quote:
ihr assis :D
ps: Mod Bewerbung für OG bereich möglich ? Frage für einen Freund
Toni 4 ModQuote:
Handelt es sich zufällig bei dem besagten Freund etwa um @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? :heh:
Wir sollten doch wohl offen miteinander kommunizieren können...
Vielleicht wird zuerst Kraizy Admin, e*pvp dann abgeschaltet und du magst dann, aus irgendwelchen, wohl für dich unerklärlichen Gründen, den netten Fox.Quote:
Ich liebe euch alle <3
Was
Aber bevor ich Mod werde, wird Epvp abgeschaltet
Oder @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird Admin
Oder ich mag @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sucht euch aus was zuerst passiert :pogchamp: