mahlzeit zusammen
Strange sh!t ^^Quote:
Unsere Referendarin ist Moslem und Unterrichtet Philosophie.Sie hat am nächsten Mittwoch ihre Prüfung.Es soll die Schulleitung,Deutsch Lehrer,Philosophie Lehrer und 3 Leute von der Regierung kommen.Sie hat uns schon sofort am Anfang gedroht,wer redet,bekommt Klassenkonferenz.Ich habe mich mit "Das ist voll die Bedrohung.Wie bekloppt ist das denn?" geäußert und schon fühlte sie sich beleidigt.Sie meinte danach "Wir werden uns ein schweren Text vornehmen.Ihr dürft nicht nach Fremdwörtern fragen,deswegen klären wir sie jetzt ab" Meine Äußerung "Was ist das denn für ein Misst?Ein Lehrer sollte uns das erklären und sie Sinnvoll für 20Sekunden vom Unterricht opfern".Als sie die Fremdwörter auf die Tafel schrieb und sie durchging,trat das Wort "Markt" auf und mein Kollege fragte genau nach der Bedeutung.Wir dachten erstmal an ein ganz normalen Markt,aber es soll "Sklavin" bedeutin.Sie hat sich aufgeregt,weil "wir" sowas nicht wissen und ich musste mich erneut Äußern."Woher sollen wir denn wissen,dass es Sklavin bedeutet.Regen sie sich mal ab."Den Rest der Fremdwörter wussten wir selbstverständlich.Sie meinte daraufhin"Das ist wie Bayram für mich(Zucker-,Opferfest).Meine Äußerung"Machen sie ein tänzchen"Sie daraufhin"Das sagt ausgerechnet du,Burak!"Ich;"Ich habe wenigstens gefastet,und war jeden Abend in der Moschee" Sie ; Jetzt reichts,jetzt gibt es ein Tadel!" Fotze >.>